Benutzerprofil

spon-facebook-10000071651

Seite 1 von 3
05.07.2014, 23:03 Uhr

Botschafter ausweisen Hier muss man den Botschafter der Amerikaner einbestellen und zur unerwünschten Person erklären, fertig. Frau Merkel und Co. haben schon die Mittel aber nicht das Rückrad. Treten Sie zurück Frau [...] mehr

09.06.2014, 13:21 Uhr

Sie sind Minister! Was haben wir uns da nur für eine Regierung eingehandelt! Da kann einem nur übel werden, bei so viel vertuschen und verheimlichen! Vielleicht sollten wir alle mal Frau Merkel und Co. so sehen wie sie [...] mehr

25.05.2014, 17:28 Uhr

Und wieder oben mitspielen? Was hat Hamburg eigentlich für eine Wahrnehmung von sich? Die Relegation war ein Desaster und nach meinem Geschmack war der HSV die schlechteste Mannschaft nicht erst in dieser Spielzeit. Da helfen [...] mehr

25.05.2014, 16:48 Uhr

Wir sollten uns was schämen ! Wir alle haben diesem Mann viel zu verdanken! Das Europa jetzt so mit ihm umgeht ist ein Zeichen für den Zustand unserer Demokratien. Da wird sich der nächste mit solchem Wissen sicher genau überlgen [...] mehr

03.05.2014, 21:58 Uhr

Aufhebung der Immunität Man sollte wenn Nötig bei allen zuständigen Politikern in der Regierung ein Verfahren zu Aufhebung der Immunität anstreben, da sich hier viele Mitglieder des Kabinetts Merkel scheinbar strafbar [...] mehr

30.04.2014, 22:35 Uhr

Traurig Es schmerzt mit anzusehen, wie aus einen einstigen Hoffnungsträger ein Kanzler A.D wird, den man jetzt endgültig nicht mehr für voll nehmen kann. Wissen Sie noch was Sie da tun Herr Schröder, ich [...] mehr

30.04.2014, 22:24 Uhr

Kein Reden mehr Jetzt ist vom Westen die Politik mit anderen Mitteln gefordert! Putin darf man mit Hitler vergleichen! Er spielt da selbe Spiel mit dem Westen. Vieleicht sollte auch mal die CDU etwas in den [...] mehr

29.04.2014, 22:34 Uhr

Was ist von Schröder übrig? zu Freunden muss man halten, keine Frage! Aber deshalb sollte immer noch wissen, was man als Öffentliche Person tut. das war mehr als unpassend Herr Schröder, da hätte ich mehr erwartet! Sie haben [...] mehr

29.04.2014, 22:23 Uhr

Ach ja Das nenne ich mal eine merkwürdige Eigenwahrnehmung Herr Erdogan ! Vielleicht noch mal die Rede von Herrn Gauck durchlesen, dann sehen Sie ja vielleicht zwischen den Zeilen, wie Recht Herr Gauck hat! mehr

25.04.2014, 21:55 Uhr

Haftbefehl Warum nicht Herrn Putin und anderen Mitgliedern der Regierung die solche Eskalation zu lässt, per Internationalen Haftbefehl festnehmen lasse bzw. Diesen ausstellen lassen und wo immer möglich [...] mehr

20.04.2014, 20:05 Uhr

Russland will Ostukraine es gibt doch keinen Zweifel, egal wie viele das Lüge schreien, das eine Minderheit den Anschluss an Russland will. Dafür sind diese Menschen zu allem bereit. Herr Putin, sie spielen ein gefährliches [...] mehr

12.04.2014, 21:18 Uhr

Flagge zeigen Putin will wie deutschland 1938 austesten wie weit er gehen kann. Jetzt müssen der Westen und die Nato ihm zeigen das es eine Grenze giebt. Auch wenn das heist das aus einem kalten ein heiser Krieg [...] mehr

12.04.2014, 20:04 Uhr

Nur Stärke Das versteht Putin, mit Sanktionen wird man da nicht. mehr

16.03.2014, 13:56 Uhr

Leben Das wollen alle Menschen in Frieden und Freiheit! Das mag für einige kitschig klingen, aber das ist letztendlich alles worum es geht. Man darf Meinungen vertreten aber nicht anderen die eigene Meinung [...] mehr

15.03.2014, 10:29 Uhr

Das reden muss ein Ende haben Man muss Diktatoren grenzen setzen, da es sich bei Putin zweifellos um einen Handelt, hilft kein reden mehr. Man muss ihnen jetzt Grenzen setzen mit aller Härte. Nur so verstehen diese art von [...] mehr

13.01.2014, 22:34 Uhr

Wie du mir So ich dir! Fangen wir doch mal an die Amis komplett abzuhören und die Dinge schön in einer Datenbank mit schönen Index auch Menschen zugänglich zu machen, die nicht in der Lage sind zu hacken. Das [...] mehr

11.01.2014, 19:03 Uhr

Insolvenz ist nicht das Ende Das Insolvenz verfahren muss nicht mit dem Untergang des Unternehmens enden! Aber ich denke hier sollte schon mal genauer auf das Model des Unternehmens ein Auge geworfen werden und zwar Objektiv und [...] mehr

03.01.2014, 21:06 Uhr

Wachstum ist endlich Es gibt kein unendliches Wachstum, jedenfalls kein natürliches. Nur ein gelenktes und das wird 2014 und 2015 enden, mit einem grossen Knall. Somit kommt ein Einstieg viel zu spät. Aber ob Kapital dann [...] mehr

30.12.2013, 20:28 Uhr

Raus Warum hat unser Amerikanischer Freund hier noch Standorte? Einen Freund der einen so hintergeht, hätte man doch auch raus geworfen! Also machen wir es den Amis schwer! Einreise nur mit Visum und alle [...] mehr

24.11.2013, 18:51 Uhr

Das riecht ja nach Stasi Jetzt wird es Zeit die Systeme der NSA abzuschalten, jemand der sich so paranoid verhält, darf keine Macht haben! Also sollten jetzt mal die freien Hacker dieser Welt der Nsa zeigen, was einem [...] mehr

Seite 1 von 3