Benutzerprofil

uhlmann

Seite 1 von 8
05.09.2019, 16:00 Uhr

Die Nazikeule taugt nicht mehr!! ICH bekenne mich zu einer typischen AfD-Wählerin, vorher CDU Ich habe ein lupenreines polizeiliches Führungszeugnis- Ich bin gut situiert,habe Vermögen Ich bin gebildet ,habe einen ordentlichen [...] mehr

27.01.2019, 17:37 Uhr

Geht es nur mir so ? ich frage mich warum die Königinnen oder Könige des Dschungelcamps von Jahr zu Jahr an schwindendem IQ leiden?Am Anfang war es noch der Costa,irgendwann diese Desiree Nick und in den letzten Jahren [...] mehr

21.12.2018, 21:29 Uhr

Ich spende gerne für Tiere in Not! und zwar für Tiere in Not ins Ausland .Für das Neue Jahr habe ich mir vorgenommen,eine Futterpatenschaft zu übernehmen für das größte Tierheim "Hoffnung" auf der Welt in Smeura Rumänien,dort [...] mehr

09.12.2018, 14:26 Uhr

Ganz klar:Weder Merkel noch AKK sind Sympathieträger für die CDU! Vlt für die Medien aber nicht für den normalen Wähler.Hier wurde Zuviel gemauschelt und Zuviel Klüngelei gewählt .Das schadet .Egoismus und Bequemlichkeit mit einem Weiter so wurde gewählt,man hat [...] mehr

30.11.2018, 23:30 Uhr

Die AfD-Politikerin ist zu überqualifiziert für diesen Job! Neben Frau Roth und dieser Linken Frau Pau würde die gut qualifizierte und intelligente AfD Politikerin sich mächtig abhebenWer will schon soviel gelungene Konkurrenz neben sich haben?Genau deswegen [...] mehr

17.11.2018, 23:26 Uhr

Schon vergessen? Merkel hat sie ins Amt geholt,DAMIT sie wie Merkel agiert:Ein weiter so!!Das will aber niemand aus der CDU,deswegen gingen die Umfragewerte runter und genau deswegen gibt Merkel ihr Amt ab.....Wenn [...] mehr

15.10.2018, 19:59 Uhr

Um es mal auf den Punkt zu bringen Wohnungsnot zu stoppen heißt auch Migranten abzuschieben!Seit 2015 sind die Immobilienpreise sehr stark gestiegen,explodiert .Familien und Studenten leiden extrem unter dr akuten Wohnungsnot und den [...] mehr

14.10.2018, 21:32 Uhr

Klarer Rechtsruck! Da nützen auch die 17% der Grünen nichts mehr.CSU,Freie Wähler,AfD und FDP macht ca 66%.Linke weg,SPD fast weg und die Grünen können von der blassen SPD profitieren.Söder sagt ,er rede mit allen [...] mehr

11.10.2018, 22:50 Uhr

Die CSU hat in der Flüchtlingsfrage keine Richtung Erst folgen sie Merkel und öffnen JEDEM das Bayerische Tor ohne Papiere und Pässe.Dann meckert Seehofer ein bisserl mit Merkel ohne Konsequenz,dann versucht er einen anderen Weg und mimt der AfD [...] mehr

09.10.2018, 23:13 Uhr

Richtig wählen!!Ihr lieben Studenten dann ist auch das Zimmerproblem gelöst in den Großstädten.Familienzuzug und 200.000 Migranten pro Jahr wollen ja auch irgendwo wohnen.Die AfD verdammen und die Grünen wählen und gleichzeitig jedes [...] mehr

20.09.2018, 21:20 Uhr

Die SPD wurde benutzt und zwar nur solange bis Merkel am Ziel war.SPD -Politiker dachten sie dürften mitregieren,dachten sie!Das Zepter der Macht hält aber Merkel und SPD darf die Klappe halten um im SPD-Jargon zu [...] mehr

11.09.2018, 12:20 Uhr

Lieber SPON,Ihr macht es euch zu einfach! Alles nur auf die damaligen Verhältnisse in der DDR zu schieben ist zu einfach.Das Problem ist tiefgreifender.Es liegt nicht daran dass die Ostdeutschen "hängen geblieben sind" gegenüber dem [...] mehr

07.09.2018, 22:37 Uhr

Die Schweden haben NICHTS falsch gemacht! Es ist ihr Land und sie haben zu bestimmen wie es mit ihrem Land weitergehen soll.Die Schweden,nicht die Migranten bestimmen die Regeln an denen sich ihre Gäste halten müssen.Integration geht nicht [...] mehr

03.09.2018, 20:22 Uhr

Gibt es DEFINITIV Personen die gejagd wurden? Dann sollten die sich melden!!Ansonsten sind es FAKE NEWS!Mein Migefühl und Solidarität gehört den Sachen,den Chemnitzer ,ganz egal welche politische Ausrichtung .Was die Medien z.zt.aus diesem [...] mehr

18.08.2018, 18:23 Uhr

Genau richtig!! Bitte nicht nur verdoppeln,sondern verdreifachen!Und dann nur Fleisch aus artgerechter Haltung anbieten!Wenn ich im Supermarkt sehe wie fette Männer Fleisch konsumieren als gäbe es kein Morgen,wird [...] mehr

15.08.2018, 09:57 Uhr

In Berlin sind es 7%Maklerkosten !!Der höchte Posten bei Erwerb, Häuser und Eigentumswohnungen und Baugründstücke haben in Berlin längst Höchstpreise erzielt und da machen 7% Maklerprovision schon gut und gerne 50.000 Euro aus.WEr verdient das schon so schnell,nur [...] mehr

14.08.2018, 17:59 Uhr

Maklerkosten so überflüssig wie ein Kropf Es kann nicht sein dass sich eibn Makler mal so schnell nebenbei beim Verkauf eines Einfamilienhauses eine Maklergebühr von 50.000 und mehr sichert.Wer ein Haus oder eine Wohnung zu verkaufen hat [...] mehr

04.08.2018, 16:51 Uhr

Menorca hat mir auch besser gefallen als Mallorca Wer es eher ruhig,bescheidener und weniger schrill haben will ist auf Menorca besser aufgehoben.Dann aber nur mit Mietauto und die einsamen Strände und Küsten bewandern .Einsame Buchten laden zum [...] mehr

03.08.2018, 17:12 Uhr

Es findet bei den Landwirten ein Umdenken statt Ich glaube nicht dass Merkel der Engel ist für Bauern und Landwirte.Nein sie schert es nicht ob wir Tire aus Mastbetrieben oder Biohaltung essen.Ich bin für Biohaltung und nur für die ökologische [...] mehr

28.07.2018, 11:05 Uhr

Uhlmann Lieber Forist,DAS ist DEMOKRATIE!!!!!Keine dumme Verdrehung. mehr

Seite 1 von 8