Benutzerprofil

rob_anybody

Seite 1 von 4
04.04.2019, 08:50 Uhr

Keine Zusammenfassung Auch hier wird wieder fälschlich behauptet, das vierseitige Schreiben von William Barr sei eine Zusammenfassung des Mueller-Reports. Das ist falsch. Auch William Barr selbst hat das schon vor Tagen [...] mehr

03.04.2019, 10:06 Uhr

It's a bit late for that now, isn't it? Es ist ja schon beeindruckend, dass die britische Regierung nach jahrelangen Verhandlungen und Gesprächen, ungezählten Abstimmungsniederlagen und nach mehrfach gewährten Verlängerungen nun ENDLICH auf [...] mehr

03.04.2019, 08:42 Uhr

Silvia Neid for president! Das wäre doch mal eine Ansage. Keiner mehr von den muffigen grauen Herren, die bisher ein Abonnement auf den Job hatten. Silvia Neid wäre wirklich ein Zeichen für Aufbruch und Veränderung. Ich würde [...] mehr

22.03.2019, 11:49 Uhr

Richtig so. Boeing blamiert sich in der Angelegenheit ja nach Kräften - und tut wirklich alls, um Vertrauen in den Flugzeughersteller zu zerstören. Erst tut man so als sei alles in Ordnung, dann kündigt man mal [...] mehr

15.03.2019, 17:28 Uhr

@realist4 Die "Bande dummer Kinder" wie Sie sie nennen, setzt sich wenigstens inhaltlich mit dem Problem auseinander. Ganz im Gegensatz zu Herrn Altmaier und Ihnen und dem ein oder anderen [...] mehr

15.03.2019, 16:25 Uhr

Geständnis Habe ich das hier richtig verstanden? Peter Altmaier hat ein Geständnis abgelegt, dass er Sachbeschädigung begangen hat? Von Bundeseigentum? Staatsschutz, übernehmen Sie! mehr

19.10.2018, 13:12 Uhr

Danke FC Hollywood! Danke an die Narrenkappen im Präsidium des FC Hollywood, diese Aussagen haben mich doch tatsächlich tief und nachhaltig erheitert. Mal wieder das typische Muster: wenn es nicht so läuft, wird schnell [...] mehr

17.10.2018, 16:51 Uhr

Entschuldigung, aber aus welchem Glückskeks haben Sie denn diese Weisheiten? Wenn China US-Staatsanleihen in grösserem Umfang zügig verkauft, würden deren Wert voraussichtlich sinken. Daher [...] mehr

01.10.2018, 09:41 Uhr

Eine Ente? "Alle 22 Bojen, die dabei helfen sollen, Tsunamis frühzeitig zu erkennen, waren offenbar außer Betrieb." Vorhin habe ich ein Interview mit einem der beteiligten deutschen Wissenschaftler [...] mehr

11.09.2017, 15:19 Uhr

Danke Poseidon! Meine Gebete wurden offenbar erhört, sehr schön! Mit den Katamaranen konnte ich persönlich so gar nichts anfangen. AC habe ich mir daher die letzten Jahre auch nicht mehr angesehen. Ich hatte sehr [...] mehr

14.06.2017, 16:33 Uhr

Höchst amüsant .. Ich lach' mich weg, das ist ja echt ganz grosses Kino, hochverehrter Trump-Fanboy. Populistisch ist Donald Trump. Zu sagen dass Trump für die Mauer verantwortlich sein wird, falls sie gebaut [...] mehr

13.06.2017, 14:41 Uhr

falsch formuliert "Ein Sprecher Ronaldos betonte, der Spieler habe zwar nicht alle Steuern bezahlt, aber er habe niemals die Absicht gehabt, zu betrügen." Ja nee, is' klar. Richtig formuliert sollte das [...] mehr

01.06.2017, 19:16 Uhr

Es gibt sicher Alternativen Letztlich spricht man hier doch hauptsächlich von Einmaleinnahmen über den Verkauf von Anteilen. Den genannten Zahlen zufolge sind das vielleicht irgendwas zwischen 80 und 100 Millionen Euro. Wie [...] mehr

29.05.2017, 11:18 Uhr

Vettel war einfach schneller. Kimi konnte weder auf seinen alten noch auf seinen neuen Reifen denselben Speed gehen wie Vettel. Hätte man Vettel erlaubt vor Raikkönen in die Box zu gehen um mit einem "undercut" an Kimi [...] mehr

19.05.2017, 09:41 Uhr

Realitätssinn ist eine erstrebenswerte Eigenschaft. Er hat doch recht, der Herr Kretschmann. Im Vorfeld alles mögliche auszuschliessen, mit wem man auf gar keinen Fall koalieren will, das bringt doch weder die Partei noch die Wähler weiter. Letztlich [...] mehr

12.05.2017, 15:20 Uhr

War ja klar ... hier leakt der Chef schliesslich selbst. Da kann er Konkurrenz von (ehemaligen) Untergebenen natürlich schlecht brauchen ;-) mehr

13.04.2017, 17:02 Uhr

No way - es gibt viele andere schöne Orte. Die Türkei kommt für mich zur Zeit absolut nicht als Urlaubsland infrage. Ja, ich war da schon und es hat mir damals gut gefallen. Aber da war noch keine Regierung an der Macht, die auf die Errichtung [...] mehr

01.02.2017, 13:32 Uhr

werter Forumsseitenbeschreiber, wie wäre es denn, wenn Sie bei den Fakten blieben? Also dem, was objektiv Fakten sind. Nicht Fake News oder Alternate Facts, auch wenn die stark in Mode sind. [...] mehr

07.07.2016, 09:09 Uhr

Na klar .. "Vorbildliche Bürger" .. und "haben doch alles zurückbezahlt". Vorbildliche Bürger würden Steuern erst gar nicht hinterziehen. Vor allem dann nicht, wenn sie so viel Geld [...] mehr

30.06.2016, 13:26 Uhr

Der Fluch des populistischen Erfolges .. Würde er jetzt Premier werden, dann müsste er ja umsetzen was er lauthals gefordert hat - und dabei eingestehen, dass er den Mund zu voll genommen hat. Jetzt, wo sich herausstellt, dass die [...] mehr

Seite 1 von 4