Benutzerprofil

Logik78

Seite 1 von 3
21.11.2017, 20:28 Uhr

Kann ich nur bestätigen Ich hatte dasselbe Problem. Der Arzt wollte mir eine Stoßwellentherapie verkaufen und immerhin nicht gleich operieren. Ich habe abgelehnt. Da ich selbst Kraftsport betreibe, habe ich mich mit den [...] mehr

16.09.2017, 18:22 Uhr

Ehegattensplitting Das Ehegattensplitting ist kein familienpolitisches Instrument, sondern folgt daraus, dass Ehegatten und eingetragen Lebenspartner Gemeinschaften des gemeinsamen Erwerbs und Verbrauchs bilden. Es ist [...] mehr

30.07.2017, 23:01 Uhr

Ja was denn jetzt? Hat man bei BMW nun geschummelt oder nur darüber geredet? Verstehe ich nicht. Die harten Fakten sind die Messergebnisse der Fahrzeuge. Erst dann wird es interessant, wo betrügerische Energien am Werke [...] mehr

29.07.2017, 12:01 Uhr

Hörig Kaum hat die Autoindustrie einen Husten, kommt die Politik mit dem Hustensaft angesprungen. Klar, das ist mehr als eine kleine Erkältung und Deutschland ist stark von der Autoindustrie anhängig. [...] mehr

29.07.2017, 11:43 Uhr

Lächerliche Kfz-Steuer Wo leben unsere Politiker eigentlich? Die Anschaffungskosten für neue Fahrzeuge ist so hoch, dass die Kfz-Steuer im Vergleich lächerlich niedrig ist und über sie definitiv keine Lenkungswirkung [...] mehr

17.06.2017, 17:48 Uhr

Die Arroganz derjenigen... ...die es nicht betrifft. Wie oft wird man sie in den Kommentaren wieder lesen können? "Haben wir keine anderen Probleme?" usw. Ein kluger Schachzug der Grünen. Praktisch alle ihre Wähler [...] mehr

11.04.2017, 18:44 Uhr

Widersprüchliche Union Die Tatsache, dass die Eheöffnung nicht mehr mit überzeugenden Argumenten abgelehnt werden kann, macht deutlich, dass eine freie Abstimmung im Bundestag ohne Fraktionszwang hierüber mehr als [...] mehr

16.03.2017, 20:54 Uhr

Konkurs der Kritik Als Kritiker sollte man nur von dem reden, was man auch versteht... mehr

05.09.2016, 16:23 Uhr

Vermieter sind an allem Schuld. Und wie man hier an diversen Kommentaren sieht, glauben genug Leute diesen Schwachsinn. Leute, die Mieten hat in den vergangenen Jahren zunächst einmal der Staat in [...] mehr

26.04.2016, 20:32 Uhr

Unfassbar Mietpreisbremse und Bestellprinzip bei Maklern, ganz tolle Maßnahmen, die keinen Cent kosten. Gleichzeitig wurden in den letzten Jahren die Grunderwerbsteuer und die Grundsteuer in den meisten Ländern [...] mehr

03.03.2016, 20:21 Uhr

Häme ist nicht angebracht Wer hier jetzt genüßlich mit dem Finger auf Beck zeigt, sollte sich das gut überlegen. Der Fall ist tragisch und kein Grund für Häme. Beck ist ein echter Vollzeitpolitiker, der sich für seine [...] mehr

26.12.2015, 19:43 Uhr

Israel zerstört sich selbst Ja weiter die liberalen Kräfte in Israel zurückgedrängt werden und je mehr sie die Hoffnung aufgeben und im Kampf für Frieden und Demokratie resignieren, desto mehr erstarken die Ultras und [...] mehr

11.06.2015, 21:49 Uhr

Verlogenheit der Union Die Reaktionen aus der Union zu diesem Zwischenruf offenbaren die ganze Verlogenheit und Heuchelei der Union in dieser Diskussion. Erbärmlich, wenn man dann noch eine große Klappe wie Herr Brandt [...] mehr

02.06.2015, 18:48 Uhr

Tatsachen werden verdreht Das Wort "homophob" lese ich in letzter Zeit relativ selten in Diskussionen. Ich war ja viel unterwegs in Diskussion auf diversen Seiten, egal ob SPON, FAZ.net oder Welt. Aber die Kritik an [...] mehr

02.06.2015, 08:21 Uhr

Herr Spahn hat das Problem erkannt Wir reden von mindestens 2,5 Millionen Homosexuellen und noch mehr heterosexuellen Familienangehörigen und Freunden - also einem enormen Wählerpotenzial. Viele von diesen sind konservativ. Wer hier [...] mehr

25.05.2015, 20:15 Uhr

@waswoasi Ich kann nicht sehen, dass es Kindern schadet von Anfang an zu wissen, dass auch Männer Männer und Frauen Frauen lieben können. Gerade in Skandinavien, aber zunehmend auch in Deutschland wachsen [...] mehr

25.05.2015, 19:06 Uhr

Nur eine kleine Minderheit? Ich lese immer wieder, dass Homosexuelle doch nur eine kleine Minderheit seien, um die man nicht so ein Theater machen sollte. Warum hält man dies nicht dem Gleichstellungs- und Eheöffnungsgegnern [...] mehr

23.05.2015, 19:13 Uhr

Wie WM in Deutschland Für Irland ist das wirklich ein Riesending. Ganz so wie die Fußball-WM in Deutschland als viele feststellen durften, dass die Deutschen doch nicht zum Lachen in den Keller gehen. Genauso schüttelt [...] mehr

23.04.2015, 16:45 Uhr

Schuld sind natürlich die gierigen Vermieter... Zusätzlich zu den immer teureren Auflagen wurde fast überall in den letzten Jahren die Grunderwerbsteuer massiv erhöht. Damit auch die Länder am Boom der letzten Jahres teilhaben konnten. Als hätte [...] mehr

22.02.2014, 01:01 Uhr

Darf man dann auch Mischehen verweigern? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es homosexuelle Paare gibt, welche von diesen Leuten getraut werden wollen. Gibt es in diesen Gemeinden keine anderen Standesbeamten? Sind diese Bürgermeister [...] mehr

Seite 1 von 3