Benutzerprofil

eternus

Seite 1 von 6
20.01.2019, 18:35 Uhr

Unzuverlässigkeit ..... ist eine Sache der Erziehung, gleichgestelt mit der Pünktlichkeit. Dies bedarf aber der Disziplin, und das ist Erziehungssache und keine Charaktereigenschaft. In den Genen wird diese nicht [...] mehr

18.01.2019, 14:10 Uhr

Heute habe ich mir ....... ....... zum allerersten Mal die Fotos vom Dschungelcamp angesehen. Im Fernsehen noch nie, weil ich gar keinen besitze und die Sendung in Südamerika gar nicht empfangen könnte. Ich bin viel auf [...] mehr

03.01.2019, 14:24 Uhr

Pink Floid ..... waren die Ersten auf der Mondrückseite. Höre: "Darkside of the moon". Manchmal muß auch ein bißchen Spass ins Forum. Danke mehr

01.01.2019, 14:04 Uhr

Es mag ja sein ...... ....... daß Vagina und Vulva korrekte Bezeichnugen des weiblichen Geschlechtsteil sind, aber verbal ausgesprochen hört es sich nicht gerade sympathisch an, sondern kalt und klinisch. Ich sage: [...] mehr

13.12.2018, 20:38 Uhr

@ Pantoffelheldin Es ist überhaupt nicht spießig irgendwohin zu fliegen und dort einen schönen Urlaub zu verbringen. Die Reise ist es und die Zeit die Du dort mit angenehmen Menschen und der Natur verbringst. Sicher [...] mehr

13.12.2018, 16:11 Uhr

@ Wannbrach Du kannst schon im Mercedes G Modell einen 2ten Unterflur Tank einbauen lassen, nur bekommst Du ihn nicht serienmäßig bei Benz. Es gibt in D excellente Werkstätten die Dir dabei helfen. Ich habe auch [...] mehr

12.12.2018, 14:49 Uhr

Ganz genau so ..... ist es. Ich reise seit 40 Jahren mit Motorrad, VW Bus und Geländewagen um die Welt. Einige hochwertige Produkte, sowohl qualitativ als auch ergonomisch sind unabdinglich. Gewicht in Kooperation mit [...] mehr

06.12.2018, 14:15 Uhr

Guck dir ....... ...... die Kinder an, dann weißt Du auch Bescheid über die Eltern. Wenn diese nie eine Erziehuhg genossen haben, wie sollen sie dann eine solche an ihre Kinder weitergeben können. Wie der Herr, so's [...] mehr

20.10.2018, 15:01 Uhr

Vorschlag zur Güte Jeder chin. Besucher muß in Zukunft einen kleinen Stoff-Tier-Panda mitbringen. Diese Maskottchen werden dann anderen internat. Gästen verkauft. Gibts ja auch noch reichlich. Schon ist die Stadtkasse [...] mehr

20.10.2018, 07:37 Uhr

Heliokoptereltern.... outen sich ja selbst, als unerzogen, wehleidig und verpimpelt. Dies geben sie an ihre Sprößlinge weiter. Alles und jedes hat Schuld, nur man selbst nicht. Ich frage mich nur wie solcher Nachwuchs mal [...] mehr

11.10.2018, 15:11 Uhr

eternus Ich hatte mir mal 1965 einen gebrauchten 356 Carrera 2 gekauft. Den mußte man noch mit dem Arsch (Pardon) fahren. (Bei Unimogs sagt man das auch). Eine Fahrmaschine ersten Ranges. Damals noch [...] mehr

17.08.2018, 15:13 Uhr

Öffentliche Mittel wandern in Italien (nicht nur)in den Privatsäckel. Daher keine Wartung und Reperaturen. Brücke stürzt ein, aber keiner trägt die Schuld. Schon mal etwas von Mafia gehört? mehr

27.06.2017, 17:51 Uhr

Vor ca. 30 Jahren ...... ..... las ich ein Buch mit dem Titel " DAS GROSSE SCHWARZBUCH ". Ist heute nicht mehr am Markt. Darin werden einzelne Politiker beschrieben, auf ihrem Werdegang. Auch Helmut Kohl. [...] mehr

29.05.2017, 17:05 Uhr

@tommy1808 Sie sagen dies schon richtig, aber " VIELLEICHT NICHT GUT FÜR DIE WIRTSCHAFT ", meinen Sie. Ganz sicher nicht gut für die Wirtschaft, und somit wird diese wohl eher auf der Seite von Trump [...] mehr

18.04.2017, 01:01 Uhr

@pelayo1 Antwort auf Ihre Frage: Ja, könnte. Die in D lebenden Türken sind in ihrem Inneren immer Türken und sind doch nur in D weil es ihnen hier besser geht. Gesetzt der Fall, alle in D lebenden Türken, [...] mehr

06.04.2017, 18:10 Uhr

Merkel und Konsorten Heute ist es barbarisch, eine Schande usw, und übermorgen ist alles vergessen, aber vorher einzuschreiten gegen solche Barbarei, dafür gibt sich kein Politiker her. Es ist eine Farce, solche Worte [...] mehr

28.01.2017, 16:54 Uhr

Jawohl ...... Herr oder Frau @ ismirwurscht, es gibt sehr wohl charmante Frauen, ebenso wie Männer. Schade für Sie, daß Sie noch keine erlebt haben. Äußerst reizvoll sind sie, die charming girls. Allerdings bin [...] mehr

19.01.2017, 18:24 Uhr

Natürlich weiß die Konzernführung nichts. Wäre ja noch schöner, Fehler oder Betrugsabsichten zuzugeben. Wenn die oberste Konzernführung nichts weiß, sollte man doch mal die Reinigungstruppe oder Putzkolonne befragen. Irgendwer muß doch [...] mehr

12.01.2017, 15:47 Uhr

Lebensmittel wegwerfen .... ist ein Verbrechen ander Menschlichkeit; hat meine Oma immer gesagt. Sie hatte auch 2 Weltkriege hinter sich. Ich bin am 2.WK Ende geboren. Nachher gab es fast nichts zu essen. Somit wurde mit [...] mehr

12.01.2017, 13:47 Uhr

@ fat - bob - ger Sie machen aus dieser relativ einfachen Arbeit ein "hochwissenschaftliches" Projekt. Materialforschung, Planung, arbeitstechnischer Ablauf, vielleicht noch Hinzuziehung [...] mehr

Seite 1 von 6