Benutzerprofil

delanoe

18.08.2014, 16:14 Uhr

Augen auf Werdet doch bitte endlich vernünftig. Eine Rassismusdebatte verschleiert doch nur das eigentliche Problem. Denken Sie nicht, dass es nicht zu diesen Protesten gekommen wäre, wenn der 18.jährige [...] mehr

04.08.2014, 16:42 Uhr

Gibt es Paralleluniversen? Durch die Stringtheorie scheint doch die Weltformel hervorzugehen. Zumindest ist sie auch politisch-gesellschaftliche Probleme übertragbar: Kosmologische Theorien werfen oft als Nebenprodukt die Idee [...] mehr

01.08.2014, 23:14 Uhr

Genießt die Show Liebe Foristen, lehnt euch doch einfach nur noch zurück und genießt die Show! Was sollen die endlosen Diskussionen über Schuld oder Nichtschuld. Ihr könnt noch so oft an die Absturzstelle gehen und [...] mehr

01.08.2014, 17:07 Uhr

Das scheint für die meisten der Verantwortlichen immer noch eine Art Spiel zu sein? "Deutschland könnte die Strafmaßnahmen dagegen lange durchhalten"?...Ist das eine Art -Der Schwächste [...] mehr

01.08.2014, 10:21 Uhr

Bitte lächeln Ohne die Akteure zu verurteilen. Aber wie naiv muss man denn sein? Wenn es nicht so gefährlich wäre, wäre es vielleicht ne witzige Werbe-Kampagne für pol. Äpfel. Morgen werden dann aus Solidarität nur [...] mehr

01.08.2014, 09:18 Uhr

Ziel verfehlt Wenn es zu einer direkten Intervention käme? Wurde Russland für den Tatbestand einer völkerrechtswidrigen Intervention in der Ukraine nicht schon als schuldig verurteilt? Oder wird mittlerweile [...] mehr

27.07.2014, 13:27 Uhr

Der Mob hat wieder Bock. Endlich ein Forist mit kühlem Sachverstand. Dazu fällt mir mein Nachbar ein, von Beruf Beamter beim Finanzamt. Nachdem durch meine selbstverständliche Nachbarschaftshilfe das Garagentor fertig [...] mehr

23.07.2014, 14:07 Uhr

Zeit wirds Na endlich. Das Putin-Bashing nimmt wieder Fahrt auf. Nachdem man seitenweise scrollen musste, um etwas über die Aussagen der Amis zu nicht vorhandenen Beweisen zu erfahren, werden solch kindischen [...] mehr

11.07.2014, 00:52 Uhr

Kooperation verlangt Sonst passiert was, sehr geehrte Frau von der Leyen? Gibt es dann einen Eintrag ins Klassenbuch oder beschert uns demnächst eine 100-jährige Dürre. Dabei klangen Ihre Worte während Ihrer USA-Reise [...] mehr

11.07.2014, 00:08 Uhr

Tief durchatmen Man sollte sich durch die aktuellen Ereignisse nicht zu euphorisch in Anti-CIA-NSA-Spionage hinreißen lassen. Lobeshymnen auf die Reaktionen der Bundesregierung sind auch bei Weitem nicht angebracht. [...] mehr

09.07.2014, 20:56 Uhr

Dieser Perumal hatte auch darauf getippt, dass Müller das erste Tor schießt und das es im gesamten Spiel eine gelbe Karte geben wird. Nachzulesen auf seinem FB-Profil. Ist dann auch so eingetreten. [...] mehr

28.05.2014, 15:30 Uhr

Vielleicht sollten alle geplanten Missionen, die den heutigen Menschen auf einen anderen Planeten entweder nur mal kurz auftreten oder ganz ansiedeln lassen wollen, völlig neu angesetzt werden. Der [...] mehr

28.05.2014, 13:48 Uhr

@schwerpunkt. Mit Ihrer Meinung zum Mars-One-Projekt sind Sie nicht alleine. Auf eine Bewertung meinerseits zu so einem Nonsens hatte ich bewusst verzichtet, um nicht gleich wieder alle Hoffnungen [...] mehr

28.05.2014, 12:37 Uhr

@poensi Ich hoffe Sie werden jetzt nicht allzu enttäuscht sein, wenn ich Ihnen sage, dass Sie wahrscheinlich den ersten bemannten Marsflug miterleben können. Was vielleicht noch enttäuschender sein [...] mehr

28.05.2014, 11:24 Uhr

Leidenschaft Was der Mensch im All verloren hat? Es ist das Entdecken an sich, was mit purer Leidenschaft des Homo sapiens betrieben wird. Es ist die gleiche Leidenschaft, die den Menschen dazu antrieb, sich vor [...] mehr

14.02.2013, 13:08 Uhr

MuckIP...wie recht sie haben. Zusammenfassend war es ein schönes CL-Achtelfinalhinspiel. Und das beste daran: Es reicht ein 0:0 in Dortmund und alle Sorgen sind bis zum Viertelfinale vergessen. mehr