Benutzerprofil

theodor11

Seite 1 von 11
16.09.2019, 16:17 Uhr

Tempolimit fehlt in der Aufstellung. Kostet nichts und bremst die Autofahrer auf der Autobahn, die ihren Sprit nicht selber bezahlen. Außerdem fließt nachweislich der Verkehr flüssiger mit weniger [...] mehr

15.09.2019, 12:20 Uhr

Krankes Autoland Deutschland Wie krank die deutschen Autofahrer wirklich sind, zeigt sich an den leider zunehmenden vielen aggressiven und rücksichtslosen Autofahrern. In keinem Land gibt es so viele verrückte Fahrer mit so [...] mehr

08.09.2019, 14:32 Uhr

Zurück aus der virtuellen zu realen Welt Klar, haben die Notenbanken ihr Pulver zum Teil verschossen, weil sie seit Jahren aus der realen in die virtuelle Welt gedriftet sind. Die Grundgesetze, dass alle Ströme dieser Welt, auch die [...] mehr

17.08.2019, 21:46 Uhr

Alles kein Problem, wenn Verkehrsteilnehmer den Pragraph1 der StVO kennen würden. Ich finde Tretroller super, wenn alle Verkehrsteilnehmet sich an die StVO halten würden. Leider scheint Rücksichtnahme bei den Verkehrsteilnehmern inzwischen ein Fremdwort geworden zu sein. Es müssten [...] mehr

10.08.2019, 10:37 Uhr

Grüne als Vorbild? Trotz vieler Verdienste der Grünen, sie bleiben eine Partei, die gerne anderen Dinge verbieten, wozu sie selber nicht bereit sind. mehr

07.08.2019, 21:16 Uhr

Gute Idee Fleisch teurer zu machen, hat nur Vorteile. Gut für die Tiere, gut für die Gesundheit, gut für die bäuerliche Landwirtschaft und gut für die Umwelt. Der Durchschnittsdeutsche isst eh zuviel Fleisch. [...] mehr

01.08.2019, 14:23 Uhr

Endlich wacht auch Bayern auf. Wer hat die wenigsten Windkrafträder im Lande? Bayern, denn sie haben jahrelang durch Abstandsgesetze und Naturschutzmaßnahmen die Windräder verhindert. St. Florian, Strom durch Windräder im Norden [...] mehr

26.06.2019, 12:23 Uhr

Wer misst,misst Mist Ein uralter Spruch in der Messtechnik. Absolute fehlerfreie Messungen, vor allem der Luft, gibt es nicht, weil sich die Prameter laufend ändern. Sitzenwerte sind ebenso zu hinterfragen. Nach der [...] mehr

25.06.2019, 11:07 Uhr

Trumpfte bleibt unberechenbar Man kann zu Trump stehen wie man will, er bleibt unberechenbar und viele Amerikaner ebenso. Zum Bespiel das Leugnen der Klimaerwärmung. Um den Amerikanern (mit dem höchsten Ernegieverbrauch pro Kopf [...] mehr

23.06.2019, 18:31 Uhr

Fakenews? Die Fakten sprechen für Friedrich Merz. Da können die getroffenen Minister ihre Wahrnehmung ruhig Schönreden. Zum Glück beurteilen in der Demokratie nicht Minister ihre Sicht als Wahrheit, sondern [...] mehr

19.06.2019, 22:13 Uhr

Es gibt nichts Gutes außer man tut es Jetzt werden wieder jahrelang Diskussionen veranstaltet, aber keine Lösung präsentiert. In 5 Jahren sind wir wieder so weit wie heute. Warum kann man nicht sofort Lösungen anbieten, die sich im [...] mehr

18.06.2019, 14:01 Uhr

Wer rechnen kann, ist im Vorteil Danke EuGH! Die deutsche Murksmaut bleibt Murks und jeder der ein wenig Rechtsempfinden besitzt, weiß, dass diese Maut nur auf Ausländer abzielt. Liebe Autofahrer, wenn ihr rechnen würdet, kostet Euer [...] mehr

17.06.2019, 13:42 Uhr

Murks bleibt Murks EX Verkehrsminister Dobribdt und seine Murksmaut gehören in die Geschichtsbücher. Wenn Sie denn kommt, schadet sie dem Europagedanken mehr als sie nützt. 6 Jahre hat man Milliarden Euro Geld [...] mehr

09.06.2019, 10:33 Uhr

Was die Affinität der Deutschen zum Auto betrifft, teile ich Trittins Meinung. Was den Verbrenner betrifft, irrt er. Alle jetzigen Alternativen um Diesel sind noch sehr unreif. Der Diesel in [...] mehr

30.05.2019, 20:45 Uhr

Wäre doch nicht die Macht und der Mammon Inzwischen bin ich zu der Erkenntnis gekommen, in der kat. Kirche geht es nur noch um Macht. Trotz vieler positiver sozialer Einrichtungen (dort tun mir aber die vielen Mitarbeiter Leid, die [...] mehr

24.05.2019, 20:13 Uhr

Quote vadis Britain? Ich verstehe die Briten nicht mehr. Wie kann man einem Populisten und Brexitier wie Johnson weitere Aufgaben übertragen? Es sei denn, die Briten haben Lust auf Selbstzerstörung, also auf dem Weg von [...] mehr

15.04.2019, 22:03 Uhr

Niveaulos Noch nie habe ich mich so gelangweilt, wie über den Dortmunder Tatort. Schade um die verlorene Lebenszeit. Das ZDF hat montags erheblich niveauvoller Krimis. Außer bei Münster Tatorts vergeude ich [...] mehr

14.04.2019, 18:56 Uhr

Abschaffung von Parteispenden ist eine Lösung Gäbe es keine Lobbyabhängigkeit der Abgeordneten durch Parteispenden, könnten unsere Politiker nach Sinn und Verstand handeln. Aber dies bleibt Wunschdenken. Langfristig werden aber nur die Politiker [...] mehr

08.04.2019, 10:25 Uhr

Vermutlich wird es keinen Brexit geben, denn jeder Aufschub ist Wasser auf die Mühlen der Pro- Europa Briten. Je länger die chaotische Brexit Diskussion anhält, um eher verläuft der Brexit vor [...] mehr

05.11.2018, 20:14 Uhr

Ich habe immer geglaubt, dass Beamte Loyalität dem Staat gegenüber zeigen müssen. Maßen beweist das Gegenteil. Wer monatelang wegen Dickköpfigkeit die Regierung lahmlegt und jetzt wie ein Trotzkind [...] mehr

Seite 1 von 11