Benutzerprofil

facepalme

Seite 1 von 9
14.01.2015, 13:49 Uhr

Aha Könnte es sein, dass unsere letzten und die aktuelle Bundesregierung genug Mist gebaut hat, dass wir jetzt kurz vor einem Volksaufstand stehen? Und irgendwie ironisch wie der Reporter den [...] mehr

13.01.2015, 15:05 Uhr

Man muss sich klar machen Man vergisst das so einfach: Aber es gibt nur ca. 11 Millionen Griechen. Und die sind auch nicht alle im Erwerbsalter. Man nehme die vielen Milliarden, die immer genannt werden: Die Deckungsluecke in [...] mehr

13.01.2015, 14:56 Uhr

Es werden doch alle Telefongespraeche mitgehoert. Was glauben Sie denn, wozu die NSA Computerserverfarmen braucht, die viele Hektar gross sind (Maryland)? Oder wozu die USA hunderte (!) von [...] mehr

09.01.2015, 15:03 Uhr

Jawohl! Da bin ich ganz Ihrer Meinung. So jemand muss verlaesslich morgens auftauchen, nuechtern, und Kisten stapeln koennen, und Gabelstapler fahren, klar. Wenn er dabei dann noch voll bekleidet ist, [...] mehr

08.01.2015, 15:43 Uhr

Zeitverschwendung Im Sinne Ihrer Forderung: Das war konkret völlig nutzlos für mich. Diese Prosa hier ist wenig lustig; Besonders nicht, wenn man gerade einen Job sucht. Der verlinkte Artikel versagt im Tippgeben. [...] mehr

06.01.2015, 00:30 Uhr

Komisch für mich Was die Dinger komisch für mich macht, ist diese merkwürdige Einheit: Man ist selbstverliebt genug, um ein Foto von sich selbst machen zu wollen, und es (vermutlich) mit 10,000 Facebook Freunden zu [...] mehr

05.01.2015, 19:37 Uhr

haha Vergessen, den Party-Modus einzuschalten. mehr

05.01.2015, 19:33 Uhr

Jaja So ein Quatsch. Die Verkehrswege werden aus dem gesamten Steueraufkommen fuer alle gebaut. Es gibt KEINE Zweckgebundenheit. Wenden Sie sich mit Ihrer Beschwerde an/gegen die Bundesregierung, wenn Sie [...] mehr

05.01.2015, 19:33 Uhr

Jaja So ein Quatsch. Die Verkehrswege werden aus dem gesamten Steueraufkommen fuer alle gebaut. Es gibt KEINE Zweckgebundenheit. Wenden Sie sich mit Ihrer Beschwerde an/gegen die Bundesregierung, wenn [...] mehr

03.01.2015, 19:14 Uhr

Waere ich ehrlich gesagt zu faul fuer, ich hab doch ein Fahrrad :) In so einem Fall warte ich in der Mitte der Fahrspur mit etwa 1.5 Metern Abstand zum Auto vor mir, dass die Ampel gruen wird. [...] mehr

03.01.2015, 18:51 Uhr

Jaaaaaa aber: Ich bin ja ebenfalls Radfahrer. Sie glauben gar nicht wie total viel toll besser es in der Gesamtheit der wegfallenden Niegeligkeiten und folgenden Ueberholmanoevern fuer alle [...] mehr

03.01.2015, 18:09 Uhr

Absolut Absolut. Es gibt soviel, das besser sein koennte: Es nervt, wenn die Radfahrer-Ampel deutlich eher rot ist, die Autofahrer das aber nicht sehen koennen. Dann steht man brav da, die [...] mehr

03.01.2015, 17:34 Uhr

noch mehr Info... Radfahrer duerfen selbstverstaendlich die normale Bundesstrasse offiziell benutzen! Werfen Sie denen das nicht vor, das ist keine 'kleine Autobahn'. Es sei denn, die Strasse ist durch ein Schild [...] mehr

03.01.2015, 17:19 Uhr

Und noch mehr Infos Bitte nicht aus dem Bauchgefuehl oder nach persoenlichen Wuenschen urteilen. Die STVO und die Verkehrsplanung sind schon gut durchdacht: Radfahrer duerfen selbstverstaendlich die normale [...] mehr

03.01.2015, 16:53 Uhr

ha Ich bin auch dafuer, und halte mich an alle Verkehrsregeln. Selbstverstaendlich muss man bei Rot halten etc. Wollte Sie nur darauf hinweisen, dass in einigen Staedten Radverkehr gegen alle [...] mehr

03.01.2015, 16:47 Uhr

zu nahes Ueberholen Als Radfahrer sind diese ganz speziellen Typen eine Plage: Die schieben sich in 10 cm Abstand zum Fahrradlenker ganz langsam seitlich vorbei. Langsam heisst doch sicher sicher, oder? Noe, das heisst [...] mehr

03.01.2015, 12:51 Uhr

es nervt Sehr geehrte Spiegel Redaktion, Danke zwar fuer den Artikel, auch schoen wieder gefangen am Ende mit dem Hinweis, dass der Anteil voellig ungeschaedigter Baeume weiter gesunken ist. Aber sie als [...] mehr

28.12.2014, 20:37 Uhr

Optional Ist der Autor noch bei Trost? In England gibt es auf ein doofes Girokonto 5% Zinsen. Ausserdem kann man dann mitnehmen, dass der Euro qua Dekret a la Draghi entwertet werden soll. Manch dumme, [...] mehr

03.12.2014, 10:02 Uhr

Nominierung Ich nominiere OHB in Bremen fuer die naechste Runde. Die Ach-so-kleveren Satellitenbauer aus der Hansestadt haben seit vielen Jahren genau die gleichen Stellenanzeigen online als "decoys". [...] mehr

03.12.2014, 06:31 Uhr

eh quatsch Ich halte es sowieso fuer Quatsch so spezielle TLDs zu haben. Wieviele Kunden wird es wohl geben, die eine .ferrero Seite haben wollen? Mercedes.ferrero? Irgendwann artet es auch in zuviel tippen aus. [...] mehr

Seite 1 von 9