Benutzerprofil

schaeferreiner

Seite 3 von 3
07.02.2014, 08:48 Uhr

Das treibt gewöhnlich den Kurs Wäre ja schön, wenn sich Carl Icahn verrechnet nd der Kurs trotzdem stürzt...Apple ist zu mächtig und es kann nicht schaden, wenn dort mal ein wenig Federn gelassen würden. mehr

04.02.2014, 07:37 Uhr

Steine werden geworfen... ... wer so moralisch ist wie der Spiegel, der ich neuerdings gerne mit dem Dschungelcamp ins Bett legt (ein Schwein ist, wer dabei daran denkt, dass Gruner & Jahr - zu Bertelsmann gehörend, die [...] mehr

15.10.2013, 07:15 Uhr

Berufsstand Immer wieder kommen dubiose Anwaltskanzleien zum Zuge, die diese kriminelle anmutenden Methoden unterstützen oder selbst hinter solchen Gebaren stecken. Der Staat bezahlt das Studium Krimineller und [...] mehr

14.10.2013, 07:49 Uhr

Sind wir hier auf Bild.de-Niveau gestrandet? Fast die gleichen Plattitüden wie in der Bild auf Spiegel Online...reicht dafür nicht Focus.de? Müssen Schlagworte wie Protzbau übernommen werden? Leser des Spiegel erwarten eine andere Form der [...] mehr

09.09.2013, 07:50 Uhr

optional "Die Statistik spricht ohnehin eine eindeutige Sprache: Seit fünf Jahren geht die Zahl der von Jugendlichen verübten Gewalttaten zurück." Die Statistik in der Sendung verdeutlichte aber [...] mehr

03.09.2013, 06:35 Uhr

Zu früh abgesprungen Gerade wurden die Steigerungen der Verkäufe in den wichtigsten europäischen Ländern um 3,3% auf knapp 9% Marktanteil vermeldet, da verkauft Nokia die Sparte ... sehr fragwürdig. Man kann nur hoffen, [...] mehr

14.07.2013, 09:39 Uhr

Stefan Mros to USA Hätte man statt des Innenministers Stefan Mros in die USA geschickt, wären die Ergebnisse ähnlich gewesen, Mros hätte man es aber eher verziehen...er konns jo nich besser mehr

10.06.2013, 07:20 Uhr

optional Schlimm, dass die Demokratie durch das immer öfter zu Tage tretende Fehlverhalten der amerikanischen Regierungen (aber auch der Briten) sich selbst abschafft. Kein Mensch kann noch ernst nehmen, wenn [...] mehr

09.06.2013, 18:30 Uhr

Einen Mordaufruf gegen die bösartig auftretenden Salafisten gibt es aber noch nicht? Wenn man fragt, wer auf dieser Welt weniger gebraucht wird, gibt es sicher unterschiedliche Ansichten. Es macht [...] mehr

07.06.2013, 11:28 Uhr

Verdachtsunabhängige Überwachung Normalerweise muss mindestens ein Anfangsverdacht bestehen, um eine Überwachung durch einen Rechtsstaat auslösen zu können. Wenn aber in einem ohnehin wirtschaftsgelenkten System ohne Verdacht jeder [...] mehr

31.05.2013, 09:10 Uhr

Warum die Mühe? Frau Merkel braucht doch gar keine großen Versprechen (obwohl diese Veränderungen sinnvoll wären), denn bei der Konkurrenz hat sie nichts zu fürchten. Trittin und Steinbrück schießen ein Eigentor nach [...] mehr

24.05.2013, 07:56 Uhr

Wer andern eine Grube gräbt... ...fällt selbst hinein, ob mit Windows 8 und der Nötigung zum App-Kauf oder mit dieser X-Box, die weiter in die Privatsphäre eindringt und Nutzerprofile noch weiter ausbaut - Microsoft schaffte es in [...] mehr

08.05.2013, 11:29 Uhr

Der Überflieger... ...wäre ich gerne gewesen, aber ich habe leider eine Frage falsch beantwortet.... Scherz beiseite...hat zu 33 von 45 gereicht. Meine eigentliche Domäne, der Buchstabensalat, war diesmal für mich [...] mehr

13.04.2013, 14:01 Uhr

Kein Grund zum Jammern Ich könnte als Hesse auf den hessischen Tatort gut verzichten. Die vorherige Besetzung hat mich deutlich mehr angesprochen und ich bedaure noch immer den Weggang von Dellwo & Sänger alias [...] mehr

26.02.2013, 11:15 Uhr

Springer blockieren Soll sich doch Google entschließen, bei seiner Suchmaschine alle Springer-Inhalte zu blockieren. Es wird niemandem etwas Bedeutsames verloren gehen und Bild & Co. haben halt noch weniger Zugriffe. [...] mehr

18.02.2013, 08:19 Uhr

Sexismus im Talk Mich wunderte, dass niemand auf die Bemerkung Raabs, Frau Teuteberg sähe heute besonders gut aus, eingegangen ist. Denn diese war derart fehl am Platz und vielseitig interpretierbar, dass sie [...] mehr

Seite 3 von 3