Benutzerprofil

klaus.

Seite 1 von 3
18.08.2019, 11:31 Uhr

Meinungsfreiheit schon witzig wie hier manche Kommentare wieder behaupten Merkel und ihre Partei und die Medien verbieten die Meinungsfreiheit. Schlimm, dass Leute so denken aber schön, dass sie Ihre Meinung hier frei [...] mehr

05.08.2019, 19:09 Uhr

Kleinwagen C4 seit wann ist ein C4 ein Kleinwagen? Ich hoffe, der Rest des Artikels stimmt... mehr

21.06.2019, 18:53 Uhr

Grund fehlt wichtig wäre noch zu schauen warum die Immobilienpreise steigen. Die Niedrigzinspolitik der EZB führt dazu und die soll weitergehen weil die Inflation niedrig ist. Die sind anscheinend noch zu blöd zu [...] mehr

11.06.2019, 08:36 Uhr

Papier Unser Edeka bietet schon länger nur Papiertüten an. Daneben gibt es noch wiedervewendbare Säckchen, die ich aber ständig Zuhause vergesse. Das Gewicht der Papiertüte kann beim Wiegen abgepackt werden. [...] mehr

09.06.2019, 15:22 Uhr

@Yoroshii - Berichte von Pilatus welche Berichte von Pilatus kennen Sie denn? Was hat er alles nach Rom berichtet? Lange wurde behauptet, es hätte Pilatus gar nicht gegeben, inzwischen gibt es für seine Existenz aber genug Beweise. [...] mehr

18.05.2019, 11:37 Uhr

an essurred Alexander Geerst hat ein Diplom der Uni Karlsruhe, ein Master aus Neuseeland und an der Uni Hamburg promoviert. Alles in Naturwissenschaften. Wie kommen Sie zu Ihrem unqualifizierten Kommentar? mehr

14.05.2019, 18:38 Uhr

Tagblatt ich kann nur jedem den Artikel hier empfehlen. Da steht deutlich klarer drin wie sich die Geschichte abgespielt hat und viele der Kommentare hier wären gar nicht nötig. z.B. dass der Kardinal zuerst [...] mehr

04.05.2019, 12:37 Uhr

Inflation ist das Problem Aus meiner Sicht sind die niedrigen Zinsen das Hauptproblem. Das führt zur Inflation. Aber nicht zur gemessenen Inflation der Konsumgüter, sondern das Geld wandert in Immobilien und führt dort zu [...] mehr

03.05.2019, 07:59 Uhr

Haus mit Ferienwohnung Wir haben ein Haus mit Ferienwohnung. Müsste ich jetzt die Ferienwohnung hergeben? Zum dauerhaft wohnen ist die ungeeignet, da kein Abschluss für die Waschmaschine etc. Wem sollen Hotels gehören? [...] mehr

01.05.2019, 10:32 Uhr

Jahresabschluss 2018,Finanzierung 2019 ich verstehe nicht, warum für letztes Jahr kein Jahresabschluss gemacht werden kann. Soll rückwirkend in 2018 finanziert werden? mehr

28.04.2019, 22:34 Uhr

Katalanische Separatisten rechts? geht's noch! wer die katalanischen Separatisten als rechtsextrem bezeichnet hat echt keine Ahnung. Bitte mal über den spanischen Bürgerkrieg googeln und sich mit den Separatisten befassen mehr

28.03.2019, 19:06 Uhr

und Internet Apotheken dürfen? eben auf der Homepage einer bekannten Internet Apotheke gewesen: Bonus für Ihr Rezept + 10 ? Kennenlern-Gutschein aber Taschentücher gehen nicht... mehr

23.03.2019, 15:24 Uhr

Vorsicht bei Pyur ich bin da. Zuverlässigkeit und Service sind eine Katastrophe. Da nützt der günstige Preis nichts mehr

03.03.2019, 13:55 Uhr

Vater Meine Jungs (2.5 Jahre und 8 Monate) sind gegen alles geimpft was bisher möglich war. Auch FSME. Außer manchmal leicht erhöhter Temperatur gab es keine Probleme. Meine Frau war nicht gegen Röteln [...] mehr

03.03.2019, 13:40 Uhr

Arzt Unsere Kinderärztin empfiehlt Impfungen und ich vertraue ihr. Wenn ich ihr in dem Punkt nicht vertrauen würde, bräuchte ich auch sonst nicht zu ihr gehen. Wieso sollte sie mir immer helfen und nur [...] mehr

16.02.2019, 11:37 Uhr

einfach mal ein paar Texte zusammen kopiert? "Für Autohersteller, die bislang vom Pkw-Verkauf lebten, könnten das alarmierende Nachrichten sein. Weniger verkaufte Autos bedeuten weniger Umsatz und wohl auch weniger Gewinn." ... [...] mehr

13.02.2019, 12:33 Uhr

traurig... in der Schweiz wurden die Lizenzen bereits versteigert. Bund und Konzerne sind zufrieden. Kein Hick Hack und die ersten Antennen stehen noch dieses Jahr zur Verfügung... mehr

05.02.2019, 07:15 Uhr

nicht schade schlechte Airlines braucht keiner. Ich hatte mit Germania vor mehr als einem Jahr einen Flug gebucht der kurz vor dem Termin abgesagt wurde. Germania flog wöchentlich da hin und trat wie ein [...] mehr

26.01.2019, 17:51 Uhr

Kommentare zeigen Notwendigkeit des Artikels einige Kommentare sind genau der Beweis. Da wird wieder von (Schwarz)Afrika gesprochen statt von einzelnen Ländern. Man darf nicht vergessen, was die Grenzziehung durch die Europäer und der andauernde [...] mehr

12.01.2019, 21:04 Uhr

wieso bis LV reisen... einfach die Linie 12 in Neuhausen am Rheinfall vom Rheinfall ins Zentrum nehmen. Für mich fühlte es sich gar nicht seltsam an. Vor X Jahren das erste mal im fahrerlosen Flughafenshuttle fand ich [...] mehr

Seite 1 von 3