Benutzerprofil

kuwitte

22.05.2014, 23:17 Uhr

EU Populist in Aktion Na,da hat er sich ja ganz doll mit den USA angelegt.Klappern gehört zum Handwerk, allein es hört ihn in den USA keiner...schade..dann stellen wir eben die Medienmaschinerie an,die wird sich um die [...] mehr

22.05.2014, 22:04 Uhr

EU-populistin in Aktion. Frau Merkel sollte sich vor der Europawahl des Abnickparlamentes ein paar Sachaussagen der AFD und der Linken zu eigen machen und lauthals propagieren.Das bringt garantiert [...] mehr

20.05.2014, 21:41 Uhr

Diktatur Welche Alternativen haben wir für Schulz und Juncker?..und mit welcher demokratischen Wahl wurden die Herren vom Volk bestimmt ?..friß oder stirb ist die Devise !..das Abnickparlament ohne Rechte [...] mehr

30.04.2014, 23:37 Uhr

Ttip TTIP das Geheimabkommen der EU Diktatur ! TTIP führt also zu mehr Transparenz bei den Schiedsgerichten..die natürlich in den USA durchgeführt werden ..und die NSA wird selbstverständlich [...] mehr

26.04.2014, 18:35 Uhr

BMW+Mercedes etc. ........ Das sehe fast genauso. Allerdings werden die Oligarchen diese und alle anderen Waren zu jeder Tages und Nachzeit auch bekommen.Die EU Wirtschaftsländer kennen ihre Handelswege die die Gier [...] mehr

10.04.2014, 23:15 Uhr

Made in Germany ....man kann sich einen weltweiten Ruf erarbeiten aber muß der denn soviel kosten? Verursacherprinzip und persönliche Haftung einführen und bis zur Verhandlung die Bauherren sofort zu Ulli in den [...] mehr

10.04.2014, 21:17 Uhr

soso.. also,wenn dieser blöde Putin uns den Weg in die Kornkammern des Ostens (2.Versuch) versemmelt dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Wir haben diesmal schließlich die USA /Goldman Sachs Kriegs und [...] mehr

08.04.2014, 19:50 Uhr

optional Ihr Kommentar-Spitzenklasse-natürlich werden die Sanktionen nach Merkel Plan in der 4 Stufe nochmals verschärft und die EU kauft den Russen doppelt soviel Gas ab.Das haben die jetzt davon ! mehr

24.02.2014, 21:50 Uhr

Sparen ? Dumm wer glaubt das Energiekonzerne auf größtmöglichen Profit verzichten.Als Antwort auf Energiesparmaßnahmen folgt eine Anpassung des Strompreises mit mainstreamtauglichen Behauptungen. Wer glaubt [...] mehr

24.02.2014, 20:07 Uhr

Lernprozess Dieses Verhalten wird von den EU-Kommissaren mit Sicherheit nicht übersehen.Ich gehe davon aus das die russische Gesetzgebung von der Eu geprüft wird und relevante Gesetze übernommen werden.Wie sonst [...] mehr

22.02.2014, 16:06 Uhr

Demokratiedefizit der Eu da keine demokratische Legitimation der EU Kommissare vorliegt dürfen wir den Diktatoren und deren Handlangern keine Beachtung schenken. mehr

21.02.2013, 23:12 Uhr

vergessen? "Wenn ich ein Buch schreibe, soll es sich mit meiner unklaren Identität beschäftigen".-Zitat.aus seinem Buch „Der große Basar“.: „Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische [...] mehr

21.02.2013, 22:45 Uhr

vergessen? "Wenn ich ein Buch schreibe, soll es sich mit meiner unklaren Identität beschäftigen".-Zitat.aus seinem Buch „Der große Basar“.: „Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische [...] mehr