Benutzerprofil

stülpnerskarl

Seite 1 von 4
06.02.2016, 18:54 Uhr

Macri verschenkt das Geld, für das die Argentinier hart gearbeitet haben, an US-amerikanische Milliardäre. Die "Schulden", die damit beglichen werden sollen, waren übrigens grösstenteils Kredite an die damalige [...] mehr

28.12.2015, 02:38 Uhr

Das wäre schön, wenn Sexismus das Schlimmste wäre, das von einer eventuellen Präsidentin Clinton drohen würde. Diana Johnstone entwirft da in ihrem Buch "Queen of Chaos: The Misadventures of Hillary [...] mehr

21.11.2015, 06:46 Uhr

Ich bin gespannt, wie die Grünen reagieren werden, wenn die nächste Flüchtlingswelle ins Rollen kommt. Das wird dann nämlich eine sein, an der sie selber fleissig mitgebastelt haben. "Ein Arbeiter in der Ukraine [...] mehr

21.11.2015, 06:24 Uhr

als Reaktion auf die Geiselnahme in Bamako eine Entsendung "kampfkräftiger" deutscher Truppen nach Mali." Na, da ist den Kriegern wohl der überwältigende Erfolg ihres [...] mehr

19.11.2015, 17:18 Uhr

Wie geht dass dann weiter? Ein Film über die Atombomben, die Russland über japanischen Städten abwirft? Die Russen fallen über Vietnam her und bringen 2 Millionen Vietnamesen um? Russland marschiert [...] mehr

18.11.2015, 05:32 Uhr

Das ist wirklich beeindruckend, vier Männer mit Schusswaffen und drei Selbstmörder bringen Frankreich an den Rand des Zusammenbruchs. Da wird die Verfassung ausser Kraft gesetzt, Bürgerrechte abgeschafft und andere europäische [...] mehr

14.11.2015, 17:03 Uhr

Doping gehört zum Sport, in der BRD wie anderswo. Das ging direkt nach dem 2. WK los, es wurde systematisch und flächendeckend gedopt, Doping wurde vom Staat gefördert, es waren Minderjährige und Kinder betroffen, es wurden [...] mehr

11.11.2015, 05:42 Uhr

Wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Die Deutschen denken einfach nicht mit. Kaum haben sie versucht, den Russen die nächste Fussball-WM wegen angeblicher Korruption wegzunehmen, kommt plötzlich raus das der DFB korrupt ist bis auf die [...] mehr

10.11.2015, 15:51 Uhr

Da es ziemlich peinlich wäre, Russland jetzt noch wegen angeblicher Korruption die Fussball-WM streitig zu machen, muss eben was anderes her. Und deutsche Staatsmedien liefern prompt. Und jetzt die Frage des Tages: Wer hat das [...] mehr

02.11.2015, 01:22 Uhr

Also ich hatte von CR07 genug nach dem Statement:"Viele Menschen hassen mich, weil ich so schön bin, und so reich." mehr

12.10.2015, 06:51 Uhr

Wirklich? "Neben Russland fliegen auch Frankreich, die USA und Großbritannien Angriffe in Syrien. Diese richten sich gegen den IS." Wenn das so ist, warum haben dann saudi-arabische Kleriker gerade [...] mehr

12.10.2015, 04:56 Uhr

Gibt es irgend eine Möglichkeit, den Prof. Müller, der diesen Blödsinn verfasst hat, mit einem Schild auf dem steht: "Deutschland, wo die Wirtschaftslage gut ist und Arbeitskräftemangel herrscht... " für jeweils eine Stunde [...] mehr

09.10.2015, 05:21 Uhr

Sollte die NATO jetzt nicht Russland den Krieg erklären, an Irans Stelle? Diese Iraner haben doch keine Ahnung von moderner Diplomatie. mehr

07.10.2015, 18:23 Uhr

Scheichs aus Saudi-Arabien und Katar haben ganze Schiffsladungen Toyota-Pick-Ups gekauft. War schon vor zwei Jahren in der Presse. mehr

07.10.2015, 06:15 Uhr

Wo war der Mann denn die letzten Jahre? "Nur einmal flackerte kurz Hoffnung auf, nach Assads horrenden Chemiewaffenangriffen." Das ist ja selbst für den SPON ziemlich heftig. Was kommt jetzt? Babys aus den Brutkästen gezerrt, [...] mehr

06.10.2015, 05:00 Uhr

Das Problem ist doch "Voraussetzung ist, dass zwei Ärzte der Überzeugung sind, der Patient habe bloß noch sechs Monate zu leben und sei im Besitz seiner geistigen Kräfte." Wer bestimmt die beiden Ärzte? Woher [...] mehr

24.09.2015, 04:45 Uhr

Nicht so überraschend. Eine Frau kann aus buddhistischer Sicht prinzipiell keine Erleuchtung erlangen, die tibetische Sprache bezeichnet sie konsequenterweise als “Kyenmen”, als “von minderer Geburt”. Was der [...] mehr

17.09.2015, 08:21 Uhr

Gab es schon grünes Licht aus Washington oder lehnt sich Weiland einfach mal weit aus dem Fenster? "Es ist die furchtbare Wahrheit..." ich bin heilfroh, noch nicht gefrühstückt zu haben... . mehr

17.09.2015, 07:20 Uhr

Ich wette 1000 $ gegen einen alten Turnschuh, dass nie, niemals ein Spiegel-Reporter Einreiseverbot in die Ukraine bekommen wird. Jedenfalls solange die "Ethno-Nationalisten" da noch am Ruder sind. [...] mehr

16.09.2015, 17:13 Uhr

Gibt es eigentlich staatliche Vorgaben, dass in SPON-Foren auf 10 NATO-Schreiberlinge nur eine Stimme der Vernunft veröffentlicht werden darf, oder machen Sie das freiwillig? Na, auch egal, aber eins ist sicher, [...] mehr

Seite 1 von 4