Benutzerprofil

kponskibeat

22.03.2014, 10:36 Uhr

Bemerkenswert, daß hier noch nicht eine MetalPlatte 2014 veröffentlicht wurde. Wobei Beastmilk ja auch schon 2013 VÖ hatte und def. eher in den Bereich Joy Division/Bauhaus/Peter Murphy reinfällt, [...] mehr

07.03.2014, 12:14 Uhr

Selim Lemouchi Da geht einer der bemerkenswertesten Gitarristen, dem hier auf SpOn auch der ein oder andere Bericht gewichtig gewidmet wurde, dahin & SpOn hat es nicht mal nötig, eine Randnotiz dazu zu [...] mehr

02.03.2014, 18:24 Uhr

Ja, da kann ich nur zustimmen... habe Lanegan mit Frau Campbell im Luxemburg gesehen. Leider nur zur Hälfte gefüllte, verkleinerte Halle... War die „HAWK"-Tour. Eines der schönsten Konzerte [...] mehr

01.03.2014, 13:42 Uhr

Immer gerne! Ich kann sie hören, ohne daß ich den Raum verlassen muß, mir schlect wird oder ich um Gnade flehe... will damit nur sagen, das große Aufheben, daß um sie gemacht wird (auch in meinem [...] mehr

01.03.2014, 12:06 Uhr

Danke für die Blumen ;-), aber mit „Mogwai" kann ich leider nix mit anfangen, hab's mehrmals versucht, genau wie „Godspeed, you black Emporer"... Da steh ich wohl auf ne andere Art Postrock, geht eher Richtung „Caspian" [...] mehr

23.02.2014, 16:31 Uhr

US-Serien: Game of thrones Californication Dexter Deadwood (Bis Mitte 3. Staffel, da wird's doof) True Blood Dead like me (1.Staffel) Sons of Anarchy Hannibal The walking dead 24 aus England: [...] mehr

22.02.2014, 20:45 Uhr

Harharhar, danke für die „Blumen", aber ich höre fast alles, was mir gut erscheint & da ist auch ganz viel Metal, Hardcore, Grindcore, Hardrock, Black Metal, Gothic, Elektro etc. dabei. [...] mehr

15.02.2014, 16:41 Uhr

Metal??? Tja, oasis! Liegt vielleicht daran, daß sich amtlich wohl vom Metal verabschiedet hat! Beastmilk haben zwar ein extrem gutes Album vorgelegt, welches aber leider nix mit Metal zu tun hat. Postpunk [...] mehr

29.01.2014, 11:43 Uhr

Amtlich im Blogformat ist leider extrem uninteressant geworden! Zu wenig passiert hier, stellt andere Redakteure dafür ab... Da hab ich mehr von meinem wöchentlichen Gang in den Plattenladen! Vorher kamen def. die [...] mehr

09.08.2013, 10:31 Uhr

Bombus! Irgendwie fühle ich mich bei der Beschriebung etwas verarscht! Die wichtigste Parallele/Vergleich wird hier unter den Tisch gekehrt: und zwar Paradise Lost zwischen Icon & Draconian Times... [...] mehr

11.03.2013, 18:52 Uhr

Amtlich - Ihre Meinung zu harter, eher gitarrenlastiger Musik... ...wäre der bessere Titel! Denn: Subgenres hin oder her, hier wird viiiiiiiiiiiel präsentiert. Und nicht nur Metal. Hab' auch vieles hier kennengelernt in der kurzen Existenzphase dieser Kolumne, [...] mehr