Benutzerprofil

B.F.Skinner

Seite 1 von 4
05.07.2019, 16:22 Uhr

Null Toleranz... ... gegenüber diesen rechtsextremen Umtrieben. Unsere Politiker sollten sich ins Gedächtnis rufen, welche Maßnahmen gegen die RAF ergriffen wurden, bevor noch mehr demokratische Bürger attackiert [...] mehr

26.06.2019, 23:01 Uhr

Nach 50 Jahren? Das fällt der Familie Lindgren aber früh ein. Die Serie ist doch ins Deutsche synchronisiert und hier gesendet worden, und das doch sicherlich mit Frau Lindgrens Einverständnis? Warum [...] mehr

13.12.2018, 13:04 Uhr

Undifferenziert Ich finde dieses pauschale Über-einen-Kamm-scheren nicht in Ordnung. Wenn jemand seine eigene Wohnung aus berechtigtem Interesse (Auslandsaufenthalt, häufige Geschäftsreisen etc) öfter untervermietet, [...] mehr

17.10.2018, 23:04 Uhr

@wauz Die Nordirland-Frage muss auf jeden Fall verhandelt werden. Irland ist und bleibt EU - Mitglied, und dort hat niemand Interesse, dass sich nach dem mühsam errungenen Good Friday - Agreement wieder [...] mehr

07.10.2018, 08:47 Uhr

Wahlrecht Dem ersten Punkt kann ich nicht voll zustimmen. Die Mehrheit der Wähler hat 2016 für Hillary Clinton gestimmt. Trump wurde aufgrund der Besonderheiten des Wahlmänner-Systems Präsident. Ob es [...] mehr

06.09.2018, 02:00 Uhr

Unfassbar! Ich erwarte von einem deutschen Innenminister eine klare Positionierung gegen rechte Umtriebe. Was soll dieses opportunistische Heucheln von Verständnis? Der CSU laufen schon genug Wähler davon, für [...] mehr

25.08.2018, 11:49 Uhr

Vater von 4 Kindern Auch als Vater von 4 Kindern respektiere ich die Entscheidung dieses Wirtes vollkommen. Wir haben, als die Kinder klein waren, grundsätzlich in Kinderhotels oder auf tollen Campingplätzen [...] mehr

20.08.2018, 00:21 Uhr

@espet3 Googeln Sie doch mal „Placebo by proxy“. Die vermeintliche Wirkung bei Tieren oder auch Kindern kommt daher, dass der Placebo - Effekt auch dann eintreten kann, wenn nur derjenige, der das Mittel [...] mehr

19.08.2018, 20:18 Uhr

Interessant... ... wird es doch immer erst dann, wenn jemand tatsächlich etwas ernster erkrankt. Mich würde interessieren, wer von den vielen Foristen, die an „alternativmedizinischen“ Humbug glauben, sich ernsthaft [...] mehr

18.08.2018, 10:49 Uhr

Pharma-Mafia? Die DHU und andere Homöopathie-Hersteller sind keine eingetragenen Vereine, in denen ehrenamtliche Mitarbeiter aus Idealismus Globuli streicheln, sondern ganz klar gewinnorientierte Unternehmen mit [...] mehr

21.07.2018, 18:00 Uhr

Schön... für den Jungen und schön, hier so viele Kommentare von Menschen mit ähnlichen Erfahrungen zu lesen. Nein, es sind nicht die Eltern, die uns bzw. diese Kinder pushen. Ich bin ebenfalls 50, zu meiner [...] mehr

17.07.2018, 18:10 Uhr

Gewollter Notstand Das Problem ist doch hausgemacht. Die niedergelassenen Ärzte können wegen der Budgetierung nur eine gewisse Zahl an gesetzlich versicherten Patienten behandeln, sonst arbeiten Sie umsonst. Beim [...] mehr

05.07.2018, 08:21 Uhr

Wunschdenken Dass Traumtänzer wie Boris Johnson solche Ankündigungen mit „Fuck Business“ kommentieren, zeigt, wie sehr manche der britischen Politiker von der Realität entfernt sind. mehr

18.04.2018, 13:32 Uhr

@17 “zweiter” Sowohl im Falle des Germanwings-Piloten als auch des Münchener Amokläufers hätte dieses Gesetz überhaupt nichts gebracht, da keiner der beiden Täter jemals vorher auf Anordnung untergebracht war. Auf [...] mehr

14.07.2017, 18:26 Uhr

Schweizer Modell In der Schweiz stehen Familien 2 ganze oder 4 halbe sogenannte "Jokertage" zur Verfügung, an denen das Kind in der Schule fehlen darf und die frei wählbar sind. Diese können für [...] mehr

27.06.2017, 19:59 Uhr

@52 Brooklyner Interessant, was Sie da so in meinen Beitrag hineinlesen... a) ich kenne sowohl die Freunde meiner Kinder als auch deren Eltern sehr gut, denn b) als Elternbeirat an unserer Schule organisiere ich [...] mehr

27.06.2017, 16:29 Uhr

Exakt der Grund.... ... weshalb ich kein WhatsApp benutze. Allerdings finde ich es kritisch, dass hier Versäumnisse des Gesetzgebers, das Sammeln von Daten zu reglementieren und WhatsApp auf die Einhaltung der [...] mehr

23.06.2017, 20:03 Uhr

Die Lehre... und zwar die einzige, die man daraus ziehen kann, ist dass jeder gut daran tut, zu Lebzeiten und so lange man noch bei klarem Verstand ist, festzulegen, wie nach dem eigenen Ableben verfahren werden [...] mehr

03.12.2016, 14:15 Uhr

Das sind die Auswüchse... ... des aus lerntheoretischer Sicht völlig unsinnigen "Schreiben nach Gehör" - Ansatzes, der leider immer noch in Grundschulen verbreitet ist. Und: Es gibt Grundschullehrer/innen, die die [...] mehr

26.10.2016, 07:45 Uhr

#1 Wieso? Würden Sie wollen, dass (Halb-)Nacktfotos von Ihnen ohne Ihr Einverständnis gemacht und veröffentlicht werden? Natürlich muss die Privatsphäre geschützt werden. Dass Prominente darauf häufiger [...] mehr

Seite 1 von 4