Benutzerprofil

to78ha

Seite 1 von 11
01.06.2017, 11:43 Uhr

Hören Sie auf über Merkel zu meckern! Man kann Trump und Merkel nicht vergleichen. Er hat nämlich keine Ahnung von Politik. Manieren hat er auch keine. Merkel dagegen vertritt zumindest für mich gewisse Grundwerte von denen ich weiter [...] mehr

01.06.2017, 08:06 Uhr

Traurig für die Vernunft Ich halte diese US Regierung für einen Haufen Scharlatane. Es ist traurig für den Rest der Menschheit die sich wirklich Sorgen um den Planeten und ihre Mitmenschen machen. Man wählt weil man denen [...] mehr

06.05.2017, 22:20 Uhr

Senil? Vielleicht wird Prof. Hawking ja auch langsam senil. Der jüngste ist er ja nicht mehr. Erstmal müssen wir das ganze Öl verbrauchen. Und was machen solche Antriebstechniken wie beschrieben für einen [...] mehr

20.04.2017, 21:22 Uhr

@Hank Hill Ihre Lösung würde mein Problem sogar sehr gut lösen. Ich hab manchmal schon überlegt ob ich einfach mal mit dem Auto übers Handy fahre. Aber es scheint eine Art Hassliebe zu sein. Internet, Facebook [...] mehr

19.04.2017, 21:01 Uhr

Jeder rennt nur noch mit seinem Handy rum Was ist aus uns nur geworden, mir eingeschlossen. Wir sind rederzeit überall erreichbar und online. Und wir sind total oberflächlich geworden was unsere Informationsverarbeitung angeht. Immer mehr, [...] mehr

16.04.2017, 10:08 Uhr

Niemand will Krieg! Wenn ich so die letzten Jahre zurückdenke frage ich mich warum man es hat überhaupt soweit kommen lassen. Hätten alle ernsthaft zusammengearbeitet wäre Frieden in Korea. Ich glaube auch nicht das [...] mehr

28.03.2017, 12:35 Uhr

Obama tut mir leid Was wohl in Obama vorgeht? Der war meiner Meinung nach ein sehr vernünftiger Mensch. Trump dagegen ist irgendwo, irgendwann in seinem Leben in seiner Entwicklung stehen geblieben. Oder er hat eine [...] mehr

26.03.2017, 20:48 Uhr

Leben genießen... Man kann über das Thema Krebs viel diskutieren. Und man kann jeden Tag seines Lebens in der Angst leben das man Krebs kriegen kann. Ja, Krebs kriegt bestimmt jeder zweite in seinem Leben. Kein Wunder, [...] mehr

21.03.2017, 06:48 Uhr

Neue Chance? Ich hoffe das die Ähra Trump möglichst schnell zu Ende geht. Hoffentlich ist das amerikanische Volk das nächste Mal weiser und hoffentlich steht dann nicht wieder so eine komplette Fehlbesetzung zur [...] mehr

12.03.2017, 22:17 Uhr

Lasst es. Wen interessiert das? Niemanden. Es kann auch niemand mehr ändern. Dafür müssten wir unser Wesen ändern. Und wenn man so sieht was auf der Welt los ist hab ich daran so meine Zweifel. :( mehr

05.03.2017, 15:29 Uhr

Spieß einfach umdrehen... Lasst sie doch ihre Reden halten. Im Gegenzug muss er dann aber auch deutsche Politiker in sein Land lassen, die dann Reden für mehr Demokratie halten. Da sieht die Sache dann bestimmt ganz anders [...] mehr

23.02.2017, 20:04 Uhr

Wo ist der Sinn? Europa hat ca. 500 Atomsprengköpfe, Russland 7000. Was spielt das für eine Rolle? Je nach dem wie der Wind steht ist doch der Fallout viel Schlimmer als die eigentlich Detonation. Die Glücklichen die [...] mehr

23.02.2017, 08:55 Uhr

Reisedauer vs Ausdehnung des Universums Also was das angeht kann ich Sie beruhigen. Alles was sich innerhalb der Milchstraße und meiner Meinung nach auch des lokalen Galaxienclusters befindet bleibt von der Ausdehnung des Universums [...] mehr

22.02.2017, 09:19 Uhr

Spenden? Wenn jeder bisschen Geld spenden würde könnte man auf solche Schwachköpfe wie Trump bestimmt locker verzichten. Nur fraglich inwieweit solche Politiker die öffentliche Meinung zum Negativen bewegen [...] mehr

12.02.2017, 16:06 Uhr

Würde auch anders gehen... Zigaretten nur noch an staatlich kontrollierten Genussmittelverkaufsstellen. Das könnte man nach einem Modell wie es in Norwegen bzw. Schweden schon seit Jahren für Alkohol gemacht wird probieren. Und [...] mehr

09.02.2017, 08:05 Uhr

Drum prüfe wer sich für 4 Jahre bindet Das ist das Problem der Demokratie. Es gibt zwar Gewaltenteilung aber keinen Schutz davor das solche Leute an die Macht kommen. Ich hatte es ja schon mal gesagt... Kandidaten für solche Ämter müssten [...] mehr

04.02.2017, 09:10 Uhr

Schulz vs Merkel Also unter Merkel ist die Arbeitslosigkeit drastisch gesunken. Was das angeht hat ihre Regierung gute Arbeit geleistet. Klar gibt es Ungerechtigkeit und tatsächliche Armut. Aber es gibt auch [...] mehr

02.02.2017, 06:22 Uhr

Ob er's selber überhaupt merkt? Keine weis was die da so geredet haben, aber man kann es sich vorstellen. Ob er selber überhaupt merkt wie unfähig er ist? Oder er ist wirklich der beste Politiker und vernünftigste Mensch aller [...] mehr

31.01.2017, 19:52 Uhr

Trump irgendwas glauben? Der Typ lügt den Leuten das Blaue vom Himmel runter und die nehmen ihm trotzdem weiter alles ab. Dem geht's doch nicht darum das Autos für seine Untertanen bezahlbar bleiben. Trump = Milliardär, Irrer [...] mehr

30.01.2017, 09:46 Uhr

Denkt nach was ihr tut bevor ihr es tut! Das haben sie sich selber eingebrockt. Mal sehen wie die diesem Dummhans nen Maulkorb verpassen. Am besten erstmal seinen Twitterzugang sperren. Da kann man bestimmt ein Gesetz erlassen, Ein Gesetz [...] mehr

Seite 1 von 11