Benutzerprofil

schwarzwaelder

07.10.2013, 07:22 Uhr

Hellseher Herr Zschaler, was hier so alles rein interpretiert wird ist ja phantastisch. Man könnte meinen sie sind Hellseher. Nur aussagekräftig ist das leider nicht. Ein weiterer Artikel der von Spekulationen [...] mehr

23.08.2013, 10:33 Uhr

Super Deutschland Es läuft wie geschmiert. Im wahrsten Sinne des Wortes. Danke CDU und danke an die fast 25% aller deutschen Arbeitnehmer welche im Niedriglohnsektor arbeiten. Danke auch an die sinkenden Realeinkommen. [...] mehr

29.04.2013, 08:57 Uhr

Das System stinkt Wie hieß es mal so schön: Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Damit meine ich Herrn Gottschalk der diesen Spruch gestern leider nicht befolgt hat. Das war [...] mehr

24.04.2013, 11:24 Uhr

Ich glaube es nicht... Kein Thema, die SPD hat in den letzten Jahren viele Fehler gemacht. Sie befindet sich absolut auf dem Wege der Besserung. Und jetzt kommen die größten Kapitalverbrecher daher und versuchen im Fall [...] mehr

20.02.2013, 13:47 Uhr

Nit scho wieder..... so e unleidigge Diskussion. Bin konn Schwob sondern usm allemanische. Un ellmol grieg i en dicke Hals wenn Fischköpf monne sie wäred ebbis bessers. Will nu mol gsait hau: Wo wäret ihr au nu ohne iis [...] mehr