Benutzerprofil

sobejufe

Seite 1 von 5
05.06.2014, 21:02 Uhr

ollowain / Hypo Was Sie über die Desensibilisierung schreiben, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich habe mal wegen extremen Heuschnupfens eine machen lassen, die ca. 10 Jahre lang so la la etwas half, danach [...] mehr

26.05.2014, 23:38 Uhr

Bei allen Skandalen landauf, landab: Ich habe einen sehr netten Nachbarn, der jahrelang lungenkrank war und ohne die vor 2 Jahren transplantierte Lunge heute tot wäre. Der ist mir Grund genug für [...] mehr

11.04.2014, 19:41 Uhr

Natürlich habe ich einen Organspenderausweis. Wenn ich als letzten Akt in diesem Leben noch einem Schwerkranken eine Lebenschance geben kann, dann interessieren mich bei dieser selbstbestimmten Entscheidung [...] mehr

10.04.2014, 19:19 Uhr

Folter Wieso wird eigentlich als gegeben angenommen, dass K. die Wahrheit sagt, was den angeblichen Vorfall beim Verhör angeht? Steht die Polizei bei Ihnen unter Generalverdacht? Ich meine, da wird K. im [...] mehr

10.03.2014, 16:44 Uhr

@www.starpicture.biz Schauen Sie mal hier nach: www.duden.de , das hilft manchmal... Davon abgesehen, ja, man sollte ruhig ein Exempel statuieren und präventive Maßnahmen ergreifen. Präservative aber lieber nicht... ;-) mehr

09.03.2014, 22:17 Uhr

@steuerzahler0815 Mal davon abgesehen, dass es damals nicht um einen Einbruch wo auch immer ging: Sie finden es also anscheinend okay, als Privatmensch jemanden, der "auf ein Grundstück einbricht" mal einfach [...] mehr

11.02.2014, 19:22 Uhr

Interessant ist das Bild: Da stehen kleine Kinder in der ersten Reihe. Wieso bleiben deren Eltern bei sowas überhaupt stehen und regen sich danach dann auf? Das ist ja total scheinheilig... Man kann [...] mehr

23.12.2013, 23:42 Uhr

Es ist schlimm und schreit zum Himmel, was diesem Mann geschieht. Leben wir noch in einem.Rechtsstaat? Ich wünsche Herrn Gurlitt, dass sein schwerkrankes Herz durchhält und ihm keine Akte der Willkür [...] mehr

27.11.2013, 15:27 Uhr

Beeindrucken kann man damit jeden, der Hochachtung vor besonderen Leistungen empfinden kann. mehr

26.11.2013, 20:47 Uhr

@Ferenc Schon mal dran gedacht, dass diese Kritik des Papstes nicht nur an "die Welt" gerichtet ist, sondern auch nach innen geht, auf die eigene Organisation zielt? Warten Sie's ab! Was erwarten [...] mehr

26.11.2013, 20:14 Uhr

@Ferenc Wie arm sind Sie dran, dass Ihnen offenbar jedes Vertrauen abhanden gekommen ist, dass dieser Mensch es ehrlich meinen könnte - so dass Sie nur an Schlechtes, Lügen und Betrug glauben mögen. Als er [...] mehr

22.11.2013, 19:45 Uhr

iffel1 Das ist schon arrogant, was Sie da absondern. Wer keine Lust auf Repression hat, soll halt einfach nicht bei amazon arbeiten. Der Konzern soll seine Mitarbeiter ruhig schinden - wer was dagegen hat, [...] mehr

18.11.2013, 14:30 Uhr

Alles gar nicht wahr! Alles ganz, ganz bös geschwindelt! Erst gestern habe ich im Fernsehen Herrn Beckenbauer glaubhaft versichern gehört, diese Berichte über eine moderne Art der Sklaverei seien [...] mehr

18.11.2013, 14:23 Uhr

Mit der Kooperation strebt Armstrong nicht _auch_ eine Reduzierung seiner Sperre an, sondern ausschließlich. Den reuigen Sünder nimmt diesem Egomanen, der in seiner aktiven Zeit jeden restlos [...] mehr

31.10.2013, 15:20 Uhr

@Exzentriker "Die Frau nervt" - wieso? Weil sie denkt, den Mund aufmacht, sich was traut, den Funktionären die Stirn bietet, Öffentlichkeit schafft, sich für ihre Rechte und die anderer stark macht? Ich [...] mehr

29.10.2013, 17:18 Uhr

Korrekt! Das eidgenössische Bildungssystem ist einfach total anders aufgestellt, das fängt schon bei der gewollt sehr niedrigen Übertrittsquote in den gymnasialen Bereich an. Insgesamt produziert es [...] mehr

24.10.2013, 10:32 Uhr

Anderer Artikel hierzu: Merkel habe klargemacht, "dass sie solche Praktiken, wenn sich die Hinweise bewahrheiten sollten, unmissverständlich missbilligt und als völlig inakzeptabel ansieht", [...] mehr

17.10.2013, 22:50 Uhr

optional "Implizit heißt das, dass die Werbung überhaupt nicht auf Jugendliche abzielt." Klaro, die Jugend (i.e. neue Käufergruppen) interessiert den Konzern nicht die Bohne Da frage ich mich schon, [...] mehr

11.10.2013, 11:09 Uhr

Ein paar Statements zu div. Beiträgen: Nein, der Bau wurde nicht aus Kirchensteuern bezahlt (was die Sauerei moralisch nicht kleiner macht.), das sind zwei Paat Stiefel. Nein, die Kirchenmitglieder [...] mehr

07.10.2013, 20:57 Uhr

MaxSeelhofer Ach Gottchen, das haben Sie aber schön reinkopiert ... Dennoch, ich erlaube mir, unter Nutzung meines eigenen Verstandes (Dritte zum Denken brauche ich nicht) und ganz selbstbewusst und mündig frei [...] mehr

Seite 1 von 5