Benutzerprofil

Bronko

Seite 2 von 4
06.11.2017, 09:37 Uhr

Cavs Die Cavs sind dieses Jahr so katastrophal aufgestellt, als hätte ein kleines Kind all seine Lieblingsspieler von vor vier Jahren in 2k zusammengestellt. Sicherlich werden sie es wieder irgendwie in [...] mehr

05.11.2017, 12:57 Uhr

Sexismus Können wir uns vielleicht darauf einigen, dass wir aus den herrlichen Trash-Rezensionen die Sexismusdebatte raushalten? Erstens würde das jeden Rahmen sprengen, zweitens ist es augenscheinlich nicht [...] mehr

25.07.2017, 11:25 Uhr

Was ist denn mit den Cavs los So sehr ich Rose auch mochte, aber der wird nie wieder annähernd konstant dominant spielen, hat eine unterdurchschnittliche Defense (viel Spaß gegen die Warriors Guards) und es ist nur die Frage, [...] mehr

23.07.2017, 11:25 Uhr

Übersetzung Wie kommt es eigentlich, dass noch nicht mal die Länge eines Tweets korrekt übersetzt wird? Wenn ins Deutsche übersetzt wird, dann sollte man doch bemüht sein, den Wortsinn (gerade des Sprecher des [...] mehr

20.07.2017, 14:45 Uhr

Als Hamburger fühle ich mich hier gleich mehrfach vorgeführt: Hamburg will Berlin werden? Frechheit, sagen sie das abends niemanden unter 40 ins Gesicht. Hamburger sollen in den Garten gehen? Beim Hamburger [...] mehr

19.06.2017, 16:43 Uhr

wow Also was für ein irrsinniger Kommentar. Einer, der den Text mit "Was sollen Demos schon bringen?" einleitet. Vielleicht das kollektive "Demonstrieren" gemeinsamer Werte? Auch wenn [...] mehr

15.06.2017, 14:29 Uhr

Dooring Unfälle? I mean, wirklich? No better Wort in Germanski than Dooring Unfälle? mehr

15.05.2017, 10:07 Uhr

@ #6 Wow... Inklusion als Menschenrecht ist also eine Anmaßung? Der Behinderte soll also bloß nicht auch noch glauben, dass er gleich viel wert ist, wie ein normaler Mensch, ne? Da habe ich lieber eine [...] mehr

12.05.2017, 09:07 Uhr

was ist eigentlich mit harden los? Ganz so leicht sind die Spurs nicht weitergekommen, da gab es schon ein paar enge Spiele und Niederlagen, gerade Spiel 5 hätte so oder so ausgehen. Aber am Ende gewinnen die Spurs sowas eher, als dass [...] mehr

02.05.2017, 17:34 Uhr

Frage ist doch, wie bereits angemerkt, wo genau der Widerspruch liegen soll? Sie ist keine Feministin, weil sie zu priviligiert/Tochter von Trump/"First Daughter"/ Kapitalistin ist? Irgendwie was [...] mehr

08.03.2017, 17:25 Uhr

Unsympath Ich wiederhole mich gerne: riesiges Talent, aber äußerst unsympathisch. Und sein Berater scheint sich da gleich einreihen zu können. Es gleich auf eine ganz epische Ebene ziehen zu wollen, ist einfach [...] mehr

07.03.2017, 13:17 Uhr

@5&6 Schon klar, geht doch auch gar nicht (nur) um diesen speziellen Vorfall. Ich finde, dass die Definition "großer Ehrgeiz gepaart mit geringer Sozialkompetenz" sehr treffend ist. Das trifft [...] mehr

07.03.2017, 09:34 Uhr

Ohne Frage ein großes Talent aber sooo unsympathisch, schwer mit anzusehen. mehr

21.02.2017, 10:32 Uhr

seltsamer Trade Also die beiden in einem Team könnten sicherlich der dominanteste Frontcourt seit langem werden, nur verstehe ich nicht ganz, warum man zwei sich so stark ähnelnde Spieler in ein Team packen sollte, [...] mehr

27.10.2016, 09:15 Uhr

An Nowitzkis Ausnahmekarriere wird es kaum etwas ändern, aber so wie er gleich ein Jahr nach dem Titelgewinn hängen gelassen wurde, ist es wirklich ein Skandal. AD geht den gleichen Weg nur ohne bis [...] mehr

10.08.2016, 09:37 Uhr

GBD ist feinstes Trashgold! Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass der Jenser "Laden weg" singt. Blagen weg wäre selbst für ihn zu unterirdisch. ;) mehr

10.07.2016, 14:36 Uhr

@1 Auf der einen Seite richtig. Auf der anderen Seite das beste Beispiel, dass Sportstars auch nur Menschen sein können. Er hatte schon ziemliche Probleme sich in Dallas einzuleben, ich glaube, er ist [...] mehr

06.07.2016, 09:41 Uhr

zum Artikel: Goodbye Timmy. Warst einer der Größten! mehr

05.07.2016, 10:11 Uhr

Also das James in Miami ins gemachte Nest gegangen ist, ist ihm m.E.n. nicht vorzuwerfen. Cleveland hat ihm anfangs wirklich arg hängen lassen. Außerdem kann auch niemand alleine einen Ring gewinnen. [...] mehr

05.07.2016, 10:04 Uhr

Leider kann ich den Hype um Barnes auch nicht ganz verstehen. Allerdings ist er noch sehr jung und hat gewiss viel Potential. Da waren einige hinter ihm her, GS hat ja auch immer zu ihm gehalten. [...] mehr

Seite 2 von 4