Benutzerprofil

mc_fly_junior

Seite 1 von 2
27.02.2018, 11:48 Uhr

Ich las den Bericht heute früh und fand die Story der Beiden interessant und die Idee der Vermarktung als Film legitim. Mir wurde aber schon beim Lesen bewusst, dass spätestens heute Abend wieder [...] mehr

05.06.2017, 21:35 Uhr

Es lohnt, darüber zu diskutieren... Ein wichtiger Artikel, der eine Dikussion anstoßen sollte. Ich für meinen Teil finde, dass ein Facebook-Profil auch der Erinnerung dienen darf und kann. Ich akzeptiere die von Ihnen dargestellte [...] mehr

13.02.2017, 20:05 Uhr

Dies ist ein freies Land Dies ist ein freies Land. Niemand kann bestimmen, dass die AFD mit ihrem Rechtsaußen Herrn Höcke nicht Gast im Maritim ist. Was ich aber seit dem Shell-Boycott vor Jahren gelernt habe... ich selbst [...] mehr

12.01.2017, 20:21 Uhr

Kann mir mal jemand das erklären? An die wissenden Foristen: Erklärt mir doch mal bitte, worin der Vorteil eines Herstellers besteht, der seine Ware im Handel nicht zu niedrig im Preis verkauft sehen will. Ist es wirklich [...] mehr

07.10.2016, 22:24 Uhr

Böhmermanns Danksagung an das ZDF Ich habe den Tenor aus Böhmermanns Danksagung via Youtube an das ZDF komplett anders verstanden. Der Beitrag liest sich so nach FriedeFreudeEierkuchen. Und das war und ist es vermutlich nicht [...] mehr

13.07.2016, 23:29 Uhr

Dübel ist nicht gleich Dübel Ja, es kann schon sein, dass der Dübel mal nicht geeignet ist für z.B. eine Gipskartonwand. Wenn man in einen Baumarkt geht, dann steht da ein Regal von 20m Länge nur mit verschiedenen Dübeln. Die von [...] mehr

05.06.2015, 19:07 Uhr

Liebe Programmchefs der ARD Ich habe keine Ahnung für welchen Sender Anne Will gerade im ARD-Gerangel für welchen ProgrammProporz antritt. Aber: Last Anne Will zurück auf den Sonntag. Sie hat es jetzt an dem eher unauffälligen [...] mehr

12.03.2015, 13:51 Uhr

Schöner Bericht - mehr davon Es sind die kleinen Alltäglichkeiten mit denen man, gut recherchiert, informative Artikel schreiben kann. Das hat Inhalt, entgegen z.B. dem heutigen Bericht, dass Putin schon eine Woche nicht mehr auf [...] mehr

20.02.2015, 21:26 Uhr

Wenn einfach einfach einfach ist... In USA, dem Überwachungsstaat schlechthin, setzen Sie sich in ein Café, nehmen das Tablet und wählen sich ein. Manchmal muss man das Passwort erfragen, aber eher selten. Und das wars. Punkt. Und jetzt [...] mehr

27.12.2014, 00:50 Uhr

Danke, li-bengal ! Erst in Kommentar 18 kommt was wirklich Informatives zu Tage - wenn es denn stimmt. Sorry, aber ein Großteil der restlichen Einträge hier liest sich sich wie bei bild.de. Was denken sich Leute, die [...] mehr

14.12.2014, 06:23 Uhr

Liebes ZDF, verkauft das Format.... Dann darf ich mal als erstes den Vorschlag machen, verkauft die Sache und gut. An die ARD oder ProSieben. Dann kriegt die Sache einen neuen Namen und Barbara Schöneberger macht es. 6 Millionen [...] mehr

08.12.2014, 21:02 Uhr

Wer bis nach 23Uhr noch durchgehalten hat und die zig-mal angetrailerte Eis-Challenge noch gesehen hat... Der Sinn der Sache wurde nicht mal erklärt, von wegen Kindern, schlimmer Krankheit u.s.w. Frau [...] mehr

18.09.2014, 20:06 Uhr

Ihr seid feige Liebe Onliner vom Spiegel, bei Euch passiert gerade was Unglaubliches und Ihr meldet keinen Ton davon. Das ist ja wie im Kommunismus. Lasst ihr lieber andere über Euch reden? Verstehe ich nicht. mehr

28.08.2014, 21:10 Uhr

Die Sache ist eigentlich total einfach.... ... Freunde, die ihr hier interpretiert und Zitate aus diversen Zeitungen zusammenstellt. nehmt Euch den aktuellen Ikea Katalog und lest auf Seite 323 die Details zum Rückgaberecht. Ich verachte all [...] mehr

30.07.2014, 21:57 Uhr

Mit der irreführenden Schlagzeile als Teaser "Klöppel hört als Chefreadakteur auf" liefert der Spiegel analog zum mittlerweile regelrecht Klickzahlen - geilen Focus eine typisch irreführende Überschrift für den flüchtigen Leser. Das [...] mehr

27.05.2014, 20:15 Uhr

Dick aufgetragen Liebe Leute, der Jogi spielt Fußball, oder lässt Fußball spielen. Und knallt ähnlich durch die Gegend, wie tausende andere Deutsche auch. In Jogi habe ich das große Vorbild im Straßenverkehr noch nie [...] mehr

12.01.2014, 13:54 Uhr

An "Absurd" Die Mehrheit hat die Ernsthaftigkeit des Herrn Ziegenzüchter ja auch schon angezweifelt. Nicht nur du. Einfach so stehen lassen, wollte ich es aber auch nicht. Und das Pseudonym Ziegenzüchter, dass [...] mehr

12.01.2014, 12:47 Uhr

Lieber Ziegenzüchter, Na das war doch mal Provokation. Hatten Sie es darauf angelegt oder denken Sie wirklich so? Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Wollen wir hier alles ausrotten, was irgendjemandem gefährlich werden [...] mehr

10.01.2014, 22:41 Uhr

Schaluppe, das ist Wunschdenken Zitat "Am Stammtisch mag das ja anders sein - aber im Alltag ist das doch längst kein Problem mehr." Schaluppe, sorry das ist Wunschdenken. Die Realitäten mögen sich mittlerweile auch [...] mehr

10.01.2014, 18:06 Uhr

Ich wünschte mir, dass ein Händchen haltendes schwules Paar in der Fußgängerzone ohne meine plötzliche besondere Aufmerksamkeit vorbeilaufen kann. Es ist noch keine Normalität! Ich halte mich für [...] mehr

Seite 1 von 2