Benutzerprofil

isaban

Seite 1 von 10
18.09.2016, 22:55 Uhr

Der FDP konnte alle Schuld leicht ungeschoben werden .. mit der SPD klappt es wohl nicht mehr so gut. Da gibt es nichts zu Rätseln, unter Merkel was und ist Deutschland immer extremer geworden. mehr

15.09.2016, 19:24 Uhr

Selbstverschuldet Seit Jahrzehnten haben insbesondere die CDU/CSU sich zu ihrem Debakel selbst verschuldet. Insbesondere sind sie die Hauptverantwortlichen, warum Nazis und rechts-gesinnte Volksgruppen mit der Zeit [...] mehr

11.09.2016, 23:51 Uhr

Auch die Tagesschau hatte um 20 Uhr nichts davon berichtet. Soviel zu der angeblich zensurfreien Medien in Deutschland.. Wenn Clinton für die Demokraten wirklich einen Dienst erweisen möchte, [...] mehr

01.09.2016, 00:17 Uhr

Unverantwortlicher Umgang Was ich nicht verstehe ist, dass es kaum Kritiken an Schweinsteiger gibt, aber im selben Atemzug er eingleisig gefeiert wird wie eine Legende.. ja wofür eigentlich? Für die Einleitung des Aus [...] mehr

11.08.2016, 20:15 Uhr

Das ist Kalkül Allen voran die USA, Deutschland und Russland verdienen dort seit Jahrzehnten unendlich viel Geld an Waffenverkauf und den dortigen gestohlenen Ressourcen. Das kann man nicht als Ohnmacht bezeichnen, [...] mehr

09.08.2016, 10:05 Uhr

Bin auch kein Fan von Erdogan oder Merkel. Aber warum werden solche rassistisch-hintergründigen Kommentare hier nicht erkannt. "Sultan" "Drittweltland". Das sind Worte, die [...] mehr

28.07.2016, 01:42 Uhr

Propagandazweckdienlich Wohlbemerkt es gibt kaum Beweise für Beteiligungen zu dem angeblichen Putchversuch. Es trifft vor allem Opposition und nicht-Sunniten. Die Propandaabteilung der AKP ist gleich zu setzen wie die zu [...] mehr

23.07.2016, 12:50 Uhr

Doch, bitte zählen Sie mal die grossstädtischen Bezirke auf, in denen man Waffen kaufen kann. Hatte sich die NSU auch Waffen aus diesen Bezirken geholt ? mehr

17.07.2016, 16:55 Uhr

Mächtigste Frau der Welt Wartete erst einmal ab, wer in diesem sehr zweifelten Putschversuch als Sieger hervorgeht und stellt sich dann erst auf die Seite des selbst inszenierten Gewinners. Typisch würde man meinen, aber.. [...] mehr

16.07.2016, 00:35 Uhr

"Diese Worte klingen zwar wie ein Witz, ausgerechnet aus dem Munde eines Mannes, der noch jede Demonstration gegen ihn niederknüppeln ließ. Aber in der Nacht von Freitag auf Samstag hatte er [...] mehr

15.07.2016, 23:41 Uhr

Erdogan ist ein richtiger Faschist das zeigt allein die Tatsache, dass er das Volk auffordert sich mit dem Militär anzulegen. Welcher Mensch tut so etwas. mehr

14.07.2016, 21:42 Uhr

Warum Clinton verlieren wird Leider hatte ich in der Vergangenheit immer recht mit meinen Voraussagen, egal welche. Schon lange sehe ich, dass Clinton kaum Chancen auf die Präsidentschaft haben wird, aus folgenden Gründen: Auch [...] mehr

08.07.2016, 01:06 Uhr

Schweinsteiger und Podolski haben nie gelernt so verantwortungsvoll zu sein wie Lahm, Mertesacker oder Klose und die NM nicht verlassen. Sie haben das Vertrauen des Mannschaftstrainers wieder [...] mehr

06.07.2016, 21:51 Uhr

Ich hatte diese EM immer mit meinen Vorhersagen recht (bzgl. Deutschlandspiele), die ich abhängig von der Aufstellung machte. Und für mich steht seit Tagen fest, dass wenn Schweinsteiger aufgestellt [...] mehr

06.07.2016, 20:23 Uhr

Die Karriere Politiker ist nach wie vor all zu verführerisch. Es verleiht einem x-beliebigen Menschen zu ungeheurer Macht. Das hält physisch kein Mensch durch. Sie gibt ihm das Gefühl, wie ein Gott [...] mehr

04.07.2016, 21:23 Uhr

Mediale Verantwortung Es zeigt sehr gut, dass mediale Verantwortung immer und überall vorhanden sein muss, ansonsten kriegen die Menschen die Angst. Die Mehrheit glaubt nun einmal alles was in den Medien berichtet wird, so [...] mehr

03.07.2016, 15:31 Uhr

Wenn das stimmt dann hat die Korruption eine neue Dimension.. aber selbst Schuld und eine andere Geschichte. Verstehe diese Scholl-"Fans" ohnehin nicht, denn vor seinem völlig [...] mehr

02.07.2016, 12:53 Uhr

Falsches Spiel Leider weiß die hälfte des Landes wegen gleichgeschaltenen Medien nicht mit wessen Hilfe oder welchen Geldquellen dieser Narsist seine persönlichen Anwalts- und Terroristenarmeen finanziert. Während [...] mehr

28.06.2016, 20:46 Uhr

Das alles wurde bereits vor einer Woche durch den türkischen Whistleblower "Fuat Avni" enthüllt. Da viele Avni durch seine immer korrekten Enthüllungen schon seit Jahren als verlässliche [...] mehr

28.06.2016, 11:03 Uhr

Sie haben den Markt nicht verstanden und suchen nach typisch deutscher Neid-Art wieder einmal etwas zum Aussetzen. Genau diese Überlegenheitsmentalität ist es auch, was solche Entwicklungen [...] mehr

Seite 1 von 10