Benutzerprofil

spon-427-nfj9

Registriert seit: 14.02.2013
Beiträge: 14
09.09.2013, 14:17 Uhr

jaja, nur weil etwas logisch schlüssig ist heisst das noch lange nicht, dass die prämissen stimmen. :-) mehr

08.09.2013, 09:14 Uhr

Alles Augenwischerei "Das Bundesamt für Verfassungsschutz lehnte ein Stellungnahme zu Einzelfällen der internationalen Zusammenarbeit ab, versicherte aber, "ausschließlich auf Grundlage der deutschen [...] mehr

22.06.2013, 09:58 Uhr

optional wenn die bilder auf den schachteln nichts bringen - who cares? schaden tun sie nicht. von mir aus könnt ihr die auch sammeln. wer zeit zum rauchen hat kann auch das tun. mehr

21.06.2013, 17:03 Uhr

spart euch doch die rumheulerei ihr könnt gern alle weiter rauchen. es sind jetzt nur ein paar bilder auf eurer schachtel mehr

09.06.2013, 16:42 Uhr

natürlic ist das sinnlos. aber mit selbstzerstörung, steruerzahler und werte braucht man ja wohl nicht kommen. mehr

09.06.2013, 10:56 Uhr

optional hmm.. putzig. aus finanziellen gründen keine 'richtigen' möbel kaufen können, aber aufkleber für 70 euro. mehr

29.03.2013, 19:20 Uhr

Da braucht man sich keine Illusionen machen.. Der Sumpf ist überall. Auch hier. mehr

27.03.2013, 08:29 Uhr

Ich verstehe nicht, warum man Personen mit großem Vermögen, ob das 10 Millionen oder schon 100.000 Euro sind sei mal dahingestellt, als "Sparer" bezeichnet. mehr

25.03.2013, 09:20 Uhr

Christina, die Wirtschaftsstudentin sollte auf ihre innere Stimme hören und nach Neigung studieren, Literatur vielleicht? mehr

24.03.2013, 17:12 Uhr

nunja, solche partys an der freien luft lockt auch immer deppen an. das liegt in der natur der öffentlichen feier. die randale muss nicht zwangsläufig von den abiturienten ausgegangen sein. mehr

17.03.2013, 14:22 Uhr

Ja genau. " Er habe das Tor einem Spielerkollegen auf der Tribüne widmen wollen. Er habe auf ihn gezeigt " Wenn man sich das Bild anschaut und den Arm verlängert, saß der Kollege nicht auf der [...] mehr

15.03.2013, 16:15 Uhr

Wohl wie er auch ein ganzes Biobuch gelesen? Respekt. mehr

15.03.2013, 15:57 Uhr

So ein Quarkbeutel Programmierer löst Welthungerproblem. Genau. Aber Programmierer sind ja bekannt dafür sich ausschließlich von Cola und Kinderschokolade zu ernähren. Das machen die viel Jahre. Bis zur Frührente. mehr

14.02.2013, 10:06 Uhr

schick ist outlook.com ja... ...aber es hat kein IMAP und ist dadurch nicht zu gebrauchen. mehr