Benutzerprofil

kraftmeier2000

Seite 1 von 24
23.05.2019, 12:18 Uhr

Der Mann ich CDU- Mitglied, und somit vom Hause aus ein Vertreter der Industrie in der Deutschen Politik, was auch auf die CSU und FDP- Granden zutrifft, man nennt solche Leute auch Lobbyisten. Sicher gibt es [...] mehr

23.05.2019, 11:27 Uhr

Ich warte dann mal auf das nächste Huawei ohne Android, Google ist hier absolut überbewertet, denn die meisten APPs und Tools sind jetzt schon ersetzbar, z. B. Google, das nutze ich schon eine ganze weile nicht [...] mehr

21.05.2019, 11:30 Uhr

Die Chinesen werden jetzt wohl Ihr eigenes Android basteln, und das ist Gut so. Was soll also das Ganze Theater der USA, von wegen Spionage durch China, ausspioniert werden Smartphone User so oder so, z. Z. durch Google [...] mehr

20.05.2019, 16:12 Uhr

So lange wie eine Frau Nahles oder auch Herrn Scholz das sagen haben, werden die SPD und Ihre Alten Granden ganz sicher nicht meine Stimme bekommen, denn die sind nur auf eines aus, an die Geldtöpfe zu kommen [...] mehr

20.05.2019, 10:45 Uhr

Ich wünsche dem Mann viel Erfolg und Durchhaltevermögen, denn das wird Er brauchen, um in diesem durch und durch korrupten Land etwas zum Guten zu verändern. Und schlechter als die bisherigen Oligarchen kann man [...] mehr

20.05.2019, 10:40 Uhr

Immer wenn es um schmutzige Bankgeschäfte geht, steht natürlich die Deutsche Bank an vorderster Front. Hab erst diese Woche wieder eine Reportage über diese Bank gesehen, und frage mich, wie man einem so miesen [...] mehr

20.05.2019, 09:38 Uhr

Das die SPD in Bremen Gespräche mit der CDU ablehnt, ist genau richtig, denn warum sollen die den gleichen Fehler machen wie die Bundes- SPD machen, doch nur um Posten und Pöstchen zu bekommen. Das wäre [...] mehr

14.05.2019, 15:17 Uhr

Hoffentlich ändert sich da nichts, so kommt man eventuell mal dazu, diese LKW- Kolonnen auf die Schiene zu verlegen. Ganz davon abgesehen das der Hr. Scheuer endlich mal ein generelles Überholverbot auf [...] mehr

09.05.2019, 15:10 Uhr

Ich verstehe das ganze Ost/West Gefasel nicht, denn es gibt noch länger ein Nord/Süd Gefälle, und das nicht erst seit der Wende. Ich musste 1967 schon Schleswig Holstein als nicht einmal 15 jähriger verlassen, um [...] mehr

04.05.2019, 11:35 Uhr

Ich bin dafür, das Wohnraum auch als solches genutzt wird, und zwar von den Bewohnern dieser Regionen, egal ob in Spanien oder sonst wo. Und dieses Geschäfts Modell von Airbnb sollte man wenn irgend möglich komplett [...] mehr

04.05.2019, 11:10 Uhr

Wer mit diesem Land und seinem Mordprinzen Geschäfte macht, müsste wegen Beihilfe zu diesen angeklagt werden. Und dazu gehören vor allem die Unternehmensführungen der EU- Rüstungsindustrie und deren [...] mehr

02.05.2019, 15:28 Uhr

Mann/Frau soll also zahlen wenn man in der Stadt wohnt? Ich wohne im Zentrum Berlins, warum soll ich als Steuerzahler für das was durch Steuern finanziert wurde noch mal zahlen egal ob durch eine City-Maut [...] mehr

02.05.2019, 14:36 Uhr

Und wieder einmal soll der Autofahrer abkassiert werden, diese Politiker finden immer Neue Wege, um dem kleinen Mann und vor allem diesen in die Tasche zu greifen, denn die Großverdiener dürften damit kein Problem [...] mehr

02.05.2019, 14:27 Uhr

So etwas hätte ich eher von den Linken erwartet, aber nicht von der SPD. Mal davon abgesehen das man dieses Geschwafel al zu ernst nehmen sollte, die SPD sägt weiter an Ihrer Glaubwürdigkeit mit solchen [...] mehr

02.05.2019, 14:23 Uhr

ie Kirchensteuer gehört einfach abgeschafft, ebenso wie die Zahlungen auch Steuereinnahmen. Sollen doch die Gläubigen dieses verlogenen Vereins durch Spenden wie auch in anderen Ländern diese Kirche unterstützen. Und [...] mehr

29.04.2019, 11:28 Uhr

Die CDU/CSU- Minister sind durch die Reihe, angefangen bei Frau Klöckner (Lobbyistin der Bauern und Lebensmittelindustrie) über Herrn Altmeier (Lobbyist der Industrie allgemein) bis Herrn Scheuer [...] mehr

17.04.2019, 09:57 Uhr

Das kann ich hier voll unterschreiben. Habe selber 1980 im ländlichen Raum gebaut, und mit viel Eigenleistung "nur" 160.000DM für ein 210m² Haus inkl. Grundstück ausgeben müssen, das bekomme ich Heute [...] mehr

13.04.2019, 13:30 Uhr

Böhmermann ist für mich nur ein Trottel, der sich mit schlechtem Programm versucht sich ins Gespräch zu bringen. Dies ist zumindest meine Meinung zu dieser traurigen Figur. mehr

12.04.2019, 12:51 Uhr

Die andere Variante wäre dann, Kinder welche nicht geimpft sind stehen vor der Kita oder auch Schule. wie gestern in den Nachrichten von einem Impfgegner gesagt wurde, "es kann auch eine schöne Erfahrung sein" [...] mehr

12.04.2019, 12:44 Uhr

Und weider einmal geht es einigen Foristen nur um das VW Bashing, einfach nur traurig diese "Figuren". Ich fahre erst seit knapp 4 Jahren einen Golf 7 mit Komplettausstattung, und Er bereitet mir mit jeder [...] mehr

Seite 1 von 24