Benutzerprofil

caine666

Seite 1 von 10
20.07.2018, 14:10 Uhr

Lieber sich an Realismus orientieren Anstatt mit seinen Prinzipien an Realitäten scheitern. Das was derzeit die CSU abzieht, erinnert an die Schlachten die bereits ein Roland Koch und Friedrich Merz geschlagen und verloren haben. Die CSU [...] mehr

12.05.2018, 10:57 Uhr

Juristische Person? Hat eine juristische Person ein Zeugnis Verweigerungsrecht? Wenn ja: das ist ein Schuldeingeständnis, meiner Meinung sehr heikel, denn die Akzeptanz als juristische Person fußt doch bei Unternehmen [...] mehr

04.05.2018, 17:16 Uhr

Niedersachsen muss verkaufen! Es ist ein klarer Interessenkonflikt für den Staat sichtbar! Die öffentliche Hand ist auf der einen Seite Aktionär bei Volkswagen auf der anderen Seite muss sie aber diese aber Gesetze für die [...] mehr

11.03.2018, 12:47 Uhr

Kenne das Interview nicht komplett Aber es verwundert schon was man so liest. Liest sich nach einem Burnout oder einer Depression....hat er dazu denn Hilfe bekommen? Das was Herr Matthäus sagt, ist nicht ganz falsch, wenn es nicht [...] mehr

10.02.2018, 06:22 Uhr

Mit Schulz ging es nicht Aber Herr Gabriel hat sich durch seine Interviews auch klar disqualifiziert........wenn man derzeit an die SPD denkt, dann dröhnte einem noch das wo bleibe ich von Simonis in den Ohren.....lässt die [...] mehr

11.11.2017, 09:00 Uhr

Erst Bund dann Bayern? Wie war das mit Bayern zuerst? Seehofer will mit aller Macht seine Macht zementieren..... Söder verhindern? Falsch wäre das bei den Sprüche, die beide loslassen, nicht, jedoch muss man Söder derzeit [...] mehr

22.01.2017, 10:29 Uhr

Der größte Clown Neben de maiziere der in dieser Regierung rumhampelt ist f.w. Steinmeier. Die Welt des 20. Jhdts ist vorbei? Interessant....Nach dem Afghanistan, Irak und lybien Krieg......Echt jetzt? Dieser Mann [...] mehr

15.08.2016, 17:13 Uhr

ackern bis zum umfallen Wenn schon bei den renten dauernd rumgewurschtelt wird, dann sollte man auch an die Pensionen von beamten ran. Hier werden kaum Rücklagen gebildet, abschläge sind jedoch kaum verzeichnen. Die [...] mehr

25.07.2016, 19:14 Uhr

würde ich nicht bezahlen wahre freunde würden einen nicht so verarschen, und nichts anderes ist das. Ich würde mit einem Mittelfinger ablehnen. Es gilt das Verursacherprinzip mehr

12.07.2016, 22:01 Uhr

es wird zeit es wird langsam zeit herr Gabriel, bitte treten sie zurück. so langsam reicht es. mehr

03.07.2016, 09:32 Uhr

sammelklagen endlich erlauben Lasst endlich die Sammelklagen zu. Dann werden wir sehen wie die Unternehmen sich auf einmal bewegen. Das, was VW mit den Kunden abzieht, ist eine Frechheit. mehr

01.07.2016, 05:10 Uhr

Projekt 10% ? Herr Gabriel setzt alles dran, die SPD in Grund und Boden zu fahren. Er ist das Sinnbild für das größte Problem der SPD: der Glaubwürdigkeit. links antäuschen und rechts fahren. mehr

11.06.2016, 14:46 Uhr

war doch bei TCOM und Post nicht anders und da regt man sich auf? bei der Telekom und der Post war es doch jahrelang nicht anders. In Österreich hatte Haider das ganze offengelegt und konnte so mit seiner FPÖ so Wählerstimmen auffangen. [...] mehr

11.06.2016, 14:30 Uhr

werde mir das video nicht ansehen aber das was man liest, hat die Lesart das das ganze beileibe nicht einvernehmlich war. Mit KO Tropfen bzw GBL "Felgenreiniger" sind die Menschen willenlos. Dies ist ganz klar kriminell was [...] mehr

29.05.2016, 19:18 Uhr

gesehen aber irgendwie nicht gewundert.....im privat TV lief zur gleichen Zeit Bloodsport...... mehr

01.04.2016, 22:26 Uhr

er wußte genau was passiert auch wenn es witzig war, hart war es doch....jemanden mit dem verweis der schmähkritik und dem hinweis das man folgende Dinge nicht sagen sollte, ist schon krass, wenn man jemanden als ziegenficker [...] mehr

01.04.2016, 19:27 Uhr

ein wahres Wort insbesondere bei der Ladeinfrastruktur muss sich in Deutschland noch viel ändern. Ein klassisches Auto besitze ich gar nicht mehr, aber mit einem Elektro Auto würde ich schon liebäugeln. Problem? [...] mehr

01.04.2016, 18:33 Uhr

hatten es drauf angelegt hab die Sendung gestern im netz komplett gesehen, hab mich schlappgelacht aber in meinen Augen war die Intention klar wie sie es gezeigt haben: Auf die Kacke hauen, die wußten ganz genau das sie eine [...] mehr

06.03.2016, 03:35 Uhr

Das witzige Gerade der Toyota welches im Bild als erstes auf einem Bild gezeigt wird, hat die Hybridmaschine des Toyota Prius.....so ein Stinker ist der gar nicht mehr

05.03.2016, 08:58 Uhr

ich wag es fast gar nicht auszusprechen aber Seehofer gehört nach seinen Anbiederungsversuchen in Russland weg, wenn Söder jetzt nicht die Zeichen der Zeit erkannt hat, wann dann? Habe gestern eine Überschrift zu Seehofer/Orban gelesen: [...] mehr

Seite 1 von 10