Benutzerprofil

hellerbrand

Seite 1 von 5
20.01.2016, 12:52 Uhr

Sieg der Humanität Gestern passierte wieder einmal das, wofür ich dieses Format so schätze - illuminiert von der exzellenten Moderation, die Zeitgeschehen auf das feinste ironisch einflicht & die entsprechende [...] mehr

18.01.2016, 14:09 Uhr

Weder noch Weder ist das Format neu noch die SPON Berichterstattung dazu - und in der Toilette dort ist definitiv keine Kamera installiert, das wüsste man hier. Insofern - selten einen Post gelesen, der so [...] mehr

15.12.2015, 09:28 Uhr

Verursacherin? Frau Merkel wirft Fassbomben auf Aleppo? Das ist mir neu. Alle Kritikern und Kritikerinnen haben eines nicht kapiert - dies ist kein deutsches Problem, das man mal eben so, machen wir die Grenze [...] mehr

03.12.2015, 21:13 Uhr

Unrichtig Die 'Psychologie' wurde ausgiebigst diskutiert im Prozess, eine 'Expertin' der Verteidigung 'bewies', dass Christus an einer generalisierten Angststörung litte, worauf hin die Richterin eine [...] mehr

03.12.2015, 12:57 Uhr

So einfach :-) Man verfolge das live übertragene Verfahren Tag für Tag im Live-stream, man lese die Gerichtsprotokolle (online verfügbar) - man informiert sich. So einfach kann man auch als jusristischer Laie [...] mehr

17.10.2015, 19:22 Uhr

So oder so Als jemand, der seit Jahren tagtäglich mit sowohl mit hoch gebildeteten als auch mit einfachen arbeitenden Muslimen zu tun hat, kann ich sagen, dass es unproblematisch ist. Im Gegenteil, ich [...] mehr

09.10.2015, 22:49 Uhr

Im Oman herrschte eine gemäßigte Form des Islam, es gibt hinduistische,Tempel sowie Kirchen bei 2,5% Christen. Zum Vergleich - 3% Muslime in der BRD. Gerade die Gegend um Salalah ist hoch interessant - auch [...] mehr

16.09.2015, 12:45 Uhr

Dilletanti avanti Es heisst Dilettanz. Wer meint, Merkel für ihre hunamitäre Entscheidung kritisieren zu müssen, sollte zumindest wissen, wie man das schreibt. Zum 'zuviel-Geschrei' - Vertriebene 12 Mio in [...] mehr

06.09.2015, 23:04 Uhr

Mal angesehen? Die Camps in Ungarn? Hinter Stacheldraht, erbärmliche sanitäre Bedingungen, jämmerliche medizinische Versorgung, & das UNHCR bezeichnet die Zustände dort als nicht annehmbar. Also eine [...] mehr

25.08.2015, 23:11 Uhr

'Meinungsäußerung'? Wo lesen Sie da eine 'Meinung'? '...wird bei mir keiner überleben..' ist eine Ankündigung. Einer Straftat. Und wenn das ist, was viele denken: 'der schaut anderes aus, den bring ich um' - [...] mehr

13.08.2015, 13:42 Uhr

What's the problem? Was genau stört Sie denn so an Claus Klebers Sprache, dass es Ihnen weit nennenswerter erscheint, als seine spontan gezeigte Anteilnahme? Oder ging's nur ums Mäkeln? mehr

05.08.2015, 10:41 Uhr

Danke, Frau Rützel!! Speziell für den 'Technikdeppen-Aberglauben'. Fav! Erstaunlich ist schlichtweg die dekonstruierende Eigendynamik des Formats, die selbst die Moderation zu überrollen scheint (und dies nur aus dem [...] mehr

09.07.2015, 17:16 Uhr

Erdnusspaste à 60 ct die Packung/pro Tag hikft Kindern in Ostafrika, nicht zu verhungern.So wirbt UNICEF! Hm, wieviele Packungen Erdnusspaste hätte man wohl vom Honorar der Rechtsanwälte kaufen können? Weiß wer, [...] mehr

19.06.2015, 21:56 Uhr

Und sie läuten nicht nur... Zumindest hat ein kirchliches Oberhaupt der Diozöse/das Bistum (?) Köln heute im Moma gesagt, sie hätten 12 Mio. € in unterschiedlicher Weise in Flüchtlingshilfe gesteckt. Möglicherweise ist die [...] mehr

01.06.2015, 00:01 Uhr

Versuch? Ein wenig verwundert mich, dass die Ärzte die Patientin nun mit diesem Problem alleine lassen. Wenn sie schon den Zusammenhang zwischen Darmflora und Futterverwerter herstellen, dann wäre es den [...] mehr

16.05.2015, 02:16 Uhr

Ganz andere Sprachen Ich bewundere den jungen Mann sehr und beneide ihn um sein Talent. Leider wurden nicht alles Sprachen erwähnt im Artikel, denn sehr interessant wäre, ob er sich mit beispielsweise tonale [...] mehr

09.05.2015, 17:34 Uhr

Merkwürdig Ich entnehme dem Text der Organisation: "They were able to recover the dog traveling with the two men at that time." - am zweiten Mai - die Leiche des einen Wissenschaftlers wurde am [...] mehr

25.04.2015, 12:18 Uhr

Missverständnis Es handelte sich offensichtlich darum, den ehemaligen KZHäftlingen eine authentische Atmosphäre zu schaffen! Das blecherne Essgeschirr=Plastik-Einmal-Geschirr war deren wichtigster und [...] mehr

24.04.2015, 14:11 Uhr

Danke Petersbach, so ist es. Gewicht und Metabolismus, also ob einer von einer Tafel Schokolade zulegt oder nicht - ist genetisch festgelegt. Meine schlanke/zu magere Kollegin freut sich über jedes Pfund, das sie sich [...] mehr

15.04.2015, 16:31 Uhr

Freu mich auf das Gejammer der Deppen, die es nicht mal bei angekündigtem Blitzmarathon schaffen, sich an die vorgegebene Geschwindigkeitsbegrenzung zu halten und dann noch von 'Abzocke' jammern :-D Weil es [...] mehr

Seite 1 von 5