Benutzerprofil

skoodge

Seite 1 von 3
23.05.2019, 15:17 Uhr

Jaja, das böse Rauchen.. Ich weiß zwar nicht, welche Körperöffnungen der Autor zum Rauchen verwendet, aber hier mal ein zielführenderer Hinweis: Das weltweite Verteilungsmuster der Darm- und Brustkrebsraten deute auf einen [...] mehr

08.11.2018, 15:09 Uhr

genau darum geht es doch.. und nein, die Natur hat das früher nicht "vielleicht einigermassen selbst steuern können", sie konnte das über Jahrmillionen (und kann das immer noch) sehr gut, allein der [...] mehr

08.11.2018, 11:07 Uhr

offensichtlich nicht.. ..keine "Erfindung" des Lebens. Ließe sich ja auch aus dem Zusammenhang erkennen, dass es um die Institutionalisierung des Jägers handelt, der Treibjagden veranstaltet und ähnliches, was [...] mehr

08.11.2018, 09:34 Uhr

Well deserved Immer wieder lustig, diese Jagd Befürworter.. wie hat die Natur das nur vor der Erfindung des Jägers gemacht.. douhhhh.. klar gibt es auch kranke Tiere, bei welchen ein Gnadenschuss nicht falsch wäre, [...] mehr

10.11.2015, 15:35 Uhr

mehr davon bitte! da sollten Zirkusse gleich mitziehen! mehr

22.10.2015, 22:05 Uhr

Zitat weil s so schön war hier nochmal das Zitat von damals, zum Trainings Auftakt vom BVB: "Bleibt die Problemzone Sturm. Statt für Ciro Immobile gibt es derzeit wohl nur für Pierre-Emerick Aubameyang [...] mehr

22.10.2015, 21:48 Uhr

Aubameyang was hat ein ziemlich genialer SPON Schreiberling noch kurz vor der Saison empfohlen? Sokratis und, ja, wirklich (!!) Auba verkaufen, die würden schön Geld in die Kassen spülen und brauchen tut sie der [...] mehr

11.08.2015, 07:06 Uhr

nach seiner Überzeugung..? "Nach Glovers Überzeugung behandelt Seaworld Killerwale schlecht." Die Sicht hat er nicht gerade exklusiv. So was kann man in nem Artikel auch als Tatsache behandeln! mehr

09.08.2015, 22:48 Uhr

:-dddd ich lach mich schlapp..!! :-D komische Kundschaft, wartet lieber bis abend und zahlt 10 cent weniger.. :-DD mehr

29.06.2015, 23:56 Uhr

und Auba verkaufen.. also ne, jetzt reicht's!! Da mangelt's wohl doch an anderer Stelle.. mehr

21.06.2015, 00:38 Uhr

Ahhhh!! Freut euch doch über jedes ungeborene Kind, es gibt viel zu viele von uns! Wie viele Probleme wir weniger hätten mit 5 Mrd. weniger Menschen.. mehr

06.05.2015, 10:21 Uhr

interessant wäre noch, wie viel Gewinn die Herren mit ihren Fonds jeweils gemacht haben?! So lässt sich eine Angemessenheit nicht mal für wohlwollende Leser nachvollziehen.. mehr

17.03.2015, 15:52 Uhr

schnitteuk das war wohl ein klassischer Griff ins Klo! "Die Aussage, die Beraterbranche sei die umsatzstärkste Branche in Deutschland, würde sich im Beitrag finden lassen, findet sich in dem Kommentar beim [...] mehr

17.03.2015, 12:17 Uhr

Schon lustig und vielsagend, dass eine Branche von Bullsh*tern die umsatzstärkste in ganz Deutschland ist.. mehr

17.03.2015, 08:23 Uhr

Völlig falscher Schritt Wenn Religionsunterricht überhaupt in staatlichen Schulen stattfinden sollte, dann in der Form, dass unabhängig und vor allem unparteiisch über den ganzen Unsinn und seine Gefahren gleichermaßen [...] mehr

01.02.2015, 23:20 Uhr

Ohhh wie schön, und wie es den Hunden geht, wenn sie den ganzen Sommer, wenn kein Schnee liegt, angeleint einen Bewegungsradius von zehn Metern genießen, darüber brauch ich mit nicht den Kopf zerbrechen.. aber ich [...] mehr

23.01.2015, 12:44 Uhr

Ja.. Schokolade und Doughnuts aus Wäldern verbannen, dann sind alle Bären Probleme gelöst.. Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, die Bären würden sich über eine Verbannung der Jäger noch viel mehr [...] mehr

13.01.2015, 12:39 Uhr

Verdient, auch wenn ich seine schleimig arrogante Art nicht mag.. überragende Saison, große Titel und was man nicht vergessen darf, er hat Portugal in zwei extrem wichtigen und großartigen Spielen überhaupt erst zur WM [...] mehr

26.12.2014, 00:24 Uhr

Ein Buch sie zu knechten Wenn die Kirchen nur halb so große Anstrengungen in die Prävention oder zumindest die Aufarbeitung von Kindesmissbrauch stecken würden wie in Rechtfertigungen, wieso dieses grausame und abartige Stück [...] mehr

22.12.2014, 12:23 Uhr

Guter Ansatz, aber wenn die Tiere an erster Stelle stünden, sollten potenzielle Käufer, ganzjährig, direkt ans Tierheim weitergeleitet werden, wo genug Tiere auf ein zuhause warten.. mehr

Seite 1 von 3