Benutzerprofil

undichsachnoch

Seite 1 von 2
18.05.2016, 08:32 Uhr

Podolski Ich finde die Begründung, dass Podolski gut für das Mannschaftsklima ist, einen Schlag ins Gesicht all der Spieler (z.B. Andre Hahn), die ganz offensichtlich sportlich besser sind aber einfach keine [...] mehr

18.05.2016, 08:27 Uhr

Seltsame Vorstellung von Demokratie ist das. Obwohl noch 900 Delegierte zu vergeben sind und der Rückstand ohne die Super-Delegierten nur 300 beträgt, soll Herr Sanders aufgeben. Haben die Menschen in [...] mehr

30.08.2014, 10:51 Uhr

Unangebracht Es ist schon traurig, dass Berichterstatter nicht mehr Bericht erstatten, sondern sich befähigt sehen, die Qualitäten verschiedener Trainer zu beurteilen. Woher wissen Sie, dass Thomas Tuchel der [...] mehr

19.10.2013, 02:01 Uhr

Keine Anzeichen? Kiessling greift sich nach dem Kopfball mit beiden Händen an den Kopf, kein Leverkusener jubelt, die Hoffenheimer ärgern sich nicht und das Loch im Netz war schnell gefunden. Schließlich sagt Herr [...] mehr

30.09.2013, 10:47 Uhr

Ob das so geschickt ist? Wenn das denn alles so stimmt, was er sagt, frage ich mich, ob dieses Interview seine Situation verbessern wird. Jogi Löw ist ja nun nicht gerade dafür bekannt, seine Meinung auf Druck von außen zu [...] mehr

26.09.2013, 17:13 Uhr

Und was gibt Ihnen das, wenn Deutschland möglichst früh ausscheiden sollte? Ich kann dieses Hoffen auf Misserfolg einfach nicht nachvollziehen. Ich finde auch, wie einige Foristen vor mir, dass [...] mehr

23.09.2013, 12:52 Uhr

Das müssen Sie mir erklären. Wo war denn Ihrer Meinung nach der Bruch? Ich fand "The Newsroom" bis zur letzen Folge der 2. Staffel sehr sehenswert. Die neue Staffel von "Arrested [...] mehr

28.07.2013, 23:35 Uhr

Na sowas Das ist aber doch bei allen Sportarten so. Oder glauben Sie, dass Frauen im Tennis, Volleyball, Leichtathletik o.ä. gegen Männer eine Chance hätten? Aber darum geht es doch überhaupt nicht. [...] mehr

19.07.2013, 14:14 Uhr

Freigabe von Doping ist keine Lösung! Warum sollten Sportler bestraft werden, die nicht bereit sind ihre Gesundheit aufs Spiel zu setzen? In Ausdauersportarten hätten die nämlich nichts mehr zu melden. Außerdem hat doch die Einnahme von [...] mehr

07.07.2013, 12:06 Uhr

Absurd Die Wahrscheinlichkeit, dass auch nächstes Jahr ein deutscher Spieler/ eine deutsche Spielerin weit kommen wird, ist doch eher gering. Auch wenn Lisicki ein wirklich tolles Turnier gespielt hat und [...] mehr

25.06.2013, 03:00 Uhr

Das Problem liegt tiefer Vielen Dank für Ihren Beitrag. Viele hier stürzen sich nur auf den Begriff der Affirmative Action und lassen völlig außer Acht, warum es diese überhaupt geben musste. Es ist ja leider nicht so, [...] mehr

12.06.2013, 15:44 Uhr

Der gute Holger... sagte nach seinem Amtsantritt in Bochum: "Über diesen VfL werden sich noch viele wundern." Am Ende der Saison war Bochum abgestiegen. Noch Jahre später sangen die VfL-Fans halb aus Spass, [...] mehr

11.06.2013, 18:13 Uhr

Wie süß dass Fussball-Fans immer noch glauben, dass sich gerade IHR Verein von all den anderen abhebt. Dabei gibt es keine gravierenden Unterschiede zwischen z.B. Bayern und Dortmund. Die einen haben noch ein [...] mehr

05.06.2013, 16:12 Uhr

Seltsame Logik Dann dürften also nur ehemalige Weltklassespieler als Trainer in den oberen Ligen arbeiten, oder wie muss man das verstehen? Warum hat es denn dann z.B. Lothar Matthäus noch nicht zu Ruhm und [...] mehr

11.05.2013, 18:23 Uhr

Was für ein Quatsch Erstens zwingt Sie niemand in China zu leben. Zweitens entscheiden glücklicherweise Sie nicht, wer es verdient hat und wer nicht ein deutsches Auto zu fahren. Drittens fahre ich selber mit dem [...] mehr

14.04.2013, 15:18 Uhr

Danke für dieses Bild... hat mich sehr amüsiert! :-) Warum Reifenschonen jetzt schon eine eigene Sportart sein soll, ist mir allerdings schleierhaft. mehr

09.04.2013, 17:21 Uhr

Fink Genau so ist es. Interessant zu sehen war, wie Fink im Aktuellen Sportstudio noch völlig fassungslos war als er gefragt wurde, ob es nicht besser sei, Heiko Westermann als Kapitän abzulösen. Und [...] mehr

12.03.2013, 16:40 Uhr

Und was ist mit den Grauzonen? An alle, die für die Einführung des Videobeweises plädieren: Jetzt stelle man sich einmal vor, dass eine Szene nicht so eindeutig ist, wie diese hier. Was wäre das Geschrei groß. Wie oft kommt es [...] mehr

12.03.2013, 05:11 Uhr

optional Ich hab mich im Gegensatz zu einigen anderen Foristen hier gut amüsiert. Ob die Fragen zu einfach waren oder nicht, liegt doch immer am Wissensstand eines jeden einzelnen. Das ist doch völlig [...] mehr

12.03.2013, 02:10 Uhr

[QUOTE=mal-ehrlich3;12224490]Dennoch: ich finde den Ton bzw. das Niveau hier überwiegend recht bedenklich. Braucht man unter so einem Artikel wirklich eine Kommentarfunktion?! Bei der Überschrift [...] mehr

Seite 1 von 2