Benutzerprofil

aldrianssohn

Registriert seit: 13.02.2013
Beiträge: 11
16.02.2016, 09:29 Uhr

Kann es kaum glauben, dass solche Äußerungen von Herrn Oettinger getätigt wurden. Da können einem ja seine Frauen richtig leidtun. Oder er hat sich in Schwäbisch oder Englisch ausgedrückt und wurde [...] mehr

29.09.2015, 12:16 Uhr

Die Bibel Niemand kann zweien Herren dienen. Entweder er wird den einen hassen und den anderen lieben oder wird dem einen anhangen und den anderen verachten. Ihr könnet nicht Gott dienen und dem Mammon. mehr

29.09.2015, 12:15 Uhr

Die Bibel Niemand kann zweien Herren dienen. Entweder er wird den einen hassen und den anderen lieben oder wird dem einen anhangen und den anderen verachten. Ihr könnet nicht Gott dienen und dem Mammon. mehr

30.06.2015, 23:49 Uhr

Noch ca.10 Min Bis zur Pleite mehr

13.03.2015, 17:08 Uhr

Euer Ehren Schäuble, könnte sagen: Mit Griechenland und Frankreich haben sich zwei gefunden, die zusammenpassen. Weil ihnen ähnliche Schicksale drohen. Beide steuern auf den wirtschaftlichen Kollaps zu. Aber nur Griechenland steht [...] mehr

01.02.2014, 21:00 Uhr

Vor der Europawahl ?? Das nennt sich Demokratie Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) will Griechenland noch vor der Europawahl ein drittes Hilfspaket in Aussicht stellen mehr

03.01.2014, 13:06 Uhr

Nicht nur bei real,- auch in China Fleischskandale ( Gammelfleisch ) mehr

06.11.2013, 14:17 Uhr

Es waren eimal real Supermärkte,welche vor Jahren Gammelfleisch verkauften.Das wurde bei den Behörden damals als nicht so wichtig aufgenommen,dsa Ergebnis dafür sieht man immer wieder mehr

20.09.2013, 19:26 Uhr

Fdp zu wählen würde doch keinen Sinn machen mehr

17.05.2013, 21:18 Uhr

Metro-real ist das letzte,es reich nicht nur Gammelfleisch unter die Leute zu bringen mehr

13.02.2013, 23:21 Uhr

Real ist bekannt dafür Vor ein paar Jahren war es der Gammelfleisch Skandal. Real gehört zur Metro Gruppe und dort gibt es nur eines Gewinnoptimierung egal wie... mehr