Benutzerprofil

fraumarek

Seite 1 von 13
30.04.2019, 22:31 Uhr

Ist halt wie immer.... Wenn es konkret wird und die Umwelt geschützt werden soll, knickt die Politik vor den Lobbyinteressen der Konzerne und Umweltverschmutzer ein. Diejenigen die die Umwelt schützen werden bestraft und [...] mehr

28.04.2019, 14:38 Uhr

Wenn man einen Sumpf trocken legen will... ...darf man nicht die Frösche fragen. Saubere Luft, sauberes Wasser und Verbrauch von Ressourcen wie Wälder und Natur, müssen einen Preis bekommen, damit sie nicht verschwendet werden. Leider [...] mehr

27.10.2018, 14:14 Uhr

Lieber Französisch oder eine andere Sprache Ich finde es völlig verständlich, dass junge Menschen kein Chinesisch lernen wollen. China ist unter den großen Länder das Unterdrückerregime Nummer eins, lässt Kritiker an der Regierung ins Gefängnis [...] mehr

20.04.2018, 14:16 Uhr

Das kennt man ja Wenn ich den Wasserkopf, die fürstlichen Gehälter der oberen Programmverantwortlichen und deren fetten Pensionen, und die bürokratischen Abläufe beim ZDF sehe (da habe ich Einblick) dann ist völlig [...] mehr

08.03.2018, 17:50 Uhr

Schwach argumentiert Jan Fleischauer wagt es nicht, die Schuldigen zu benennen. In erster Linie natürlich die Bosse der Autoindustrie, die erst lügen und betrügen was das Zeug hält und sich dann weigern, den entstandenen [...] mehr

26.06.2017, 09:25 Uhr

Über die schädliche Strahlung wird wieder mal nicht geredeet Wieder ein Gerät, mit dem man sich seine Gesundheit langfristig ruiniert. Die Seuche der immer weiter um sich greifenden Strahlenquellen (Handy, WLAN, WIFI usw.) hat inzwischen ein solches Ausmaß [...] mehr

22.06.2017, 16:35 Uhr

Gibt es Alternativen? Natürlich gibt es die. Aber die findet man nicht in der Schulmedizin. Mann muss sich selbst schlau machen und eine Fülle von maßnahmen einleiten: Weg vom täglichen starren auf die Bildschirme, [...] mehr

20.03.2017, 20:34 Uhr

Das erschreckendste dabei ist.... ...dass sich die Hardcore-Trump Anhänger von diesem ganzen Lügen- und Verschweigen und Verzerren-Kartell überhaupt nicht beeindurcken lassen. Für sie ist Trump immer noch der Größte. (Lügner) möchte [...] mehr

13.03.2017, 14:30 Uhr

Ich wollte eigentlich nicht... ...nach Italien auswandern. Aber bei diesen verlockenden Bedingungen überlege ich es mir jetzt doch.... werden so einige schräge aber reiche Vögel dann denken. mehr

06.03.2017, 17:20 Uhr

Typischer Fall von Selbstüberschätzung und Hybris Schlecker hat sich nur mit Jasagern und seiner eigenen Familie umgeben, um Entscheidungen zu treffen. Er hat keinem vertraut und kein Management mit Einfluss unter sich geduldet. Die Insolvenz [...] mehr

22.02.2017, 20:51 Uhr

Ich hoffe auf das Fahrverbot Ich hoffe, dass meine Stadt (Mainz) auch vom Fahrverbot für Diesel betroffen sein wird. Wiesbaden und Frankfurt sind noch schlimmer dran. Allerdings sind da starke Betnofraktionen am Werk, die immer [...] mehr

21.02.2017, 17:23 Uhr

Hochactung für Grüne in Stuttgart Hochachtung, dass in Stuttgart endlich Taten geschehen und die Drecksdiesel in der Innenstadt verboten werden. Richtig so ! Im Gegensatz zu dem völlig überflüssigen Gesäusel von Dobrindt, der eben [...] mehr

21.02.2017, 14:13 Uhr

Endlich ! Hochachtung ! Endlich mal eine Maßnahme die wirklich greift und nicht nur umweltpolitisches Gesäusel. Hochachtung vor dieser Entscheidung der Grünen und hoffentlich werden viele andere Städte diesem Beispiel [...] mehr

14.02.2017, 16:13 Uhr

Fake Therapeuten Siese sogenannten "Paartherapeuten" sind gar keine. Sie haben keine Ausbildung, zumindes keine, die man wirklich Ausbildung nennen könnten. Hier mal einen Kurs gemacht, da mal ein kurzes [...] mehr

17.01.2017, 10:42 Uhr

Faulheit siegt Faulheit und gutgemachter Betrug siegen halt in unserer Gesellschaft. Allerdings ist das nur in den Sozi-Wissenschaften (Laberfächer) möglich. mehr

29.12.2016, 20:32 Uhr

Kann man nur begrüßen Völlig in Ordnung. Putin versteht nur eine harte Sprache. Er macht sowieso weiter mit seinen miltärischen Aggressionen und Kriegen (Syrien, Ostukraine, Krim). mehr

20.11.2016, 10:21 Uhr

Ein kluger Artikel. Aber leider.... ...wird er nicht viel bewirken, weil der an die Vernunft des Menschen appelliert. Wir glauben zwar, dass wir vernunfgesteuerte Wesen seien aber leider ist das nicht der Fall. Wir treffen alle [...] mehr

30.10.2016, 18:16 Uhr

Sehr gut analysiert ! Wir Deutsche lieben es ja, den Kopf in den Sand zu stecken. Dabei wissen doch alle, dass wir entweder: - länger arbeiten müssen - höhere Rentenbeiträge zahlen müssen - mehr Privat vorsorgen müssen [...] mehr

24.10.2016, 12:57 Uhr

Der Schluder soll also weitergehen Die griechischen Gewerkschaften sind schon mehrfach unrühmlich aufgefallen. Sie wollen alte und verkrustete Strukturen, ineffiziente Abläufe und Personal, das nicht mehr gebraucht wird, unbedingt [...] mehr

11.10.2016, 13:05 Uhr

Das wichtigste hat sie vergessen Das wichtigste hat sie vergessen: In Deutschland gibt es eine freie Presse. Da darf man auch hart die Regierung kritisieren, Skandale aufdecken und sogar hohe Regierungsmitglieder vor Gericht zerren [...] mehr

Seite 1 von 13