Benutzerprofil

rtjou

24.07.2018, 13:05 Uhr

Eigentlich ist es ja so, dass die Mehrheit doch gar nicht drum schert was Erdogan in der Türkei macht und ob er ein Diktator doer Autokrat ist. Es wird nur als Vorwand genommen, damit die "Kritik" in [...] mehr

21.05.2018, 20:16 Uhr

Wenn mit "Heulen" die korrekte Umsetzung der Fußballregeln gemeint ist, dann sicherlich. Zwayer hat eigenlich mit seinem Beschreibung nur gezeigt, dass er die Regel 12 der DFB [...] mehr

21.05.2018, 18:00 Uhr

Entweder will er sein Fehler nicht zugeben oder er ist fachlich inkompetent. Ich tippe auf Letzteres. Boateng holt mit voller Wucht aus, trifft dabei denn Fuß von Martinez. Was ist daran kein Foul? Und da [...] mehr

21.05.2018, 03:02 Uhr

Eigentlich bestätigen die Kommentare zu diesem Artikel bloß die Einschätzung von Herrn Fuchs. Mit fadenscheinigen Argumenten und sogar Regelauslegungen die völlig aus der Luft gegriffen sind, wird versucht die [...] mehr

16.04.2018, 19:15 Uhr

Das Problem ist doch , dass die Leute die hier ihren Senf dazu geben, von dem jeweiligen Genre oder der Szene dahinter gar keine Ahnung haben. Es wird nur wiedergegeben was hier und da in den Medien aufgeschnappt wurde. [...] mehr

22.06.2015, 09:32 Uhr

In Ägypten ist die Justiz politisch gelenkt, aber wenn in Deutschland Politiker davor warnen jemanden auszuliefern dann ist das natürlich rechtsstaatlich und nicht gelenkt. mehr

15.11.2013, 08:33 Uhr

Natürlich ist der Islam an allem schuld, wenn ich das wieder lese merke ich wie die Panikmache der Medien und der Regierung erfolgreich waren. Diese Extremisten sind alles andere als Islam konform, [...] mehr

01.10.2013, 23:06 Uhr

Abgesehen davon ob der Iran nun wirklich eine Atombombe baut oder nicht ist die frage warum ein Land überhaupt Atomwaffen besitzt? Für den Angriff sicher nicht, sondern für die Verteidigung bzw [...] mehr

30.09.2013, 16:27 Uhr

Fernbusse die bessere Alternative Zum Glück wurde dieses Jahr die Monopolstellung der Bahn durch eine Gesetzesänderung des Personenbeförderungsgesetzes beendet. Fernbusse die wesentlich günstigere Alternative vor allem für Studenten, [...] mehr

19.09.2013, 20:55 Uhr

Die Greenpeaceleute sollten froh sein, das Vorgehen der Russen war angemessen da versucht wurde eine Ölplattform zu entern. Denn so ein ähnlicher "Zwischenfall" hat sich doch vor 3 Jahren in [...] mehr

15.08.2013, 22:27 Uhr

Man muss sagen dass sogut wie alles besser ist als eine Israelische Besatzung, wie man an Pälestina sehen kann. Hinzu kommt dass in der Regierung Libanons immer alle Religionsgruppen vertreten sind [...] mehr

15.08.2013, 21:23 Uhr

Jaja die USA und die EU (inklusive Israel) bestimmen also mit einer Liste wer Terroristen sind und wer nicht, also auf meiner Terrorliste steht die Hisbollah nicht. Aber natürlich werden sie hier als [...] mehr

13.08.2013, 13:28 Uhr

witzig diese Leute die von sarkastisch von lupenreiner Demokratie reden, während sie in einem Land leben dessen Regierung die Grundgesetze mit Füßen tritt. Jaja niemand hat die absicht eine Mauer zu bauen [...] mehr

10.08.2013, 20:34 Uhr

Diese Sunniten die jetzt "unterdrückt" werden und sich radikalisieren waren die Mittäter von Saddams Unterdrückung der Schiiten. Jetzt wo Saddam weg ist haben sie keine Machtstellung mehr, [...] mehr

23.07.2013, 09:49 Uhr

Es ging nicht darum militärisch einzugreifen sondern die Regierung zu stürzen damit auch das nächste arabische Land destabilisiert ist. Man dachte Waffenlieferuing an die "Rebellen" reichen [...] mehr

10.07.2013, 18:25 Uhr

je Jetzt fehlen nur noch die die rechte der eigentlichen Meisterschaften, dann bezahle ich die Rundfunkgebühren für gar nix mehr

12.06.2013, 22:40 Uhr

deutsche Gesetzeslage : Die Erregung öffentlichen Ärgernisses ist in Deutschland nach § 183a Straftat. Nach dieser Vorschrift wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft... Und dann will ich [...] mehr

09.05.2013, 14:28 Uhr

nur wegen dem Geld bla bla bla Wenn ich das schon wieder höre, nur wegen dem Geld. Von nix kommt nix wenn man nicht investiert dann kann man auch nicht gewinnen, und wenn man sich ansieht wie viele ausländische Vereine Investoren [...] mehr

14.04.2013, 21:32 Uhr

Da sieht man mal wieder diese heuchelei der Vettel Fanboys. Letztes Jahr war RB mit dem Auto haushoch überlegen, und man gewann letztendlich mit 2 Punkten Vorsprung. Und jetzt wo RB nicht mit den [...] mehr