Benutzerprofil

stollm

Seite 1 von 8
14.07.2019, 23:27 Uhr

Das ist schwäbische Zivilcourage. Eine Ordnungswidrigkeit zu begehen ist für einen Schwaben eine stressige Herausforderung die man würdigen muss. Deshalb reichen 35000 pro Jahr für die ganze Welt mehr

07.07.2019, 00:12 Uhr

Egal wie es ausgeht GB ist seit Jahren der Unruhestifter Nummer eins in der EU. Die angenehmen Seiten mitnehmen, die unangenehmen ablehnen. Ein zutiefst unsolidarisches Verhalten über Jahre. Gut dass die draußen sind, [...] mehr

02.07.2019, 00:29 Uhr

Das versteh wer will In meinem Bekanntenkreis ist der Ärger über den miesen Service und die schlechten Verbindungen riesengroß. Im Internet ist der Frust über Unitymedia ebenfalls nachzulesen. Die Telekom ist unglaublich [...] mehr

17.06.2019, 22:53 Uhr

Man muss mir das erklären wie man 75 oder 135 Millionen in einem 100 Meter langen Schiff verbraten kann. Das geht gar nicht, es sei denn an füllt den Rumpf mit 100 Euro Scheinen. Da ist was oberfaul mehr

14.06.2019, 22:57 Uhr

genau die Andersdenkenden Die sind auf Ihrem Niveau. Das kann man nicht ernst nehmen, dieses andersdenken. Auch wenns dann mangels IQ in Gewalt ausartet. Tatsächlich widerwärtig die braunen Typen. mehr

13.06.2019, 23:06 Uhr

Rethorische Frage Keiner natürlich.Der ehemalige OB Rommel ist tot und der ehemalige MP Teufel in Rente und viel zu alt für den Knast. Aber die beiden haben das Ding standortmäßig ausgebrütet. Damals hatte die CDU [...] mehr

13.06.2019, 23:00 Uhr

Die Verursacher sind bekannt Dass der Bahnhof wie in Kassel außerhalb der Stadt, vernünftigerweise am Flughafen gebaut wird hat der OB Rommel mit dem MP Teufel verhindert. Der Rommel ist tot, der Teufel außer Dienst und [...] mehr

09.06.2019, 23:10 Uhr

Da wird er wenig Glück haben auf beiden Seiten sitzen alte Männer die das Fell juckt und die unbedingt junge Männer zum Sterben schicken wollen für eine Furzidee. So ist das und so wird das immer sein. Der Mensch ist kein [...] mehr

01.06.2019, 00:12 Uhr

Die Allianz der Vaterländer zurück ins Mittelalter. Trump wird in den USA die Hexenverbrennung wieder einführen mehr

26.05.2019, 23:58 Uhr

Kein Wunder Bei uns im Dorf waren von 7 Kandidaten der SPD 5 über 70 Jahre alt. Und die wollen über die Zukunft der Jungen entscheiden. ( Ja ja , die Lebenserfahrung ). Alles Quatsch. Die SPD und die CDU haben [...] mehr

23.05.2019, 22:50 Uhr

Es sind zuviel alte Leute in der Politik. Von den kommunalen Gemeinderäten bis zum Bundestag. Überall verknöchertes Altersheim. So wird das nix mit der Zukunft junger Menschen. Weiter so, haben wir immer so gemacht, [...] mehr

19.05.2019, 07:12 Uhr

Ein natürliches Verhalten für die braune Suppe in allen Ländern Die lehnen das System Demokratie ab und fühlen sich deshalb auch nicht an die Regeln gebunden. Die dürfen sich eben solange nicht erwischen lassen bis sie ander Macht sind. Bei der AFD ist das genau [...] mehr

14.05.2019, 22:44 Uhr

Der Führeschein für LKWs kostet einen Haufen Geld, dazu die Schulungen über Gefahrentransporte ect. Ein Berufsanfänger mit Hauptschulabschluss kann das nicht bezahlen. Die mit Abitur gehen nicht Lastwagenfahren. Die Bahn ist [...] mehr

12.05.2019, 00:37 Uhr

Es geht doch keineSau was an ob ich ein Kopftuchtrage und aus welchem Grund und zu welchem Anlass. Ich versteh die Diskussion nicht. Wenn die Mädchen in Deutschland erwachsen sind können die meinetwegen nackt oder [...] mehr

09.05.2019, 22:33 Uhr

@ DerMuedeJoe Ja was, die wollens aber werden und fangen mit dem Bescheißen schon mal an. Bei den Rechten bescheißt jeder auf seinem Niveau. Die Erträge sind deshalb bei der AFD noch überschaubar. Das wird sich [...] mehr

09.05.2019, 20:14 Uhr

Natürlich geht das nicht auch der größte Nationalstolz der Erdogananhänger auch in Deutschland kann nicht ausblenden das dieses 80 Millionenvolk mit dem BIIP der Niederlande die größte Armee in Europa unterhält ( 500000 [...] mehr

05.05.2019, 23:08 Uhr

Ich habe überhaupt kein Verständnis für Regierungen aller Art, die sich teure Waffenprogramme leisten und die Bevölkerung, wie hier in Nordkorea, Lebensmittelzuteilungen von aktuell 300 Gramm/Tag erhalten. [...] mehr

19.04.2019, 00:31 Uhr

ich bin froh dass ich schon so alt bin und mir diesen Quatsch nicht mehr antun muss.Die Strassen sind verstopft, Der Diesel muss draußen bleiben. Die Öffentlichen sind unzuverlässig oder überfüllt . Termine sind [...] mehr

09.04.2019, 22:09 Uhr

Die Forderungen sind doch im Rahmen Das bringt uns nicht um. Wenn es damit tatsächlich gelingt die Katastrophe zu verhindern sehe ich keinen Grund den Forderungen nicht nachzugeben. Entweder wir zahlen mehr für unseren Verbrauch von [...] mehr

04.04.2019, 00:00 Uhr

Die Polizei und die Politiker schätzen das Sicherheitsgefühl der Menschenfalsch ein. Wenn ein Mord passiert wird es von der Nachbarschaft als singuläres Ereignis mit einem zwischenmenschlichen Motiv ohne Bezug auf die [...] mehr

Seite 1 von 8