Benutzerprofil

felix-ferry

Seite 1 von 3
27.01.2017, 08:31 Uhr

Warum dieser Trump Zirkus ? Ist doch alles nur eine Show die von den wichtigen Dingen ablenken soll. Zum Beispiel den größten Trick Betrug aller Zeiten. Milliarden für die Reichen, und die Bevolkerung wird nichts davon [...] mehr

13.11.2016, 08:05 Uhr

Ist das Viel ? 333 Milliarden / 80 Millionen Einwohner sind gerade mal Gold im Wert von 4162 Euro, das sind ca 114 g pro Nase Ein paar Ringe, ein Kette, ein wenig Zahngold, da kommt schnell was zusammen. Soviel [...] mehr

15.08.2016, 04:18 Uhr

Noch mehr vom Falschen für die Falschen Das ist wie wenn ich mein Garten überflute um ihn zu wässern ein Teil säuft ab ein anderer Teil trocknet aus. Wenn es nicht funktioniert dann drehe ich den Hahn weiter auf, noch mehr vom Falschen [...] mehr

04.08.2016, 21:00 Uhr

Billiges Geld für die Reichen Die Banken leihen doch nur denn Geld die eigentlich nichts brauchen, und die nutzen das Geld um noch Reicher zu werden. Es wird nicht konsumiert sondern investiert. Besser wäre mehr Lohn für [...] mehr

19.07.2016, 16:17 Uhr

Natürlich durchgeknallt Im Zeitalter von Internet und sozialen Netzwerke, ist es für den IS einfach Menschen zu finden, deren Psyche angeknackst ist. Diese werden dann solange bearbeitet, bis aus ihnen durchgeknallte Moslems [...] mehr

16.07.2016, 16:14 Uhr

Oh, ein Kindergartenpusch Inszeniert, ja möglich. Dumm, ganz sicher. Diese Dilettanten haben Erdogans Macht niemals in gefährdet. Im Gegenteil sie haben Erdogan einen großen Gefallen getan. mehr

15.07.2016, 11:59 Uhr

Das ist nun mal der Islam, da gibt es nichts zu relativieren Wenn solche Bluttaten im Namen einer andern Religion ausgeführt werden, dann wird auch diese als Ursache des Religiösen Wahns genannt werden. Heute steigern sich nun mal Moslems in ihren Wahn. [...] mehr

13.07.2016, 20:18 Uhr

Ja ja die Datensammler Wenn man relativ günstig weltweit Daten sammeln will. Dann ist so ein Spiel, das genialste was man erfinden kann. Ganz einfach lassen sich Menschen an jeden Ort schicken, die dann schöne Bilder für [...] mehr

04.06.2016, 16:45 Uhr

Antares56 das Gebiet gehört eben nicht zu China. Sondern nach Internationalemrecht zu den Phlippinen Vietnam Malaysia usw. Das ist ,wie wenn ich sage dein Garten gehört mir, und anfange dort [...] mehr

09.02.2016, 21:00 Uhr

Eine Bank lebt von Vertrauen Wie soll man einer Bank trauen, die ihren Kunden über den Tisch zieht. Viele Kunden haben viel Geld verloren. Nun verliert die Deutsche Bank ihre Kunden und dann ihre Anleger. Habgier, eine der [...] mehr

12.01.2016, 17:31 Uhr

Ein Einhorn bitte! Manager aufgepasst! Das Management gibt die Ziele vor - ein Einhorn bitte. Ein Entwicklungsteam wird zusammen gestellt. Sie entwickeln und merken schnell, dass dieses Ziel so nicht machbar ist. Das Management macht [...] mehr

30.11.2015, 22:33 Uhr

Da hat Putin recht die Türkei spielt falsch. Die Türkei lässt IS Kämpfer in IS Gebiete einreisen. Die Türkei kauft das Öl der IS und Finanziert sie damit. Die Türkei behandelt IS Kämpfer in ihre Krankenhäuser Die Türkei bombardiert die Kurten [...] mehr

04.10.2015, 07:27 Uhr

Abgas Schummeln ist ja nicht schön, aber die Bauen sehr gute Autos. Ich werde mir doch jetzt kein schlechtes Auto kaufen, nur weil VW einen Fehler gemacht hat. Wer schon einmal Werkstattwagen von anderen Hersteller fahren musste der [...] mehr

21.09.2015, 12:45 Uhr

Wo lag der Vorteil für VW? Kann mir einer erklären warum VW das gemacht hat? Welchen Vorteil hat mann, wenn man die Abgasreinigung abschaltet? Macht das überhaupt Sinn? mehr

21.09.2015, 00:19 Uhr

VW hat sowas doch gar nicht nötig. Das Abgasmanagement funktioniert doch. Welchen Sinn macht es nach Prüfung abzuschalten, das ist doch Schwachsinn. Es gibt keinen vernünftigen Grund sowas zu tun. Könnte es ein Softwarefehler [...] mehr

13.09.2015, 14:47 Uhr

Vonwegen Hyp- Selbstfahrende Autos werden kommen Ich sehe mich schon, wie ich in 30 Jahren meinen Enkeln erzähle, wie ich früher, das Fahrzeug selbst steuernd, mit 200 km/h über die Autobahn düste. Wahrscheinlich werden sie dies, für ein Märchen [...] mehr

05.07.2015, 22:11 Uhr

Welche Verhandlungen? Alles was wir geben sehen wir nie wieder. ochi - Seht zu wie ihr klar kommt. By by Griechenland. mehr

14.06.2015, 20:29 Uhr

Verfehlte Drogenpolitik Seit mehr als dreißig Jahre beobachte ich die Drogenpolitik, und es tut sich nichts. Meiner Meinung nach sind unser Politiker entweder strunz dumm, oder sie werden von der Drogen Mafia bezahlt. So [...] mehr

29.05.2015, 06:27 Uhr

Keiner will Blatter, dennoch gelingt es ihm zu bleiben. Wie macht er das? Er verleidet diese Funktionäre zur Korruption und danach, kann der sie am Nasenring führen. Fast jeder der für Blatter stimmt hat ein Leiche im Keller und er weiß wo sie liegen. [...] mehr

25.05.2015, 03:40 Uhr

Traurig aber nicht zu ändern. Die IS in ihrem Religiösen Wahn verkauf diese kulturelle Barbarei als Vernichtung von Götzenbildern. Das höre ich von Deutschen Moslimen, die so für die Vernichtung von Kulturgütern Verständnis haben. [...] mehr

Seite 1 von 3