Benutzerprofil

bazinga1

Seite 1 von 3
22.02.2014, 03:02 Uhr

Guten Morgen Spiegel! Aufgewacht? Die Nazis waren die ganze Zeit mit auf dem Platz. "Als Klitschko die Entwicklungen des Tages als "sehr wichtig" beschrieb, brach die Menge in ein Pfeifkonzert aus." Ihr Heuchler [...] mehr

28.10.2013, 19:48 Uhr

Eigentor Herr AllesNeuMachtDerMai Ich fürchte, da haben Sie sich ein Eigentor geschossen Herr AllesNeuMachtDerMai. Der Atatürk-Staudamm geht nicht auf das Konto der AKP und schon gar nicht auf das Konto von Erdogan (und darum ging [...] mehr

10.07.2013, 11:01 Uhr

Sehr gut Ich bin sicher nicht der einzige, der die Diktatur China nicht weiter durch Kauf chinesischer Produkte stärken will. Das was wir Erdogan/der Türkei vorwerfen ist in China um ein Vielfaches schlimmer - [...] mehr

24.06.2013, 23:28 Uhr

Sehr gute Entscheidung Sehr gute Entscheidung die Beitrittsverhandlung trotz der einseitigen Berichterstattung von Spiegel, Süddeutsche und FAZ weiterzuführen. Beide Seiten brauchen einander um gegenüber anderen [...] mehr

24.06.2013, 07:13 Uhr

Glückwunsch Kassel! Die Wasserspiele sind sehr zu empfehlen. Aber es lohnt sich schon im Vorfeld zu schauen was man sich von den Wasserspielen anschaut, da der Bergpark wirklich groß ist und man einige Höhenmeter [...] mehr

20.06.2013, 20:50 Uhr

Propaganda gibt es auf beiden Seiten Das sind schlimme Verletzungen und die erste Parkräumung ist in der Art und Weise wie sie passierte zu verurteilen. Was auch ranghohe AKP-Mitglieder taten. Daruafhin hat sich die Polizei [...] mehr

20.06.2013, 20:33 Uhr

tamam mı das i hat keinen Punkt. Aber netter Versuch. Da sie behaupten der türkischen Sprache mächtig zu sein, offenbar haben Sie seine rede gehört, können mich sicher belehren und wiederlegen, was ich [...] mehr

20.06.2013, 20:25 Uhr

Manchmal ist es wichtiger was man nicht sagt??? Dann ist so ein Artikel deutlich als Kommentar zu kennzeichnen! Sie wollen also, dass der Spiegel die Meinung vorgibt und für sie zwischen den Zeilen ließt. Na das sagt einiges. Neutrale [...] mehr

20.06.2013, 20:21 Uhr

Die bösen "religionsgeführten" Menschen Wenn man Umfragen glauben darf und die Stimmung im Lande richtig deutet wird die AKP ganz ohne Fälschung die künftigen Wahlen gewinnen. Für ihr "wieder" bezüglich "systematischer [...] mehr

20.06.2013, 20:11 Uhr

Und ihr Beitrag? Ich finde er hat deutlich die einseitige Berichterstattung des Spiegel kritisiert. Die gewalttätigen Demonstranten werden wehren sich angeblich nur. Das ist falsch. Als die Polizisten sich vom [...] mehr

20.06.2013, 19:47 Uhr

hahahaha Das ist jetzt Satire oder? Sie meinen doch nicht wirklich, dass durch das Tränengas Singvögel getötet wurden :-))))) mehr

20.06.2013, 19:11 Uhr

Richtigstellung: Recep Tayyip Erdogan hat sich gerne einflussreiche Gegner gesucht: ... Die Justiz in Ankara, die ein Verbotsverfahren gegen seine muslimisch-konservative AK Partei betrieb. - und [...] mehr

20.06.2013, 18:41 Uhr

@spon: Man merkt, dass es euch richtig schwer fällt Fehler in der eigenen Berichterstattung zuzugeben. Ihr habt einseitig berichtet und tut es weiter. Wenn man sich anschaut wie lange der Park schon [...] mehr

16.06.2013, 01:26 Uhr

Ich habe mir die Spiegel-Propagande nicht durchgelesen ...denn ich war selber da. Es gab seit heute morgen regelmäßig Durchsagen am Platz, dass der Park abends geräumt wird. Ganz deutlich. Das haben alle gehört. Im TV wurde die Räumung dann LIVE [...] mehr

11.06.2013, 22:32 Uhr

Die Lüge von den Polizisten in Zivil Zitat Spiegelbeitrag: "Ein kaum 15-jähriger Junge mit Guy-Fawkes-Maske läuft mit ausgebreiteten Armen in Richtung der Polizei. Als er zum Wurf ausholt, wird er von Gummigeschossen [...] mehr

10.06.2013, 22:27 Uhr

Die bösen Polizisten "In der Nacht zum Montag ging die Polizei in mehreren Städten erneut gegen Demonstranten vor,..." Die Polizisten halten sich seit den brutalen Übergriffen und der Schelte von allen Seiten [...] mehr

31.05.2013, 16:58 Uhr

Universal das Übel des Internet Zu den Olympischen Spielen 2008 habe ich ein in China selbstgedrehtes Video einer Militärparade hochgeladen. Betitelt habe ich das Video mit Olympische Spiele 2008. Wenige Tage später um ca. 17 Uhr [...] mehr

31.05.2013, 16:37 Uhr

Wer ist Ausländer? Wenn jemand, der in einem anderen Land geboren und dort aufgewachsen ist, nach wenigen Jahren in Deutschland z.B. durch Heirat oder einen hier ausgeübten Job (Billigfachkraft) die deutsche [...] mehr

29.05.2013, 17:18 Uhr

Wie lange lässt sich Obama das noch bieten? Europäische Unternehmer und Politiker biedern sich doch auch China an wo es nur geht. Siehe Strafzölle gegen Dumpingpreis-Produkte (z.B. Photovoltaik). Chinesische Unternehmen können deutsche [...] mehr

29.05.2013, 08:28 Uhr

Erste Zitat: "Hunderttausende Dokumente gesichtet und eine der ersten virtuellen "Cloud"-Durchsuchungen abgewickelt." In diesem Fall ist es natürlich schön, dass man die Daten in der [...] mehr

Seite 1 von 3