Benutzerprofil

dajafung

Seite 3 von 3
13.03.2013, 13:46 Uhr

@ Martin Franck Sie scheinen weder das zu Lesen was andere Schreiben noch es zu verstehen. Wenn motivierte Eltern ihr Haus verkaufen würden um ihrem Zehnjährigen von einem Eremit auf dem MountEverest das [...] mehr

13.03.2013, 07:59 Uhr

@Martin Franck Mit dem Unterschied, dass sie noch Abitur brauchen um Medizin zu studieren. Damit kann wirklich jeder der eine Hand hat oder die Schere mit dem Fuß bedienen kann Friseur werden, Arzt aber nicht. Und [...] mehr

12.03.2013, 17:22 Uhr

Vorwürfe sind zu schön 1.) Kann ich vormittags Schreiben weil ich im Urlaub bin :-) tatsächlich hätte ich an einem normalen Kliniktag keine Zeit 2.) sehen wir uns mal in Sachsen-Anhalt die Ameos Gruppe an. Die haben um [...] mehr

12.03.2013, 09:24 Uhr

@osuniemi Genau solche Leute sind es, die die Diskussion unmöglich machen. Schonmal überlegt was ein Homöopath oder ein Wahrsager die Stunde kostet? Und das ein Handwerker manchmal auch keine Aufträge hat und [...] mehr

11.03.2013, 20:52 Uhr

Wieso sind dann so endlos viele Stellen im öffentlichen Dienst (Amtsärzte) unbesetzt obwohl es dort geregelte Arbeitszeiten gibt? Irgendwie dann wohl doch weil dort nicht so viel Geld zu verdienen ist [...] mehr

11.03.2013, 20:09 Uhr

Immer wieder dieselben Klischees Ich bin selber Oberarzt an einer kleinen Klinik und kenne niemanden der sich totarbeitet. Die Einstellung vieler Ärzte macht es den wenig verbliebenen so schwer. Vor 15 Jahren war der Krankenstand [...] mehr

13.02.2013, 12:45 Uhr

Nachhaltige Konsequenzen? Es ist einfach nur lächerlich. Lebenslanges Stadionverbot bei abbrennen von Pyrotechnik und beim Versuch diese ins Stadion einzuführen. Dann ein paar Wochen verschärfte Kontrollen und Videoüberwachung [...] mehr

Seite 3 von 3