Benutzerprofil

Kourosh

Seite 1 von 5
07.08.2013, 04:02 Uhr

Das liegt daran das ralfbraun der Ansicht ist, dass wenn sich 14 Leute zusammentun und einen verprügeln wollen diese im Recht sind. Im Prinzip wird vom Iran, wie seinerzeit vom Irak erwartet [...] mehr

07.08.2013, 03:51 Uhr

Schlechte Erfahrungen Kein iranischer Politiker der aktuellen Generation wird irgendeiner "Lieferzusage" eines anderen Staates zustimmen. Diese Leute haben erlebt wie, als sie vom Irak angegriffen wurden, [...] mehr

07.08.2013, 03:36 Uhr

Andersherum Ihr Argument klingt zwar richtig ist aber ziemlich falsch. Andersherum wird ein Schuh daraus: In allen Einrichtungen die als Militärstützpunkte gekennzeichnet waren und in denen man Atomanlagen [...] mehr

07.08.2013, 03:30 Uhr

Alles klar? Klar ist nur das sich Resolution 1695 auf den Verkauf von Material zur Entwicklung von ballistischen Raketen and Nord Korea bezieht. Erfinden sie öfter solche lustigen Resolutionen von denen [...] mehr

04.08.2013, 22:07 Uhr

Durcheinander Naja soweit ich weiß kamen die Holocaust Leugnungs Sprüche bisher von Ahmadinejad. Warten wir da doch einfach den neuen Ton in der Debatte ab. Ich habe aber andere Neuigkeiten für sie: Israel [...] mehr

04.08.2013, 22:00 Uhr

Regierungen und die Wahrheit Stimmt schon das war die offizielle Begründung. Allerdings war auch der offizielle Grund für die Invasion in den Irak die Existenz von Massenvernichtungswaffen und der Golf von Tonkin Vorfall der [...] mehr

03.08.2013, 21:19 Uhr

Sanktionen Leider ist ihre Aussage nicht richtig. Die Sanktionen der USA gegen den Iran begannen 1995. Damals kam es zum Oklahoma Bombenanschlag verübt von einem rechtsradikalen US-Amerikaner. Die [...] mehr

03.08.2013, 19:54 Uhr

Sie haben Recht meine Zahlen waren veraltet. Der Außenhandel war schon in den letzten 10 Jahren rückläufig. Die Sanktionen tun natürlich ein übriges. Weder habe ich angedeutet der Iran könne [...] mehr

03.08.2013, 19:16 Uhr

Völkerrecht hmm... Es tut mir wirklich leid aber mit dem Völkerrecht zu Argumentieren ist absolut müßig da Völkerrecht immer von denen zitiert wird, denen es gerade passt und ignoriert wird wenn es gerade nicht [...] mehr

03.08.2013, 17:58 Uhr

Die Sanktionen tun dem Iran weh, sehr weh sogar und das schon seit sehr vielen Jahren. Daran besteht kein Zweifel. Den Zugang zu wichtigen Industriegütern zu verlieren würde jeder Wirtschaft weh [...] mehr

03.08.2013, 16:58 Uhr

So viel auf einmal Die Forderung nach einer vollständigen Einstellung des Programms bedeutet eine Kapitulation zu verlangen. Ich weiß ja nicht wie sie Autos kaufen aber ich gehe nicht in den Laden, frage nach dem [...] mehr

02.08.2013, 16:30 Uhr

Sie haben recht Iran und Israel standen sich damals recht nahe. Trotzdem waren die Israelis schon damals sehr über ein Iranisches Atomprogramm besorgt welches aber nie wirklich umgesetzt wurde. [...] mehr

02.08.2013, 15:48 Uhr

Ansichten vs. Fakten Schon zu Shah zeiten warnte Israel vor einer unmittelbar bevorstehenden Iranischen Atombombe. Tja, die Evergreens. Was den Terror angeht so kann man da wirklich sehr unterschiedlicher Ansicht [...] mehr

02.08.2013, 15:25 Uhr

Übersetzungen sind schwer Naja mein Persisch ist schon ein wenig eingerostet aber im Prinzip haben sie recht. Er spricht von der Wunde der islamischen Welt in Palestina (sehr freie Übersetzung) an die man an diesem [...] mehr

02.08.2013, 15:15 Uhr

Eieiei! Naja, es sind halt Quods Tage im Iran. Das sind besondere Tage an denen man das Land auf den Kampf gegen Israel einschwört. Man kann dazu stehen wie man will aber ich denke die Information dass Israel [...] mehr

01.08.2013, 19:29 Uhr

Sachlich Falsch! Ihre Aussage über ein "illegales" Iranisches Atomprogramm ist sachlich schlicht und ergreifend falsch. Diese oft verbreitete Unwahrheit ist schon häufig widerlegt worden. Das zivile [...] mehr

11.07.2013, 18:04 Uhr

Geldgeilheit Moment mal! Soweit ich das verstanden habe stellt Gibney diesen Film nicht kostenlos ins Internet, sondern bringt ihn in die Kinos. Es ist doch ein bisschen viel verlangt von Assange kostenlos [...] mehr

05.07.2012, 21:45 Uhr

Oh Mann! Es scheint für einige hier unglaublich schwer zu sein andere Menschen so leben zu lassen wie diese es möchten. Der gute alte Puritaner schreit da gerne mal auf und will alles gleich machen. Lassen [...] mehr

03.07.2012, 19:31 Uhr

Sammer vs. Nerlinger Ich glaube das Problem welches die Bayern Chefs mit Nerlinger hatten war nicht wen er geholt hat, sondern wen er nicht bekommen hat. Die Bayern wollten Coentrao, Reus, Dzeko und Martinez, und [...] mehr

26.06.2012, 18:56 Uhr

Wider das Tiki-Taka Ich kann die Fussball-Feinschmecker natürlich verstehen die den Spanischen Stil gut finden aber mir als einfachem Fan ist das zu öde. Diese Ballschieberei bis der Gegner müde wird nervt ungeheuer. Es [...] mehr

Seite 1 von 5