Benutzerprofil

der Bulle

Seite 1 von 7
13.10.2019, 15:36 Uhr

Ich bin doch sehr beruhigt erfahren zu haben, dass unser umsichtiger Kümmerer Olaf Scholz, bzw. sein Ministerium diese Angelegenheit „im Auge“ haben. Na wenn das mal keine gute Nachricht ist! mehr

04.10.2019, 08:54 Uhr

Den Kommentar von Echobravo kann ich nur unterstützen. Es ist sowas von unsensibel ein christliches Symbol vor den Augen der Muslime zu wedeln und damit schlimme Assoziationen zu wecken. Das ist anmaßend und nicht [...] mehr

09.09.2019, 07:32 Uhr

Dieser Löw und dieses ganze Trara um die ehemalige „die Mannschaft“ nervt doch nur noch ab. Gegelte Frisurmodelle mit Louis Vuiton (schreibt man das so?) Kosmetik Beuteln halten sich für den Nabel der [...] mehr

03.09.2019, 07:32 Uhr

Ich hatte mich auch über einige Formulierungen gewundert. Sie waren halt nicht der übliche Sprech. Bei Kalbitz und „Bernd“Höcke geht einem natürlich das Taschenmesser auf. Aber was bringt das denn, die Wähler [...] mehr

26.08.2019, 19:05 Uhr

Ach Gott ach Gott was Schäfer - Simpel meint, denkt oder sagt hat ungefähr die Relevanz von Regen am frühen Morgen. Dieser 3 Fach Wahlverlierer, der sich sein Versagen jetzt fürstlich in einer Sozi Gesellschaft [...] mehr

14.08.2019, 13:29 Uhr

Also dieses wunderbare „Tandem“ hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Der Philanthrop Stegner im Duett mit der nicht minder Sympathischen Frau Schwan. Das ist so schräg, dass es [...] mehr

12.08.2019, 16:45 Uhr

Ach Gott ach Gott. Der wollte auch mal wieder in die Zeitung. Einfach still und leise austreten. Interessiert doch wirklich keine Sau, ob Du da Mitglied bist. So Peinlich der Betroffenheits -Lohmeyer. mehr

12.08.2019, 12:10 Uhr

Ja der Ossi, erst PDS dann stramm AfD. Am 1. September wird „Bernd“Höcke und Konsorten Salonfähig. Da ist so ein wenig Folklore von einem Fußball Hool doch eigentlich „Banane“- um im Thema zu bleiben. Schämt [...] mehr

09.08.2019, 16:36 Uhr

Was erlauben Eiweiwei ( phonetisch geschrieben). Na da hat der Herr Künstler wohl nicht das Eiei bekommen, was ihm nach seiner Auffassung zusteht. Und dann wird der Herr Künstler von einem resoluten [...] mehr

17.07.2019, 09:39 Uhr

Also hier hat sich das Rettungswesen der DLRG in ein Freizeit orientiertes Campen in bester Lage verwandelt. Da wird mit bis zu fünf PKW die 1,0 Km Strecke zur Station an der Pfaueninsel ( Berlin- [...] mehr

01.07.2019, 15:44 Uhr

Na das ist doch gelungene Integration wenn sich die Alteingesessenen an die Wünsche und Bedürfnisse der hinzugezogenen angepasst haben. Wäre ja noch schöner, sich spießig an Regeln zu halten. Viel Spaß [...] mehr

25.06.2019, 14:56 Uhr

Die Gute Frau sollte Ihren Lebensabend genießen. Es genügt durchaus, dass Sie laut im Restaurant „Speisewerkstatt“ in Berlin schwadroniert, sodass das Kalbs- Schnitzel nicht mehr so richtig munden will. [...] mehr

09.06.2019, 08:31 Uhr

Also der Präsident Trump macht dann die Ankündigung eine Mauer vom Mond bauen zu lassen wenn dieser nicht eingesteht, Teil des Mars zu sein. So einfach ist das und alles ist fein. Mond kein Teil vom [...] mehr

07.06.2019, 07:38 Uhr

Leiber Herr Fleischauer, ich habe Ihre „Beschreibung“ des Herrn Kühnert gleich 2 mal gelesen. Herrlich. Dieser kleine Wicht will allen das Leben erklären und alle werden verrückt. Als SPD Vorsitzender würde er mir [...] mehr

04.06.2019, 15:25 Uhr

Oh ja, der Kevin. Die Universitäts - Lusche. Kein Abschluss, nur Quatschen. Auf Ihn haben wir alle als Messias gewartet. Armes Deutschland. Heutzutage muss man nur penetrant sein und schon hofieren einen [...] mehr

16.05.2019, 19:17 Uhr

Das ist wirklich die Abschaffung des Rechtsstaats durch Inaktivität und Desinteresse. Dieses ekelhafte Pack gehört eingesperrt oder rausgeworfen aus Deutschland; und zwar ohne zu zögern! mehr

28.04.2019, 17:26 Uhr

Ach Herrje muss über so einen belanglosen Quatsch berichtet werden? Das Betrifft das zauberhafte Indonesien. Uns überhaupt nicht. mehr

19.04.2019, 15:08 Uhr

Da frag ich doch einmal am Ostermontag meinen Lieblings Griechen, was er davon hält. Das Urteil eines fleißigen Erfolgreichen Gastronomen ist sicher mehr Wert als das Blabla von Alexis Tsipras, der im Zweifel ja nur [...] mehr

11.04.2019, 07:36 Uhr

Also ich könnte mir den Grindel als Markenbotschafter der Schweizer Uhrenindustrie vorstellen. So nach dem Motto: „Für eine Schweizer Uhr habe ich meine Posten drangegeben!“ mehr

02.04.2019, 07:56 Uhr

Ach, die sind doch alle gleich. Dass die Uhr für DFB-Präsident Reinhard -El Grindo- Grindel laut tickt und vermutlich bald vor allem abläuft (wie die Spatzen von den Dächern der DFB-Zentrale pfeifen) liegt [...] mehr

Seite 1 von 7