Benutzerprofil

rxzlmn

Seite 1 von 2
22.01.2016, 19:12 Uhr

32 Jahre alt und drei Jahre Juniorprofessor? Minus 4 Jahre Promotion macht das dann ein Alter von 25... was grad mal so fuer nen vernünftigen Uniabschluss reicht? Gibts in BWL solche Stellen für Leute [...] mehr

29.01.2015, 14:16 Uhr

Wer isst denn bitteschön Hackfleisch aus dem Supermarkt in irgendeiner anderen Form als gebraten? Ein wesentlicher Grund warum wir die meisten Dinge gekocht / gebraten essen ist doch offensichtlich. [...] mehr

02.12.2014, 13:16 Uhr

Hart ins Geschäft? Gemeint ist wohl eher hart ins Gericht, nehme ich an. Naja, fängt ja beides mit Ge an. mehr

30.11.2014, 09:00 Uhr

Man kann es schade finden, dass unsere Gesellschaft nicht viele professionelle Musiker bezahlen will, aber dem ist nicht erst neuerdings so, wie der Artikel zu suggerieren versucht. Jedem der Musik [...] mehr

28.07.2014, 09:42 Uhr

Wo liegt denn das 'Problem' die Einkünfte einfach klipp und klar anzugeben? Ohne irgendwelche Stufen oder sonstwas, einfach eine Summe in Euro aufgeschlüsselt nach Posten. Oder anders gefragt, was ist [...] mehr

02.07.2014, 06:34 Uhr

Wer bezahlt es denn? Einen Bahnhof sollte idR die Bahn bezahlen, oder? Es sollten einfach vernünftige Verträge gemacht werden, wo drinsteht was es kostet und bis wann es fertig wird, beides als [...] mehr

22.05.2014, 16:20 Uhr

es ist doch ganz einfach. es gibt immer mehr Studenten, und immer weniger Personal. man könnte an beidem ansetzen: a) zumindest grundlegende Anforderungstests für alle Studiengänge einführen, die [...] mehr

21.05.2014, 15:36 Uhr

man kauft idR auch keine Tüte Süßigkeiten oder anderthalb Liter limo für sich alleine. Was ist denn hier die Nachricht, Süßigkeiten sind ungesund? boah ne, oder?? mehr

19.05.2014, 06:54 Uhr

Naja, wenn ich über die Grenze zu unseren österreichischen Nachbarn schaue, ist das System auch darauf ausgelegt für Leute die das Land im Transit für den Urlaub durchqueren, wesentlich teurer zu [...] mehr

17.05.2014, 18:20 Uhr

Wir sollten in der Tat keine Waffen nach Saudi Arabien verkaufen, aber was ist denn gegen Singapur einzuwenden? Ich wuesste nicht wo da jemals Waffen gegen Zivilisten eingesetzt wurden, oder irgendwas [...] mehr

03.05.2014, 12:45 Uhr

Gemüse nicht in ne Tüte packen? Und wie wieg ich die dann? Und den Aufkleber kleb ich dann wohin? Also ich bin auch dafür unnötigen Müll zu vermeiden, aber hier erfüllt die Tüte schon einen Sinn. [...] mehr

30.04.2014, 16:22 Uhr

ganz ehrlich, die Antibiotika-Forschung hat tatsächlich einiges neues gefunden, allerdings braucht es für den humanmedizischen Einsatz klinische trials. Unterm Strich kostet sowas einen dreistelligen [...] mehr

08.04.2014, 06:07 Uhr

Wieso kann das Militär für militärische Zwecke nicht im Inland eingesetzt werden? So eine Aktion wäre ja mehr oder weniger offensichtlich als Angriff auf das Land zu werten. Falls wir I'm eigenen Land [...] mehr

30.03.2014, 08:24 Uhr

ja dann soll er doch einfach benennen was denn so zu ihm gesagt wurde, sonst ist die Äußerung doch eher nutzlos. außerdem sind die doch nicht allein da, es gibt genügend Leute (und wahrscheinlich [...] mehr

30.03.2014, 08:20 Uhr

natürlich finden die keine wrackteile, denn das Flugzeug ist ja eindeutig in Diego garcia! ;) mehr

20.02.2014, 13:04 Uhr

Chefs wollen knechten es gibt genügend Chefs die die untergebenen einfach knechten wollen. Ergebnisse sind auch irgendwo interessant, aber viel mehr ist es einem Mitarbeiter mal derbe auflaufen zu lassen, oder den [...] mehr

10.02.2014, 16:21 Uhr

Müll Absoluter Müll, dieser 'Test'. Der Akku gehört zum besten auf dem Markt, übrigens auch schon beim Z1 so. Die Folie auf dem Bildschirm ist die gleiche wie auf der Rückseite, und auch der Grund für [...] mehr

27.12.2013, 12:03 Uhr

So ein Blödsinn Lone Ranger, RIPD, und After Earth (!) waren einfach grauenhaft schlechte Filme, und deshalb Flops. Das passiert dauernd, das trotz superhohem Budget und angeblich so tollen Stars der Film einfach nur [...] mehr

22.12.2013, 17:17 Uhr

Naja, wenn ich irgendetwas benennen müsste, dass ich nirgendwo in der Welt ausser Bayern bekomme, wäre das ein Brot wie ein frischgebackener Pfister-Laib. Da kannst sagen was du willst, sowas gibts [...] mehr

01.11.2013, 13:30 Uhr

Wenn sich Edward Snowden wirklich nach Deutschland traut, dürfen wir ihn nicht ausweisen, abschieben, oder sonst wie der 'Justiz' der USA ausliefern. Ja, das ist verbunden mit außenpolitischen und [...] mehr

Seite 1 von 2