Benutzerprofil

husar2003

Seite 1 von 2
09.09.2019, 09:53 Uhr

Lenr- und Experimentierphase Ich beobachte die Scooterfahrer vom Rad aus und sehe 50% korrektes Fahren, 50% Falschfahren. Mutter mit Kind auf dem Scooter auf dem Bürgersteig inentgegengesetzer Richtung, beide keinen Helm auf, ich [...] mehr

18.06.2019, 09:54 Uhr

Dann anstatt Maut KfZ-Steuer einfordern Wenn die Bundesrepublik keine Maut einfordern darf, dann sollen ausländische KFZ gleichgestellt werden und eine anteilige KFZ-Steuer zahlen. Es kann nicht sein, dass Österreicher und Schweizer freie [...] mehr

11.04.2019, 21:08 Uhr

Bitte nicht auf den heute vorhandenen Radwegen, sollen wir Radfahrer hinter den Teilen herschleichen ? Es ist doch jetzt schon kaum noch Platz. Fußgänger trotteln auch noch mit Handy in der Hand [...] mehr

08.04.2019, 17:36 Uhr

Und wenn dann enteigent ist... wollen die Linken dann Straßen oder Minen dort bauen und die Wohnugen abreißen ? Der Vergleich hinkt wi man sieht, denn gewohnt werden soll dort ja weiterhin. Also neue Wohnungen mit dem [...] mehr

03.03.2019, 12:25 Uhr

Die alte Leier : Männer diskriminieren Man reitet wieder mal auf der 'Mann böse'- 'Frau gut' welle. Ausnahmesweise ist es auf SPON mal keine Minderheit, die in Glorie hervorgehoben oder als schützenswert deklariert wird, es gibt ja mehr [...] mehr

17.01.2019, 10:19 Uhr

Schlechte Systeme werden durch mehr nicht besser Schlechte Systeme werden durch mehr Beitragszahler nicht besser , das gilt für die nicht kapitalgedeckte staatliche Rente im Umlagesystem, für die Pflegeversicherung, für Vieles. Wer zahlt, will am [...] mehr

16.01.2019, 13:14 Uhr

Werk von Populisten ? Die Erklärung ist doch zu einfach. Die Hälfte der Wähler wurde also von Populisten manipuliert ? Wohl kaum. Populisten, ob links oder rechts legen nur offen, was vorher sowieso vorhanden war und warum [...] mehr

07.01.2019, 14:18 Uhr

Es wurde Zeit diese manipulative Sprache zu stoppen Wir können feststellen : seit Jahren versuchen die Grünen über spezielle Sprache Politik zu machen, indem sie über geänderten Gebrauch von Worten oder eine ihnen obliegende Norm, was richtig oder [...] mehr

27.11.2018, 12:56 Uhr

Kulturelle Ähnlichkeit mit Russland Die kulturelle Ähnlichkeit mit osteuropäischen Ländern ist genetisch, kulturell und man mag es kaum glauben sogar sprachlich gegeben, wenn man mal die Hürde zum kyrillschen Buchstaben genommen hat. [...] mehr

01.11.2018, 17:53 Uhr

AKK steht allerdings so ziemlich für das gleiche mittige Profil ... Eine nicht kleiner Teil der Bevölkerung dürfte hier gar kein "mittiges" Profil sehen, sondern eine CDU wahrtnehmen, die insgesamt Teil einer linken Parteienlandschaft ist. die Konservativen [...] mehr

21.09.2018, 22:00 Uhr

Das kann ich nachvollziehen Ich habe erlebt, dass Eltern auf dem Elternabned eingeschüchtert wurden, weil die Lehrer verlautbarten, dass sie Kinder schon gut hinbekommen haben, aber die Eltern "seiern noch nicht bunt" [...] mehr

15.08.2018, 16:01 Uhr

Nur kaufen, wenn man da auch wohnen möchte Ich würde dort nur kaufen, wenn ich dort auch selbst wohnen würde wollen. Der Abschlag auf die Immobilie könnte sich selbst dann als zu teuer erweisen. In Deutschland gab es einmal einen [...] mehr

11.08.2018, 22:35 Uhr

Alles, was einem Migranten oder Dunkelhäutigen ist Rassismus Der Rassismus kehrt sich um, der Fragesteller wird diskriminiert. Bald der man gar nichts mehr sagen. Beispiel : Ich hatte einen Kollegen marokkanischer Herkunft, der saß im dunklen Büro. Ich [...] mehr

11.04.2018, 11:52 Uhr

Gähn Ich denke mein Jungs hätten mit 8 das Spiel schnell beiseite gelegt. Vielleicht was für Mädchen ? Pink farbene Hexe auf dem Foto könnte auf die Zielgruppe hinweisen. Dann spätestens ist aber Minecraft [...] mehr

08.03.2018, 09:52 Uhr

Die SPD wickelt sich ab Für die Bevölkerung wäre es wichtiges Signal gewesen, wenn Herr Gabriel nicht fallen gelassen würde, hatte er doch Sympathien nicht nur bei SPD-Wählern. Jetzt ist klar : die SPD wickelt sich selbst [...] mehr

05.03.2018, 21:23 Uhr

Deutsche Metropolen sind im Vergleich preiswert Verglichen mit ausländischen Metropolen sind Immobilien in Deutschen Metropolen preiswert. Die nächsten 20 Jahre werden die Preise noch mal kräftig anziehen. Und das ist keine Immobilienblase, wie uns [...] mehr

13.02.2018, 14:53 Uhr

Kostenlos für Großstadtbewohner Wer in der Großstandt wohnt hat deutlich höhere Miekosten, höhere Gewerbesteuer etc. Um das auszugleichen und den lokalen PKW-Verkehr durch Ansässige zu vermindern sollten alle mit einer [...] mehr

11.02.2018, 18:41 Uhr

Die Personalien sind inzwischen egal Die Bevölkerung dürfte die neue Regierung als geduldete Übergangsregierung wahrnehmen, die sich bei der nächsten Bundestagswahl personell zu 100% selbst abwickeln werden muss. mehr

26.11.2017, 00:20 Uhr

Lösungsweg Ich breche zuerst die Spalten. Da ich bei m Spalten beim letzten Brechen zwei erhalte, benötige ich ein Teilen weniger als Spalten. Also m-1. Dann breche ich jede Spalte , die aus n Stücken besteht, [...] mehr

25.11.2017, 18:53 Uhr

Die Grünen im Ego Wahn ? Die drittgrößte Fraktion wird durch die AfD gestellt. eine Oppositionsfüherschaft durch die Grünen ist somit ausgeschlossen. Ein Verschieben der Koordinaten nach rechts bedeutet leider immer noch, [...] mehr

Seite 1 von 2