Benutzerprofil

nozron101

Seite 1 von 5
29.03.2015, 11:51 Uhr

geiles Rennen Herzlichen Glückwunsch Herr Vettel. Besides: des Ebels Gelaber kann auch ich nicht mehr anne Backe haben (die Hemden im Verlauf einer Saison auch net). wir mal wieder Zeit für ein sport abo ;-) mehr

25.03.2015, 07:50 Uhr

VDS? nein danke Auch ich bin gegen die VorratsDatenSpeicherung. Die Argumente der Politiker ziehen nicht. Sie meinen nach jedem Terroranschlag unsere Angst ausnutzen zu können, aber nicht mit uns. Wie kommt es denn [...] mehr

24.03.2015, 21:36 Uhr

wie geil freue mich sehr. Akte x war die spannendste serie meiner Jugend und hat den weg freigemacht für diverse andere tv formate und serien (fringe, ancient aliens, true detectices, etc.).Das duchovny und [...] mehr

19.03.2015, 06:19 Uhr

wow wenn das stimmt ist es die perfekte selbstinszenierung und eigenwerbung seit langem. Hat er nicht auch den Raab drangekriegt? mehr

18.03.2015, 06:22 Uhr

Wahnsinn dieser Bau ist wirklich wahnsinnig imposant und wahnsinnig teuer geworden. Die vielen Glaselemente sehen exklusiv und hochwertig aus. Ich meine hier sind die guten Hörmann-Elemente verbaut. Qualität [...] mehr

16.03.2015, 06:46 Uhr

Absoluter Schwachsinn was der herr Therapeut da verzapft. Nur meine Meinung, diesmal nicht zensiert spon. mehr

15.03.2015, 05:00 Uhr

Glückwunsch an eine stark aufspielende Eintracht. So wird es evtl. nochmals was mit der uefa-cup quali auf rang 7. halte der sge auf jeden Fall die Daumen. für Paderborn tut es mir etwas leid, aber die [...] mehr

07.12.2014, 22:02 Uhr

Super SGE so muss es weitergehen. Dann klappt es evtl. am Ende einer Saison mit der Europa League. 21 Punkte sind ja schon mehr als die halbe Miete für den verbleib in Liga 1. Hoffe es geht weiter aufwärts mit [...] mehr

26.11.2014, 18:37 Uhr

bk treu bleibe auch weiterhin bk treu. das heißt ein oder zweimal im Monat geht's da hin. und in owl laufen die burger kings noch und hier gibt es auch keine Probleme mit der Hygiene. Außerdem ist mcd der [...] mehr

07.11.2014, 19:38 Uhr

hoffentlich kommt Wiese nicht zur wwe. Einen solchen Proll können wir da nicht gebrauchen. Wüsste auch nicht wie man Wiese glaubhaft over bringen soll, kein Ami wird sich für den interessieren. Wiese würde als [...] mehr

15.10.2014, 06:34 Uhr

Cut nicht so wild man sieht das Blut in die rinne fließen und hinterher die Leichen. viel verpasst hat man also durch den cut nicht. Der serienstart War einfach genial und voller Action. wer in einer zombieserie aber [...] mehr

04.10.2014, 09:27 Uhr

Facebook ade ello könnte das next big thing werden. facebook ist bei den Amis und vor allem bei jungen Leuten wieder mega out. War nie bei fb und werde dort nie sein. und viele meiner Freunde und Kollegen ziehen [...] mehr

30.09.2014, 06:19 Uhr

genau in diesem Punkt hat oettinger aber doch recht. jeder sollte wissen, dass die Cloud Speicherplatz im Internet ist. und jeder sollte wissen, dass die Cloud nicht sicher ist, denn alles im Netz ist nicht [...] mehr

20.09.2014, 11:15 Uhr

schlechter laden War mal auf der deutschen Alibaba site. Man sind da viele Rechtschreibfehler und unverständliche Angaben enthalten. Es tut echt weh dort die Beschreibungen der Produkte zu lesen teilweise versteht [...] mehr

12.09.2014, 06:26 Uhr

Bono? nein danke auch ich werde das Album weder hören noch in der mediathek lassen. Wenn am we Zeit ist wird's gleich gelöscht. mehr

11.09.2014, 06:29 Uhr

scherz iiiiih, Apple hat meine Mediathek verseucht; -) mehr

13.08.2014, 22:20 Uhr

Glückwunsch der sge!!! endlich mal positive News über die Eintracht. und wer weiß, vielleicht kann man sich ja doch so gut verstärken, dass es wieder mit Europa klappt. hoffe Kadlec schaut sich ein paar [...] mehr

13.08.2014, 22:11 Uhr

Glückwunsch Dortmund und: ex sge-spieler rode. Schön wenn sich ein Frankfurter auf diesem Niveau zeigen kann. Leider sind bei den Clubs unter den top five solche Spieler die Ausnahme und man verkommt immer mehr [...] mehr

10.08.2014, 02:29 Uhr

was soll das? lasst die kiffer doch schreien. Als nächstes kommen dann die lsd-Jünger etc. Ein schrecklicher Kreislauf von Abhängigkeit den man auf keinen Fall in Gang setzen darf. diese Verharmlosung von Haschisch [...] mehr

02.08.2014, 09:58 Uhr

schlecht recherchiert hat der Autor hier. bzw. bezieht er sich.nur auf den Vergleich mit der Natur und dem tatsächlich vorhandenem Bio Wahn. allerdings ist im Baugewerbe Nachhaltigkeit genau definiert, fragen sie mal die [...] mehr

Seite 1 von 5