Benutzerprofil

klaus.

Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 44
Seite 3 von 3
10.08.2014, 10:29 Uhr

Geschichtsunterricht Wir haben so lange über Steinzeit und 1. Weltkrieg gesprochen, dass wir nicht mal bis zum Holocaust gekommen sind. Traurig aber war. Nach der Machtergreifung war die 10. Klasse vorbei mehr

09.02.2014, 03:50 Uhr

Ehrlichkeit Ehrlichkeit täte den Russen auch mal gut. Wieso darf das Fernsehen nicht zeigen, dass der fünfte Ring nicht aufging? Wieso wird über die Probleme in Sotschi nicht berichtet? Stellen Sie sich mal [...] mehr

19.02.2013, 11:02 Uhr

immer online? Im Beitrag steht aus meiner Sicht, dass man nur für multiplayer Spiele online sein muss. Aus den Kommentaren lese ich, dass man grundsätzlich online sein muss. Was stimmt denn nun? Oder wieso wurde [...] mehr

Seite 3 von 3