Benutzerprofil

yomo

Seite 1 von 8
09.12.2016, 17:00 Uhr

Schulz hat kein Abitur? Na und! Man kann, ja vielleicht muss man dem Europapolitiker Schulz einiges vorhalten. Z. B.: Als man Martin Schulz vor dem Europaparlament fragte, warum er nur kurz ins Parlamentsgebäude geht (nur um seine [...] mehr

23.11.2016, 09:23 Uhr

Gabriel, Schulz oder doch wieder die Alternativlose? Erinnert ein wenig an USA-Wahlkampf. Nur, dass zu Pest und Cholera auch noch Krebs dazu kommt! mehr

20.11.2016, 14:04 Uhr

Viele Menschen sagen 'Ich hasse es', obwohl sie 'ich mag es nicht' meinen. Oder sie meinen 'es ist ärgerlich' oder 'ich bin zornig' oder 'ich bin wütend' oder 'es ist nicht mein Geschmack'. Menschen [...] mehr

07.11.2016, 15:29 Uhr

Von Punkerin über Buddhismus zum Islam ... Ich habe es schon lange geahnt. Speziell bei Konvertiten scheint mir die Totalverschleierung der entscheidende Punkt zu sein. Es ist das Maximum an Provokation einer westlichen Gesellschaft. Ich gehe [...] mehr

25.10.2016, 02:17 Uhr

Regeln sind nunmal dazu da, dass man sie anwenden darf. Wenn es jetzt dem Rest der EU nicht passt (damit meine ich nicht die Menschen innerhalb der EU), dass die Wallonen nicht wie Lemminge [...] mehr

31.08.2016, 07:18 Uhr

TTIP, Transparenz und die USA?!? Froman spricht von Transparenz. In speziell eingerichteten Räumen dürfen ganz wenige Personen diese TTIP-Verträge einsehen. Sie haben nur eine bestimmte Zeit dafür. Es dürfen keine Notizen, Fotos etc. [...] mehr

26.08.2016, 01:28 Uhr

Also: Noch einmal ein Versuch meine persönliche, nicht radikale oder beleidigende Meinung, hier bei SPON kund zu tun. Ich bin für ein Verbot der Vollverschleierung, da ich für Gleichheit bin. Eine [...] mehr

16.08.2016, 16:49 Uhr

Gebt den Griechen das Geld ... ... dann ist aber Schluss! Keinen Cent mehr ...!!! mehr

16.08.2016, 16:41 Uhr

Solange die für Olympia verantwortlichen so handeln wie ein Herr Bach, wird jeder, der Außergewöhnliche Leistungen bringt, des Dopings verdächtigt. Was gibt es da zu meckern? Selber schuld! mehr

11.08.2016, 13:09 Uhr

Zucht und Ordnung ... Erst wenn das erste Gewichthebemonster - riesiger Brustkorb, Arme wie Baumstämme, nur noch zwei Beinfortsätze und eine Andeutung von Schädel bzw. Schädeldecke - Gold gewinnt, und keiner mehr fragt ob [...] mehr

05.08.2016, 07:35 Uhr

Solange Milliarden in die Türkei fliessen, wird die Türkei nach aussen so tun, als ob alle Forderungen erfüllt werden (siehe Griechenland). Unsere Regierung macht keine Politik, sie kauft sie sich! mehr

27.07.2016, 12:15 Uhr

Keine Überraschung! Herr Bach, selbstverständlich sind Sie ein Teil des Doping-Systems, wenn in Ihrem Klub so mit systematischen Dopern umgegangen wird! Das war mir allerdings schon bei Ihrem Antritt klar. mehr

22.07.2016, 08:23 Uhr

Trump hat nicht alles falsch gemacht. Die Musik hat er sensibel, wie er nunmal ist, absolut passend ausgesucht - als so eine Art Vorahnung. mehr

17.07.2016, 23:24 Uhr

Auch der Gouverneur von Louisiana zeigte sich betroffen. Der Schütze habe eine "abscheuliche Tat" begangen, sagte John Bell Edwards. Der Angriff auf die Polizisten sei ungerechtfertigt [...] mehr

13.07.2016, 06:49 Uhr

Es werde erst verhandelt, wenn Großbritannien seinen Austrittsantrag (...) gestellt habe, bekräftigte Merkel am Dienstag. Da bin ich ja mal sehr gespannt. Verhandeln heißt doch auch Forderungen stellen. Und wie wir inzwischen das Verhältnis Kleinbritanien/Resteuropa kennen, werden die Forderungen Kleinbritaniens groß [...] mehr

11.07.2016, 13:38 Uhr

Ronaldo, ja, Ronaldo ... (... das war keine Show, das war keine Inszenierung. Der Real-Star versuchte danach noch zweimal weiterzumachen, er setzte sogar noch einmal einen Sprint an, der aber nur ein Versuch eines Sprints [...] mehr

11.07.2016, 07:15 Uhr

Und zu Frankreich: Wenn man gegen Portugal in dieser Verfassung verliert, hat man den EM-Titel wirklich nicht verdient. Was für ein Witz dieses Finale! mehr

11.07.2016, 07:04 Uhr

Portugal hat unter anderem gewonnen, weil Ronaldo endlich vom Platz war ... Ronaldo, der überaus Empfindsame, hat durch seine Auswechslung endlich Platz gemacht für ein Spiel, das dadurch beweglicher wurde - für den Gegner nicht mehr so sehr durchschaubar. Was für eine [...] mehr

19.06.2016, 23:40 Uhr

Ronaldo ist nur peinlich ... Und die, die behaupten ich wäre neidisch auf so einen Popanz, denen möchte ich entgegnen: Ihr habt einen Minderwertigkeitskomplex - einen Typ, der sich auch noch CR7 nennt, gut zu finden. Er ist [...] mehr

16.06.2016, 11:12 Uhr

Das ist falsch ...? (... Nach dem Attentat von Orlando behaupten sowohl Islamfeinde als auch radikale Muslime, Morde an Schwulen und Lesben ließen sich aus dem Koran ableiten. Das ist falsch...) Ende des Zitats. So so, [...] mehr

Seite 1 von 8