Benutzerprofil

mirroroffline

Seite 1 von 2
09.07.2019, 11:17 Uhr

Grid locked Herrlich, wie schön unabhängig der Brexit die Briten macht. Mit neuem Selbstbewusstsein und starkem Rückrat kann man sich nun Amerika gegenüber positionieren. Was für eine Farce: Da wollen sie sich [...] mehr

02.07.2019, 16:33 Uhr

Bitte, bitte nicht! Frau von der Leyen hinterlässt gerade einen politischen Scherbenhaufen. Die berateraffäre in Ihrem Hause schreit zum Himmel. Nun soll sie nach Brüssel weggelobt werden? Europa ist das wichtigste [...] mehr

23.06.2019, 02:15 Uhr

Es wird sich rächen. Das wird nicht ewig so weiter gehen. Die Welt ändert sich. Das Internet trägt die Schande und die Menschenverachtung des „christlichen Abendlandes“ und Amerika bis in den letzten Winkel der Welt. [...] mehr

20.06.2019, 10:25 Uhr

Neuer Coup des Verkehrslobbyisters An Zynismus nicht zu überbieten. Passend zum Artikel wird eine Werbung von BMW Rent a Ride ausgespielt, ein (Klein)Motorradverleih von BMW. Da hat der Herr Scheuer wohl mal wieder ein informelles von [...] mehr

08.06.2019, 00:13 Uhr

Trump wird nicht abgewählt Wer glaubt, dass Zrump die nächste Wahl verliert ist ein Fantast. Dummheit siegt. Ich bin davon überzeugt, dass er es schaffen wird, die dumpfen Massen hinter sich zu vereinen. Die Demokraten [...] mehr

04.06.2019, 01:42 Uhr

Die Dummheit des Menschen ist unantastbar Was waren das für Zeiten als dem Menschen Nur die Atombombe zur Vernichtung seiner Spezies zu Verfügung stand. Aber der Mensch Ist ja kreativ und stellte ihr bald die Gentechnik, KI, den vom Menschen [...] mehr

28.05.2019, 05:55 Uhr

Großartig kommentiert Gute Analyse der unsagbaren Entgleisung. Es war ja auch nicht im kleinen Kreis ins Unreine gesprochen, sondern in einer Pressekonferenz. Die Abtechnung mit dem Totalversagen einer kompletten [...] mehr

01.05.2019, 12:29 Uhr

Im Untergang vereint Es ist doch überall auf der Welt das gleiche Schauspiel: Die ungebildeten Teile de Bevölkerung schmeißen sich an einen Autokraten heran und bleiben loyal bis zum bitteren Ende. Nichts kann sie davon [...] mehr

19.04.2019, 22:01 Uhr

Differenzieren! Ich finde Wingsuit fliegen und Bergsteigen schwer vergleichbar, da ersteres sicher deutlich irrationaler und gefährlicher ist. Ich denke, dass wir es hierbei auch eher mit einer Sucht als einer [...] mehr

16.04.2019, 14:40 Uhr

Der Bericht ist nutzlos Es ist völlig klar, dass Barr alles im Namen der nationalen Sicherheit schwärzen wird, das Trump belastet. Er wird umformulieren und abschwächen, wo es geht. Papier ist geduldig. Am Ende werden die [...] mehr

12.02.2019, 13:09 Uhr

Absolut schlau. Sehr sinnvoll, sollte auch in Deutschland und EU durchgeführt werden. Unsere gesamte Infrastruktur hängt am Netz und auch bald (alle!) Telefone. Werden wir gehackt bricht buchstäblich alles zusammen. [...] mehr

11.02.2019, 11:22 Uhr

Blankes Entsetzen Ich habe Sascha Lobo durchaus für eine Bereicherung für die überfälligen Diskussionen einer sich im digitalen Wandel befindlichen Zeit empfunden, seine Impulse und Bücher fand ich beachtenswert. [...] mehr

29.01.2019, 22:31 Uhr

Die Briten sind Überlebenskünstler Wir dürfen den britischen Kampfgeist und die Neigung zur Improvisation nicht unterschätzen. Die verfallen nicht gleich in Panik, wenn mal was nicht läuft. Die haben jahrelang eine desaströse [...] mehr

29.01.2019, 22:12 Uhr

Wir sollten uns nicht so über UK erheben Schon vergessen, welches Hickhack wir nach der letzten Wahl mit unserer Regierungsbildung hatten? Dann das CSU- Debakel, das ganz Deutschland in Geiselhaft genommen hat mit seinen [...] mehr

27.01.2019, 22:42 Uhr

Genau Herr Scheuer, ganze 2,7 % aller angefragten Lungenärzte (insgesamt rund 3.700!) waren bereit, ihren Namen unter das Papier zu setzen mit dem Sie sich jetzt gedenken, in der EU lächerlich zu machen. Nur zu, [...] mehr

25.01.2019, 02:03 Uhr

„Experten“-Quatsch Das Zitat des Stauexperten ist mal wieder ein Beweis dafür, dass sogenanntes „Expertenwissen“ kein Garant für sinnvolle Argumente sind: 1. Das erste Argument kann ich nicht beurteilen, ich kenne [...] mehr

18.01.2019, 12:16 Uhr

Das wäre ja nicht zu glauben! Bitte, bitte endlich Vernunft! Solche Ketzereien aus dem Automobilministerium? Ich bin erstaunt und kann es gar nicht glauben! Das wäre doch mal ein Anfang, der deutschen Automobilindustrie neue Anreize für neue [...] mehr

02.12.2018, 19:55 Uhr

Schwachsinniger Artikel Natürlich ist Handeln meist besser, als den Koof in den Sand zu stecken. Dennoch braucht man keinen Zug hinterher zu rennen, der vor 3 Minuten abgefahren ist. Es gibt sehr wahrscheinlich Kippmomente, [...] mehr

03.10.2018, 11:56 Uhr

Das bleibt nicht ohne Folgen! Wer so offen demonstriert, dass Politik im Jahr 2018 den Interessen von Konzernen nicht das Geringste entgegen zu setzen hat, der untergräbt die Demokratie viel nachhaltiger als die AfD. Diese [...] mehr

13.06.2018, 21:52 Uhr

Danke Ich glaube, die meisten Menschen können sich nicht mal ansatzweise vorstellen, was es bedeutet, ein Künstler zu sein. Das ist eben nicht wie ein Büroangestellter. Das kann man nicht planen und man ist [...] mehr

Seite 1 von 2