Benutzerprofil

Anna Serissapoulos

20.05.2019, 12:07 Uhr

Alle Töne getroffen! Wie angekündigt habe ich am 16. Mai in Köln ganz genau hingehört und es war die beste Show, die ich seit langem gesehen habe! Hugh Jackman kann – entgegen Herrn Höbels denunzierender Behauptung [...] mehr

14.05.2019, 21:02 Uhr

Schmelzkäseherz Herr Höbel, hatten Sie keine Lust auf den Abend, sind Sie verdonnert worden, dorthin zu gehen, obwohl Sie etwas anderes vorhatten? Man merkt es deutlich. Wie Sie an jeder scheinbar lobenden [...] mehr

22.11.2013, 14:00 Uhr

Wette verloren! Es gibt keinen neuen Film, der in den nächsten Wochen in die Kinos kommt, also auch keinen Grund für die von Ihnen unterstellte PR-Aktion! Vielleicht sollte man sich - wie so oft - mal vorher [...] mehr

23.09.2013, 14:50 Uhr

Endlich mal wieder... ...ein Film der nicht auf ein Publikum unter 25 zugeschnitten ist! Ich freue mich auf den Start in Deutschland und die Chance, den Film vorab schon auf dem Zurich Film Festival zu sehen. mehr

25.07.2013, 22:13 Uhr

Warum immer diese Nörgeleien? Das ist aber eine ziemlich oberflächliche Betrachtungsweise, wir haben anscheinend nicht denselben Film gesehen. Wieviele "Wolverine"-Filme gibt es denn Ihrer Meinung nach, und in [...] mehr

26.02.2013, 15:32 Uhr

Was für eine Arroganz... ... der Autoren Bayer und Broll! Der ganze Artikel ist eine überwiegend gehässige Lästertirade, die noch nicht einmal gut geschrieben ist. Wird man bei SPON eigentlich auch für positive Artikel [...] mehr

25.02.2013, 11:05 Uhr

Natürlich... ...feiert man sich beim Oscar selbst, wen soll man denn sonst feiern? Jedes Land hat seine Filmpreise, eine pauschale Hollywood-Schelte erscheint mir allzu billig, und bei jeder Preisverleihung [...] mehr

25.02.2013, 10:39 Uhr

Warum dieser Hass auf Les Misérables? Sehe ich ganz genau so! Ich liebe den Film, endlich mal großes Kino mit Herz, Schmerz und allem, was dazu gehört! Wer sich nur ein bisschen mit dem Making of beschäftigt hat, wird gesehen haben, [...] mehr

21.02.2013, 10:02 Uhr

Dreist! Ist das jetzt nur dreist oder schon dumm? Der Dieb beschwert sich über das Diebesgut... Hoffentlich hat die alte Socke genug Spuren hinterlassen, damit man ihr das Handwerk legen kann! mehr

20.02.2013, 11:40 Uhr

Über Geschmack lässt sich eigentlich nicht streiten... ... aber das, was Frau Zylka hier ausbreitet kann man wirklich nicht unwidersprochen stehen lassen! Dass in einem Musical gesungen wird, sollte klar sein. In einem Musical-Film ist das nicht [...] mehr