Benutzerprofil

enricovii

Seite 1 von 4
20.01.2014, 12:02 Uhr

Machen nur Marktpreis kaputt ... Der so erhoffte Segen, ist doch nur einer für die Arbeitgeber, die keinen fairen Preis für die deutschen Akademiker zahlen wollen. Schon heute sieht man immer mehr Ausländer in IT-Firmen, die einfach [...] mehr

10.01.2014, 10:29 Uhr

Dann werde ich meinen Job kündigen ... ... und auch Hartz4 einfordern ohne das ich mir was neues suchen, denn was für Ausländer gilt, muss für mich ja auch gelten. Dann sollen andere sich kaputt arbeiten, während ich bis mittags schlafen [...] mehr

08.01.2014, 13:28 Uhr

Respekt vor Christen Man kann doch nicht allen ernstes die WM zur Advents- und Weihnachtszeit austragen. Im Dezember wollen wir Menschen mit unseren Lieben zusammenkommen und nicht über Fussball diskutieren. Das ist ein [...] mehr

05.11.2013, 14:46 Uhr

Was für ein Quark Man kann echt nur mit Kopf schütteln. Da sind die Deutschen so fleissig und rackern sich richtig ab, und bekommen noch einen auf den Deckel. Sonst macht doch kaum einer die Arbeit, die wir leisten. [...] mehr

05.11.2013, 14:43 Uhr

Werke gehören dem Volk Die Werke gehören keinen Amerikanern oder sonstigen Erben sondern schlicht der Allgemeinheit. Mag sein, dass sie mal vor 100 Jahren wem gehörten, aber Erben der sonst wievielten Generation haben kein [...] mehr

15.10.2013, 10:54 Uhr

Richtig so CDU Von einer Frau Kraft, die wirklich keine Ahnung vom Geld hat, wie man in NRW sehen kann, würde ich mir auch nichts sagen lassen. Jede Hausfrau wirtschaftet da besser als die Person. mehr

11.10.2013, 10:38 Uhr

Selten so gelacht Ich hoffe doch, dass diese Meinung eher der Ironie zuzurechnen ist? Wenn nicht, kann ich nur sagen, das Berlin schlecht abschnitt und Bayern, was ja nun nicht zur DDR gehörte, auch keine Probleme [...] mehr

11.10.2013, 09:33 Uhr

Statt Ausreden erfinden, einfach mal nachsitzen Nur zu blöd, dass die ostdeutschen Schüler, die GLEICHEN Aufgaben bekommen haben wie die aus Bayern und BaWü. Man muss einen Artikel schon richtig lesen. Ostdeutsche sind nun mal stärter in der [...] mehr

10.10.2013, 09:27 Uhr

Was kauft ihr da? Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, warum ich s.Oliver und Karstadt generell meide und ASOS nur hin und wieder einen Besuch abstatte. Sie kaufen das, dass mich nicht interessiert. Entweder ist es so [...] mehr

02.10.2013, 17:13 Uhr

Einfallsloser gehts nicht Aja, was soll man davon halten. Jetzt kopiert er also ihr Video, was ihre Aussage nur bekräftigt oder wie heisst es auch immer so schön: Getroffene Hunde bellen, was ihr Ex-Chef eindrucksvoll bewiesen [...] mehr

01.10.2013, 13:14 Uhr

Gehälter den Politikern streichen Die Angestellten des Staates bekommen also kein Gehlat mehr, aber diejenigen, die diese Misere herbeigezaubert haben, die bekommen ihre satten Zahlungen weiter. Vielleicht sollte man denen auch alles [...] mehr

30.09.2013, 14:07 Uhr

WIR haben verstanden Gestern bei Jauch und heute noch einmal bei SPON. Es nervt ein wenig. Wir wissen seit Wochen, dass sie kein Fan der Grossen Koalition sind, aber das Volk will es so. Es kann nicht sein, dass einzelnen [...] mehr

28.09.2013, 09:48 Uhr

Im Zweifel ... ... muss es eine Neuwahl geben, denn es kann nicht sein, dass andere Stimmen, in diesem Fall die der Briewähler, weniger wert ist. Demokratie geht anders. mehr

26.09.2013, 14:40 Uhr

Wie wahr ... Mittlerweile baut Deutschland sogar seinen Schuldenberg langsam ab. Wieso werden da Steuern erhöht? Man muss sie ja auch nicht senken, aber nochmal Geld beim Staat, bedeutet weniger Geld für den [...] mehr

26.09.2013, 09:14 Uhr

In den letzten vier Jahren gab es KEINE Erhöhung ... ... und nun sollen die Steuern, trotz Schuldenabbaus steigen. Wieviel will der Staat noch einnehmen? Ich war ja auch enttäuscht, dass die FDP es nicht geschafft hat die Steuern zu senken, aber [...] mehr

18.09.2013, 13:20 Uhr

ANDROID ist völlig unlogisch ... ... aber Apple mit seinem iOS völlig logisch aufeinander aufgebaut. Ich habe erst letztens wieder bei einer Freundin mit dem Android gespielt und auf einer Zugfahrt einer älteren Dame bei dem [...] mehr

13.09.2013, 14:12 Uhr

5%-Hürde für alle ... ... oder keinen. Laut Gesetz sind alle gleich zu behandeln. Das es hier eine Ausnahme gibt, ist geradezu grotesk. Sowas gehört verboten, oder muss für alle gelten. mehr

13.09.2013, 14:06 Uhr

Das ist keine BTW mehr ... ... sondern eine Wahl für oder gegen Steinbrück. Ich werde ihn NICHT wählen, schon um ihm die rote Karte zu zeigen. Wer den Menschen den Stinkefinger zeigt, gehört abgestrafft. Und sich hinter der [...] mehr

23.08.2013, 13:15 Uhr

30 Milliarden für nix Deutschland zahlt 30 Milliarden jährlich für nichts, besser bekannt unter Zinsen. Wäre es nicht damals besser gewesen, die Vorgänger hätten mal langfristig darüber nachgedacht, und garkeine Kredite [...] mehr

21.08.2013, 15:13 Uhr

Es sind keine 100EUR ... ... sondern 40EUR, die da Preisunterschied sind. Warum? Ganz klar, die Kinnect-Kamera ist bei der XBOX ONE schon im Preis mit drinnen, aber nicht bei der PS4. Kauft man deren Kinnect extra dazu, muss [...] mehr

Seite 1 von 4