Benutzerprofil

goggoschelle

Seite 1 von 3
22.02.2015, 15:20 Uhr

Das kann nicht gutgehen! Ein Schuldner, der einer Bank mehr Geld schuldet als sein Haus wert ist geht in die Zwangsversteigerung. Griechenland ist total überschuldet, da reicht kein zweites Haus als Sicherheit. Dieses Land [...] mehr

19.02.2015, 08:07 Uhr

Keine Steuer für die Reichen! Wieso müssen die Reichen in Griechenland keine Steuer zahlen. Alle 4 Jahre wird verhandelt, ob die Reichen Steuern zahlen müssen. Erst vor einem Jahr wurde dieses Gesetz verabschiedet. Das heißt [...] mehr

17.02.2015, 19:20 Uhr

Die Griechen machen was sie wollen! Jetzt ist Schluß! Was müssen wir uns noch von den Griechen bieten lassen. Keine Reformen, keine Sparsamkeit dagegen immer mehr Geld noch von der EU. Jetzt muss Schluss mit diesem Spuk. Der Schuldner einer Bank kann [...] mehr

27.05.2014, 13:11 Uhr

Höhere Provisionen winken - als Patient dagegen gehen! Solange die Ärzte von den Pharmagiganten die Provisionen bekommen, wird der Arzt natürlich die teuren Medikamente aufschreiben. Bei vielen Ärzten ist doch der Patient Nebensache. Hauptsache der [...] mehr

27.05.2014, 11:43 Uhr

Urlaub ist auch Zuhause! Das dumme Gerede nur bestimmte Schichten können Urlaub machen ist falsch. Jeder kann Urlaub machen. Wenn wenig Geld vorhanden ist, dann geht man in den Wald oder in die Natur und erholt sich. Man gut [...] mehr

19.03.2014, 14:58 Uhr

Teilweise auf Fleisch verzichten! In dem Buch "Food Revolution" ist eindeutig von Wissenschaftler erwiesen, dass zu viel Fleisch es zu Bluthochdruck, Herz- und Krebserkrankungen führt. Es ist wirklich traurig und beschämend [...] mehr

19.03.2014, 12:57 Uhr

Der Verbraucher ist doch selbst schuld! Wenn die Verbraucher mit seiner Gesundheit gut umgehen will muss er auf dieses billige wertlose Fleisch verzichten. Da aber die Geiz und Geil Mentalität vorherrscht werden auch nach wie vor die [...] mehr

17.03.2014, 12:51 Uhr

Wo kam der Geld her? Es ist immer noch nicht klar, wo das Geld herkommt. Steckt hier Geldwäsche, Schwarzgelder oder andere Gelder vielleicht von FCB dahinter. Ich hoffe,das die Sternjournalisten nicht locker lassen. [...] mehr

14.03.2014, 10:56 Uhr

Wo ist das Geld her? Für mich ist die Angelegenheit noch nicht ausgestanden. Wo ist das Geld her? Hier muss der Sternreporter noch weiter forschen. Man kann sich nicht vorstellen, dass das ganze Geld aus der Portokasse [...] mehr

14.03.2014, 09:52 Uhr

Gabriele zum ersten Mal sympathisch! Ich finde die Anmerkung gut die Steuerhinterziehung stärker zu bestrafen. Zunächst muss die Selbstanzeige weg. Wieso soll man durch die Hintertüre noch straffrei bleiben. Für jeden ehrlichen [...] mehr

13.03.2014, 19:35 Uhr

Mit Gangster will ich nichts zu tuen haben! Das Gerichtsurteil ist gesprochen. Die Dax-Oberen haben noch nicht reagiert. Ich habe heute meine Telekomaktien und VW-Aktien teilweise mit Verlust verkauft. Ich will mit solchen Heuchlern nichts mehr [...] mehr

13.03.2014, 10:59 Uhr

Jetzt muß er weg! Herr Hoeness treten Sie zurück! Dem ehrlichen deutschen Steuerzahler ist das jetzige Thema leid. Wieso sitzen Sie immer noch auf dem hohen Ross. Der Richter wird es heute schon richten. Ein [...] mehr

11.03.2014, 19:53 Uhr

Hat Hoeneß auch Geld vom FC Bayern verzockt? Nachdem nur noch Lug und Trug herauskommt, frage ich mich woher die 155 Mio gekommen sind. Hat Uli nicht auch Geld vom FCB verzockt? Wo kommt sonst so viel Geld her. Bei Bayern hat er doch freie Hand [...] mehr

15.12.2013, 10:29 Uhr

Super Nanny wird Verteidigungsminister! Wie man sieht, kann jeder Politiker jedes Amt übernehmen. Fachkompetenz und Einstellung spielt hier keine Rolle, Von der Leyen, die Super Nanny hat dann ihr Ziel erreicht. Als Wähler sage ich nur [...] mehr

30.09.2013, 07:17 Uhr

Wahlversprechen nichts mehr wert! Wenn jetzt erst wenige Tage nach der Wahl bei einer angeblich großen Koalition von Steuererhöhungen auch von der CDU gesprochen wird, ist dies ein eindeutiger Wortbruch. Sollte dies wieder passieren, [...] mehr

11.09.2013, 15:02 Uhr

Sind wir nicht alle Diener Gottes! Der Bischof soll zurücktreten und damit eine Lawine in Gang setzen, die Grundstrukturen der Kirche zu reformieren. Sollte nämlich die konservative Art der katholischen in Zukunft weitergehen muss man [...] mehr

17.07.2013, 11:11 Uhr

Bayern München der Weltmeister Was Bayern macht ist immer richtig. Selbst so große Spieler wie Gomez haben nur eine bedingte Zeit. Wer nicht mehr gebraucht wird kann gehen. So ist es eben. Der Zeitgeist bringt es mit sich, dass nur [...] mehr

10.06.2013, 10:51 Uhr

Auch der neue Sprecher kann nichts erreichen! Ob die Auswechslung des Sprechers was bringt mag ich bezweifeln. Peer Steinbrück müsste sich selbst ändern aber gewaltig. Mit seinen bisherigen Aussagen hat er keinen Wähler hinter dem Ofen [...] mehr

07.06.2013, 16:43 Uhr

Spende vom Staat als billiges Alibi! 100 Millionen für die Menschen, die alles verloren haben. Das ist ein billiges Taschengeld für die gebeutelten Menschen. Für Griechenland, Zypern und andere Länder, für die Banken hatte man Milliarden [...] mehr

02.06.2013, 19:47 Uhr

Sofort zurücktreten! Frau Haderthauer treten Sie zurück. Es ist schon skandalös zunächst zu behaupten, man hätte nichts mit dieser Sache zu tuen. Dann kommt heraus, dass sie sogar Geschäftsführerin war. Solch eine Frau [...] mehr

Seite 1 von 3