Benutzerprofil

der Bulle

Seite 2 von 7
25.02.2019, 15:07 Uhr

Na wie wäre es denn die Grunderwerbsteuer zu reglementieren. 6% wie in Berlin macht bei einem Kaufpreis von 500.000 € ja auch schöne 30.000 € . Wofür eigentlich? Früher waren das mal 2,5 %. Ich weiß, [...] mehr

15.02.2019, 11:04 Uhr

Da muss man doch bloß in das Gesicht von Favre auf der Bank schauen. Überfordert, ängstlich und ohne Eigenmotivation. So spielte die Truppe dann auch. Bei Hertha BSC war das seinerzeit auch so. Hinrunde Top, [...] mehr

08.02.2019, 18:44 Uhr

Man könnte dieser ganzen Gier nach dem Dr. vorne dran den Boden entziehen, wenn er einfach nicht mehr als Titel geführt werden dürfte. 90 % der „abgeleisteten“ Arbeiten werden nur zum Führen des Dr. [...] mehr

26.12.2018, 16:11 Uhr

Zu allererst sollte man der D tib mal den Hahn abdrehen. Imame aus der Türkei treiben hier in türkischer Sprache Ihr Unwesen. Diesem ganzen religiösen Unsinn muss nun nicht mehr staatlicherseits der Steigbügel [...] mehr

26.12.2018, 09:44 Uhr

Ist ja irre relevant, wen sich unser Oettilein so als Kandidaten vorstellen kann. Nach seiner Performance auf dem CDU Parteitag und seinen unsäglichen Auftritten vor den Kameras sollte die CDU Ihn wieder zu [...] mehr

04.12.2018, 08:50 Uhr

Na da kann der Effe ja in 2 Jahren, wenn er das Bankgeschäft aus dem Eff Eff beherrscht die Deutsche Bank Compliance mäßig beraten und retten. Diese Nachricht ist so lustig, wie absurd. Und Martina [...] mehr

02.12.2018, 07:46 Uhr

Es ist kaum zu ertragen, wie der kleine Kühnert, ein Abiturient mit Führerschein, die Deutungshoheit im Richtungsstreit reklamiert. Er mag ja rhetorisch begabt sein, aber es ist unfassbar, dass jemand, der im Leben [...] mehr

30.10.2018, 13:37 Uhr

Herr Merz ist sicher ein schlauer Kopf und hat auf der eigenen Agenda etwas vorzuweisen- eben keine reine Partei Historie. Wenn allerdings Black Rock als weltweit Größter „Anleger“ mit am Tisch der CDU bzw. [...] mehr

28.10.2018, 08:25 Uhr

Das über das normale Maß einer Großveranstaltung hinausgehende Polizeiaufgebot sollte grundsätzlich vom Veranstalter (Heimmannschaft) zu bezahlen sein. Mir schwillt der Kamm, wenn ich mir vorstelle, das [...] mehr

21.10.2018, 08:50 Uhr

Ach die beiden sind doch wie Waldorf und Stadler. 2 verurteilte Steuerhinterzieher bemühen das Grundgesetz und schwadronieren von Respekt........ Boateng und Hummels haben die Geschwindigkeit von ambitioniertem Alt [...] mehr

20.10.2018, 09:04 Uhr

Ja, da ist Khashoggi auf die 15 auf ihn wartenden Geheimdienstler losgestürmt und konnte 8 von Ihnen kampfunfähig machen........... Dieses Ekelerregende Regime gehört sowas von abgestraft. Aber wir verkaufen [...] mehr

21.09.2018, 15:06 Uhr

Danke Liebe Künstler und Kulturschaffende, ich war so hilflos in meinem Denken über Horst. Nun, da ich Euer kraftvolles Statement gelesen habe, bin ich wieder orientiert und klar im Denken. Manchmal braucht man einfach [...] mehr

20.09.2018, 07:47 Uhr

Das ganze fing doch schon damit an, dass die unschönen Szenen aus Chemnitz, die von einem Teil der Teilnehmer kreiert wurden, als „Hetzjagd“ tituliert wurden, obwohl auf der in Bezug genommenen Szene (ca. 5 Sekunden) ein [...] mehr

09.09.2018, 16:03 Uhr

Ein Sympathischer Exot, der seinen Weg marschiert ist und entgegen aller Vorhersagen Erfolg hatte. mehr

05.08.2018, 13:05 Uhr

Ein Freund Ein guter Freund, ist das ...... Via Bild Zeitung entfreundet! Chapeau, ganz großes Kino. Da erteilt der eine Alki dem anderen Ratschläge. Herrlich! Vom Niveau passen die beiden Spezeln eigentlich- [...] mehr

22.07.2018, 22:00 Uhr

Ach Herrje da nimmt sich ein Kicker eindeutig zu wichtig. Lieber Mesut, ob Du für „die Mannschaft“ Erdogan oder Gülem mit deinen Füßen gegen einen Plastikball trittst- Geschenkt. Freu Dich über dein formidables, [...] mehr

16.07.2018, 07:25 Uhr

Ach Herrjee die Quatschopas. Wir hatten in Kroatien das Glück ein WM 1/4 Finale ohne Reporter Ton aber mit Stadion Ton zu sehen. Herrlich! Kein dämliches Gequatsche; fast wie im Stadion. Dieses Phrasen gesabbele [...] mehr

21.06.2018, 15:33 Uhr

Özil hat beim Tor der Mexikaner keinen Zweikampf verloren. Er hat brav Spalier gestanden und die Arme gehoben wie beim Namenstanz in der Waldorf Schule. Bei einem Zweikampf setzt man den Gegenspieler [...] mehr

18.06.2018, 11:28 Uhr

Boateng war ebenso wie Hummels und Khedira ein Totalausfall. Fast bei jedem Zweikampf zu spät. Unnötige Fouls und Ballverluste. Keine bzw. Kaum Spielverlagerung nach links zu Plattenhardt. Dieser wurde durch [...] mehr

28.05.2018, 07:33 Uhr

Ja meine Lieben (Hier) Innlands- Türken! Kauft doch Bitte die Lira von Euren EUR‘os! Helft Eurem Präsidenten aus der Patsche! mehr

Seite 2 von 7