Benutzerprofil

Bronko

Seite 3 von 4
20.06.2016, 10:48 Uhr

NBA at its best! Das hat richtig Spaß gemacht. Offensichtlich ist das ein Beleg, warum die Playoffs funktionieren. Die Sperre von Green hat für mich keinen faden Beigeschmack, da er wirklich einige [...] mehr

18.05.2016, 12:05 Uhr

diese deutsche Unart Wie kommt man auf die Idee, BBL GEGEN NBA in der Berichterstattung zu forcieren? Jegliche Berichterstattung über Basketball ist in Deutschland ein Gewinn für den Sport. Also was soll das Mosern? zum [...] mehr

17.05.2016, 11:21 Uhr

sehr interessantes Spiel Leichtfertigkeiten auf beiden Seiten, aber dennoch ein sehr dynamisches Spiel. Westbrooks gutes Viertel hat gereicht, Curry und Thompson waren zwar sehr gut, aber, wie Green, mal nicht außerirdisch. mehr

29.04.2016, 12:23 Uhr

Also zunächst einmal ist Thomas natürlich um Längen besser als Schröder. Aber das ist auch nicht verwunderlich, er ist einfach schon weiter. Es muss sicherlich nicht jeder der immer bescheidene [...] mehr

27.04.2016, 13:17 Uhr

@1 definitiv, die Saison ist einfach zu lang. ich bin ein großer NBA-Fan, aber 82 Pflichtspiele sind einfach der Wahnsinn (hier den obligatorischen Vergleich zum Fußball einfügen). Es gibt viel zu oft [...] mehr

04.02.2016, 10:13 Uhr

Was ist denn beim Kareem los? Aber ehrlich, die Kritik greift natürlich zu kurz. Nowitzki ist der erfolgreichste internationale Spieler, der tatsächlich eine Position revolutioniert hat. Vorher hat [...] mehr

25.01.2016, 10:50 Uhr

jajajaja Ist ja gut, war offensichtlich eine Verwechslung. Mal zu den Spielen: Spannendes Spiel zwischen Broncos und Patriots, wenn auch nicht immer schön anzusehen. Palmer hat komplett ausgeschaltet, das war [...] mehr

19.01.2016, 09:42 Uhr

unauffällig Ich kann mich nur wiederholen: ich freue mich über NBA Berichterstattung. Aber wie kann man nur den Backup PG, der 8 Assists von der Bank macht, ala unauffällig bezeichnen..? Weil er nicht noch 20 [...] mehr

24.12.2015, 11:39 Uhr

don't feed the troll Jetzt sind ja genug auf die Trollung eingegangen. Zu Dirk: unfassbar, wie er das Spiel revolutioniert/ erweitert hat. Das noch als Nicht-Amerikaner mit nicht gerade den leichtesten Startbedingungen, [...] mehr

08.11.2015, 12:24 Uhr

Ich möchte jetzt nicht der typische NBA-Fan sein, der über die Berichterstattung in über Basketball in deutschen Medien mosert. Aber es ist objektiv falsch und vermittelt einen falschen Eindruck, wenn [...] mehr

30.10.2015, 09:52 Uhr

Ich habe eine wichtige Frage an die Foristen, die der Zuwanderung negativ gegenüberstehen, bzw. die sogar Angst davor haben: ich höre immer, dass Deutschland das mit den Flüchtlingen nicht schafft. Meine Frage ist: wie stellt ihr [...] mehr

22.10.2015, 21:44 Uhr

@Claterio Tatsächlich habe ich bereits ein juristisches Staatsexamen, meine Eltern habe mir dazu schon das ein oder andere Gesetzbuch geschenkt, darunter natürlich auch das Grundgesetz. Interessant dass Sie, [...] mehr

22.10.2015, 12:42 Uhr

@#4 claterio Grundrechte kann man nur gegenüber dem Staat haben..? Entschuldigung, aber das ist total Schwachsinn. Grundrechte hat man in Deutschland immer und gegenüber jeden. Oder ist die Menschenwürde nur [...] mehr

16.10.2015, 13:39 Uhr

ay Leute, ist es tatsächlich so schwer vorstellbar, dass die Drohne natürlich anfunkbar ist und diese Signale, wie zig andere auch, natürlich an denjenigen, der das Ding steuert, weitergeleitet [...] mehr

10.10.2015, 11:13 Uhr

@Newspeak Genau wegen der "ach so freien Marktwirtschaft". Die ist nämlich so frei, dass es Unternehmen gestattet ist, die Verluste für Firmen zu zahlen, wenn sie sich davon erhoffen können, an [...] mehr

19.09.2015, 13:00 Uhr

@1 jede Entscheidung, die auf dee Annahme "der demografische Wandel ist wegen den vielen Flüchtlingen ausgesetzt" gründet, sollte überdacht werden. Nur weil erstmal viele kommen, bedeutet es ja [...] mehr

10.09.2015, 15:52 Uhr

Teamgeist Nowitzki so dünnhäutig zu sehen ist definitiv etwas besonderes. Da scheint es ja auch innerhalb der Mannschaft nicht besonders rund zu laufen. Schröder verfügt m.E.n. über unbestreitbares Talent. [...] mehr

27.08.2015, 14:09 Uhr

@tobiash gut getrollt, hoffentlich bekommst du Futter. Zum Artikel: interessante Personalentscheidung. Vick und Big Ben würde ich mal als komplett entgegengesetzte QB ansehen. Wäre interessant zu sehen, wie [...] mehr

21.08.2015, 19:50 Uhr

@ 9 Ja, sowas man nennt man Rechtsstaat. Da wo die eigenen Rechte in die Anderer eingreift, wird zum Glück Einhalt geboten. Und zum Glück müssen dafür auch vorher nicht Steine fliegen oder Häuser brennen. [...] mehr

02.07.2015, 13:04 Uhr

James Verbleib Es steht für mich außer Frage, dass LBJ bei den Cavs bleibt. Es sei denn, er möchte der unbeliebteste Spieler der Liga werden. Aber auch sportlich scheint es ja mittlerweile zu passen. Am [...] mehr

Seite 3 von 4