Benutzerprofil

sir_1337

Seite 1 von 4
26.11.2015, 11:07 Uhr

Diesel PKW sind entwerder lahm oder recht giftig! (NOx) Um aus dem Arbeitstier Dieselmotor Drehfreudigkeit heraus zu kitzeln, wird mit hohem Ladedruck gearbeitet, dabei gilt: je höher der Druck umso höher der Stickoxid Ausstoß! Ohne Aufladung ist ein [...] mehr

23.11.2015, 16:24 Uhr

Das Web ist dann das Nadelöhr Viele Web-Server sind so langsam dass ich mit meinen 50MBit/s bereits abgebremst werde. Wie "mwroer" bereits anmerkte gehts um Wettbewerbsfähigkeit und die ist bei 50MBit/s down- bzw. [...] mehr

15.10.2015, 13:04 Uhr

chiptuning nach werkstattbesuch? Sollte die Leistung sinken und der Treibstoff-Verbrauch steigen, werden sicher viele Kfz Besitzer nochmals in eine (Hinterhof)Werkstatt müssen um den alten Zustand wieder herzustellen.Geht aber nur [...] mehr

24.09.2015, 19:33 Uhr

Eigenbedarf wird laut BGB der Besitzer für sich oder andere Familienmitglieder anmelden können!! Diese Klage wird garantiert niedergeschlagen! Andererseits wenn Gebäude leerstehen sollte im Notfall [...] mehr

19.08.2015, 09:49 Uhr

Jau ein Joint hilft sicher besser! Und ist billiger, mit weniger Nebenwirkungen. Mehr Dopamin entsteht auch durch Nikotin oder Cocain...... mehr

07.08.2015, 16:27 Uhr

Billigster Anbieter eben! Wie oft in Deutschland erhält der billigste Anbieter den Zuschlag!! (Oder der Anbieter der am geschicktesten mit Bestechung arbeitet) In der Schweiz fallen z.B. bei Ausschreibungen der billigste und [...] mehr

23.07.2015, 19:13 Uhr

Dies sind die "Früchte" der Endsolidarisierung und des Turbo-Kapitalismus. Wird noch "lustig" 2030,wenn die Babyboomer alt sind,bzw. ins Rentenalter kommen...... mehr

22.06.2015, 19:45 Uhr

.......Sig Sauer 9mm Legal als Den Schießsport kann man meiner Meinung nach auch mit Druckluft- und Kleinkaliberwaffen ausüben!! Eine Unsitte dass in der BRD "Sportschützen" mit tödlichen Kalibern trainieren dürfen. [...] mehr

22.06.2015, 19:35 Uhr

.......Sig Sauer 9mm Legal als Den Schießsport kann man meiner Meinung nach auch mit Druckluft- und Kleinkaliberwaffen ausüben!! Eine Unsitte dass in der BRD "Sportschützen" mit tödlichen Kalibern trainieren dürfen. [...] mehr

15.06.2015, 09:13 Uhr

Genau! Wo kein Geld mehr ist , ist nichts mehr, fertig!! Für die Schulden ist die Vorgängerregierung verantwortlich und NICHT Varoufakis und Syriza. Was wollen den die Europäer machen? Einmarschieren [...] mehr

11.06.2015, 13:01 Uhr

Wäre einfach zu lösen! Jeder der ein SUV kauft (und dies nicht beruflich benötigt zB. Hänger betrieb) wird mit einer hohen Luxussteuer bedacht. Die Mehreinnahmen können zur Subvention sparsamer Fahrzeuge verwendet [...] mehr

28.04.2015, 19:56 Uhr

Sicherung raus?? Dies lässt sich leicht verhindern, dann läuft die Karre eben nicht! (Verknüpfung mit der Wegfahrsperre). Ein bisschen mehr technisches Verständnis setzt das Abstellen des Notphone schon [...] mehr

08.04.2015, 19:47 Uhr

Angst! Der "Hass" vieler ist in der Angst begründet. Ausländer konkurrieren vermeintlich um den Arbeitsplatz. Flüchtlinge benötigen Wohnraum, billiger Wohnraum schwindet. Ausländer treten oft in [...] mehr

06.04.2015, 13:37 Uhr

slicks bremsen noch besser... ....bei trockener Straße!! Auch die Seitenführung ist besser! Trotzdem im Bereich der Straßenverkehrsordnung auch bei trockener Fahrbahn verboten!! mehr

05.04.2015, 12:51 Uhr

Feiertage bezahlt die Kirche? Ich dachte immer bezahlte (kirchl.)Feiertage sind ein Bestandteil des Lohnes der von den Sozialpartnern ausgehandelt wurde. Meines Wissens bezahlt die Kirche keine Feiertage und ist auch sonst [...] mehr

05.04.2015, 12:28 Uhr

Einsparungen! Sparen bei den Flug-Ärzten und den Piloten, keinen Bordingenieur mehr, Flugbegleiter im Stress! Abbau von Sozialleistungen, die Angst vor Krankheit und damit Fluguntauglichkeit. Alles Gründe die mit [...] mehr

03.04.2015, 18:55 Uhr

Wenigstens ein Beitrag ohne Häme, immerhin! Langsam reicht es mit den Vorwürfen gegen "die Griechen"! Diese linke Regierung hat doch bald mehr zurückbezahlt als die Vorgänger. Ich schäme mich für die Mehrheit meiner [...] mehr

26.03.2015, 09:58 Uhr

Genau! Ich kann nur zustimmen. Der Notfallschlüssel kann ja ein Transponder (Funkschlüssel) sein, auch implantiert ,kein Problem kennt jeder Hund. Und Videoüberwachung ist bei den heutigen [...] mehr

12.03.2015, 10:35 Uhr

Haarstreubend wenn man die Meinungen der meisten Foristen sieht! Einer linken Regierung wird in Europa eher nicht geholfen, sondern es werden "Steine in den Weg gelegt". Schon des "Abschreckungseffekts" wegen für andere Südländer!! Statt mit [...] mehr

04.03.2015, 08:56 Uhr

Der beste Betrag (@quark) Jeder Wirt muss "Parkplatzablöse" bezahlen. Einfüheren von "Toilettenablöse" gestaffelt nach Bierverbrauch und dann kostenlose Toiletten gebaut!! mehr

Seite 1 von 4