Benutzerprofil

palla-manfred

Seite 1 von 12
08.05.2019, 19:31 Uhr

20 Jahre brauchen Wind-Räder um CO2-Ausstoss bei der Produktion ... wieder "WETT" zu machen - dann sind sie aber auch "Reif für die Tonne" - viel besser sieht es bei "Solar" auch nicht aus - FAZIT: Das Wichtigste bei der Energie-Wende [...] mehr

08.05.2019, 16:28 Uhr

Einmal Erlösung bitte - für todkrankes Tier beim Veterinär !?! - es wird sediert, dann narkotisiert und schliesslich das finale Mittel gespritzt - bis zum Einschlafen habe ich den Kater gestreichelt, dann ging ich raus - Säugetiere dürfen von TierÄrzten [...] mehr

06.05.2019, 21:17 Uhr

Zuerst das EEG abschaffen - wie 2014 von Experten gefordert und dann.. fallen die Strom-Preise um ein DRITTEL (auf Wiki nach EEG suchen) - UND WAS, bitteschön, hat das mikrige SPUREN-GAS "KohlenSäure" (4 cm auf 100-Meter-Skala) mit einem KLIMA-Wandel zu tun - [...] mehr

30.04.2019, 23:41 Uhr

Biete Therapie für alle Klima-Paniker unter MedienSchaffenden an - als gelernter AUFKLÄRER, damals nach dem Abi beim "Bund" (nicht BUND) und damit zum "Dienst am Volk" verpflichtet, kann ich o.g. PersonenKreis nur meine Posts der letzten zwölf [...] mehr

30.04.2019, 22:50 Uhr

Kohlepfennig hiess es früher - und dabei blieb es wohl auch - EEG-Abgaben machen auf meiner StromRechnung netto 238 Euro, der Arbeitspreis "Normal"-Strom aber nur 218 Euro - und dabei sollte laut einer "hoch-doktorierten" ExpertenKommission [...] mehr

26.04.2019, 16:01 Uhr

Kohle-Förderung von 4,5 auf fast NEUN Milliarden Tonnen in letzten ... 20 Jahren verdoppelt - und Russland plant bis 2030 Steigerung um 40 % auf 590 Millionen Tonnen - und die Öl-Förderung in USA wird weiter forciert, obwohl bereits Exporteur - CO-2- Konzentration hat [...] mehr

26.04.2019, 15:38 Uhr

EEG-Abgabe sollte bereits 2014 wieder abgeschafft werden, so die ... damalige ExpertenKommission für die BundesRegierung - auf WiKi unter "EEG" nachzulesen - macht übrigens knapp ein DRITTEL der StromRechnung "für die Doofen" aus - denn ACHT [...] mehr

22.04.2019, 18:00 Uhr

Der Geist der Materie - manifestiert über Schwarze Löcher ... hat der franz. Physiker Jean E. Charon in den 80ern beschrieben - fand ich damals ziemlich "prickelnd" - so wie etwas "KohlenSäure" (CO-2) in unserer LuftHülle ;-) mehr

20.04.2019, 00:29 Uhr

Fliegerei-Anteil am CO-2 jetzt schon auf FÜNF Prozent explodiert ?!? - meine letzte Zahl lag vor einem Jahr bei etwa DREI Prozent global - also etwas mehr, was WIR hier in BRD "rauslassen" - und bitte den IPCC-Bericht in seiner Urfassung selber lesen und [...] mehr

19.04.2019, 01:37 Uhr

Für die Reichen ist das Leben ein Spiel, so ein Sprichwort aus Afrika - für Narren eine Komödie, für Weise ein Traum und für die Armen eine Tragödie - "Spieler"-Typen (Milliardäre) kennen keine Grenzen nach Oben - und gönnen sich persönlich meistens nur das [...] mehr

17.04.2019, 02:08 Uhr

Mit elektronischer Alarm-Technik auf Dach-Baustellen arbeiten !?! - ist ja nicht der erste Gross-Brand nach/während DachBauArbeiten weltweit - für jeden "alltäglichen SCHEI ..." gibt es in Autos, Geschäften und anderen Einrichtungen "elektronische [...] mehr

01.04.2019, 22:06 Uhr

Jetzt fliegen aber bald die Löcher aus dem Käse - es reicht !!! - habe dieser Tage meine StromRechnung "etwas" genauer angeschaut und "addiert" - Verbrauch netto ArbeitsPreis für 218 Euronen - und jetzt kommt der HAMMER: EEG nochmal 238 Euronen [...] mehr

01.04.2019, 18:10 Uhr

Toll - wie man mit sachverstandslosem CO-2-GlaubensKlamauk derartig... viele "Studierte" gerade hier in BRD "hinter die Fichte" führen kann - ist schon erschreckend - aber Stöcker ist ja Psychologe und weiss, wie man die Leser mit TestBallonen [...] mehr

18.03.2019, 20:32 Uhr

Das PIK um Gründer Schellnhuber hat explizit eine Mission, ... - so auf deren StartSeite zu lesen - von daher handelt es sich um ein MISSIONS-Werk mit MISSIONAREN um den einzigen GLAUBENS-Inhalt: KOHLEN-Säure (CO-2) !!! - ICH bin wohl der 1. "CO-2-Pate" [...] mehr

14.03.2019, 02:51 Uhr

Was ist mit der Black-Box des ersten Absturzes - noch nicht gefunden ? - diese Frage sollte doch die ERSTE sein bei diesem THEMA - mein Gott noch mal :-( mehr

14.03.2019, 02:18 Uhr

Mit Handy-Einschalten schon mal Computer-Software getilt !!! - also vor 20 Jahren an einem PC-Arbeitsplatz - fiel mir erst viel später auf - und ob heutige "Digital-Lösungen" auch EMP-fest sind, wage ich zu bezweifeln (ElektroMagnetischer Puls) - [...] mehr

13.03.2019, 17:58 Uhr

Richtige Ver-Sau-Beutelung der Biosphäre in Nairobi aufgedeckt !!! - nehme "ganz schwer an", dass spätestens morgen RIESEN-Aufmacher in allen deutschen Medien mit entsprechend tiefschürfenden Berichten "auftauchen" - aber nicht den Jugendlichen [...] mehr

12.03.2019, 19:55 Uhr

Älteres DECT bringt geile Rhythmen auf MittelWelle - wie ich just ... wieder feststellen konnte - einfach MW (AM)-Taschenradio nahe dranhalten (BasisStation) - oder zwischen zwei NetzTeilen hin- und herschwenken (ganz anderer Sound) usw. und so fort - LapTop dann in [...] mehr

11.03.2019, 22:09 Uhr

Spinnen-Tod durch Insekten-Mangel seit W-Lan und DECT im Haus ?!? - so sieht es nämlich bei MIR mittlerweile aus (reimt sich auch noch) - es geht hierbei um "gepulste" FunkStrahlung - und das von allen Seiten, rund um die Uhr - und ich "hause" [...] mehr

28.02.2019, 21:46 Uhr

Humorlose oder Witzlose ?!? - wer kann mir da mal weiterhelfen - handelt es sich dabei um "deutschländische" Mehr- oder Minderheiten oder wie ?!? - haben nicht die "Römischen Besatzer" damals eine [...] mehr

Seite 1 von 12