Benutzerprofil

dr.d.magoge

Seite 1 von 6
05.07.2016, 02:49 Uhr

Top Gear ist tot BBC sollte den Programmdirektor feuern, der Clarkson rausgeworfen hat. Clarkson, Hammond und May sind so populär, dass die zurückkommen könnten und weitermachen als wäre nichts geschehen. Andere [...] mehr

12.06.2016, 10:27 Uhr

Frauen als Kommentatorinnen Die Beste in dem Bereich ist meiner Meiunung nach Sabine Töpperwien, die beim WDR Bundesligaspiele im Radio kommentiert. Großartig. Das Spiel Wales gegen Slowakei hab ich zwar nicht gesehen, daher [...] mehr

11.06.2016, 09:04 Uhr

Typisch Multimilliardär Da fragt man sich wie so jemand so reich und mächtig werden konnte. Gute Mitarbeiter/Berater. Er selbst zeichnet sich lediglich durch sein großes Maul und seine Skrupellosigkeit aus. Wie alle [...] mehr

29.03.2016, 23:11 Uhr

Unwissen läßt grüßen... Wieviel Platz mag der Wolf denn überhaupt haben um sich anzusiedeln in unserem dicht bevölkerten Land? Genau... praktisch garkeinen. Die Paar Grünflächen und Wäldchen in NRW reichen vielleicht [...] mehr

29.02.2016, 12:49 Uhr

Rassismus? Das Will Smith keine Oscars mehr bekommt liegt sicher nicht an seiner Hautfarbe, sondern an seinen schlechten Filmen. Aber in Amerika ist der Streit um die Benachteiligung aufgrund der Hautfarbe [...] mehr

27.02.2016, 08:30 Uhr

Nr. 1 Trifft es auf den Punkt Ich kann dem 1. Kommentar nur zustimmen. Wer sich nicht aus dem Standardsortiment anonym bei einem Händler seine Testobjekte besorgt ist der wahre Betrüger. Nicht den Reifenhändler, sondern die Flut [...] mehr

27.02.2016, 08:17 Uhr

Aller Anfang ist schwer Mir geht es ähnlich wie Herrn Klotzbier, Übergewicht ist ein Ausdruck eines falschen Lebensstils. Und dieser erwächst über Jahre vielleicht Jahrzehnte zu dem was man letztlich dann auf der Waage [...] mehr

04.02.2016, 14:08 Uhr

Bleibt noch was übrig? Die Chinesen kaufen Abfallkonzerne, die Araber kaufen Rüstungskonzerne, die Russen kaufen so ziemlich alles und der Rest gehört dem Amerikanern... ich frage mich ob bei der ganzen Geldgeilheit der [...] mehr

16.01.2016, 08:40 Uhr

Was sonst? Eigentlich nicht verwunderlich, dass Dobrindt so handelt. Zum einen ist Dobrindt schon seit langem das Zäpfchen der Industrie und wird dafür mit Sicherheit gut entlohnt. Aber wenn man es aus [...] mehr

12.01.2016, 15:32 Uhr

Es gibt nicht nur Elite... Was ist denn mit den ganzen Wissenschaftlern die nicht auf sogenannten Eliteunis sind? Einfach alle auf die Strasse setzen? Damit die wenigen Prestigeunis ihre Prestigeprojekte schön aufpumpen können [...] mehr

02.01.2016, 08:21 Uhr

Unagemessen George Lucas sollte mal lieber die Klappe halten wenn es um Kritik geht. Er ist zwar Schöpfer dieser Saga und damit hat er seinen Ruhm und Kultstatus verdient. Aber er ist auch derjenige, der seine [...] mehr

27.11.2015, 09:04 Uhr

Bestechung immer noch legal in Deutschland! Politiker in Deutschland dürfen immer noch straffrei Geschenke von Firmen annehmen. Und ich glaube der Kollege hat gerade mal wieder ein ganz besonders Großes bekommen. In Einer Branche, wo so viele [...] mehr

27.10.2015, 13:15 Uhr

Dumm halten um jeden Preis! Wäre ja noch schöner, wenn unsere Kinder begreifen würden was in unserer Religion ( der heilige Kapitalismus ) schief läuft... Womöglich ziehen die sich auch noch komische Masken an und demonstrieren [...] mehr

27.10.2015, 13:06 Uhr

Kapitalist durch und durch Wenn das Wachstum einbricht, bricht die Welt zusammen. Ohje... die Investoren kriegen mal ne kleinere Rendite... das geht ja garnicht. Typen wie dieser Kollege sind die Wurzel des Übels. Schnell die [...] mehr

16.10.2015, 22:16 Uhr

Man kann alles kaufen Die Vergabe der WM und EM Austragungsstätten... gekauft. Schiedsrichterentscheidungen... gekauft. Spieler mit brutaler Attacke aus der WM Kicken... gekauft. Ich bin mal gespannt, wann ans Licht [...] mehr

15.10.2015, 13:01 Uhr

Terror war immer nur eine Ausrede Es geht um die Kontolle der eigenen Bevölkerung. Terror und Angstmacherei ist immer nur ein Mittel um die Freiheit der eigenen Bevölkerung zu beschneiden und damit einfacher unter KOntrolle zu [...] mehr

08.04.2015, 11:32 Uhr

Das ist Kunst. Und Kunst ist das, zudem jemand sagt, "Das ist Kunst" Warum kotzt Beuys einen Kübel Fett in einen Raum und sagt "Das ist Kunst". Warum wickelt Christo Gebäude [...] mehr

30.03.2015, 16:16 Uhr

aufgewärmt Lustig finde ich , dass SPON da vor 2 Jahren schon einmal genauso drüber berichtet hat. [...] mehr

18.03.2015, 15:42 Uhr

Großartig auf den Punkt gebracht. Wobei ich den Anteil des Interesses der Politik am Allgemeinwohl als verschwindend gering einschätzen würde. 99,9 % Eigenschutz 0,1% Allgemeinwohl... das dürfte in [...] mehr

17.03.2015, 13:59 Uhr

Traurig Traurig, dass es soweit kommen muss. Was als wirklich innovatives Fernsehformat geschichte geschrieben hat ist nur noch (wenn überhaupt) ein Schatten seiner selbst. Ich habe irgendwann aufgehört es [...] mehr

Seite 1 von 6