stefan2109
Danke ... ... genau so sehe ich das auch. So was bescheuertes tagelang darüber zu diskutieren. Ein Scherz ob nun gelungen oder nicht - das wars aus die Maus. Meine Güte. Ich gehöre selbst zu einer Minderheit [...] mehr
Immer den andere die Schuld geben ... ... ist immer leicht. Jeder hat alles selbst in der Hand. Nie, wirklich niemals, ist jemand anderes außer man selbst für die eigene Misere verantwortlich. Merkel ist weder für den Verfall der SPD [...] mehr
Muss ja keiner... bei denen arbeiten. Wenn ich da anfange weiß ich worauf ich mich einlassen. Ich kann nicht zu mir bekannten Konditionen irgendwo anfangen zu arbeiten und mich dann darüber beschweren. Wer nicht [...] mehr
bei allem Respekt ... aber irgendwann muss auch mal Schluss sein. Man hat ja nun alle Argumente dafür und daggen gehört. Meiner Meinung nach sollte Schulz ein Machtwort sprechen und dann muss man auch mal Linie zeigen. Was [...] mehr
Ich bin anderer Meinung. Ich finde für die von ihnen angesprochenen Themen (Ehe für alle, Bundeshaupstadt) - ja bei solchen Themen wäre eine Minderheitsregierung sicherlich schön und es würden gute Debatte entstehen - sich [...] mehr
Das ist ihre schlechteste Kolumne!!! Damit machen Sie sich ch gleich zum Vater der AfD. Was für ein Schwachsinn mehr
Sehr gut! Klar sagen unter welchen Umständen man bereit ist etwas zu tun. Dann liegt es bei jedem selbst ob man diese Bedingungen für sich akzeptieren kann und möchte. So ist es auch im normalen Leben. Merkel [...] mehr
[Zitat von redwed11] "Es stimmt, die Agenda 2010 war der größte Fehler der SPD." Ich weiß nicht was sie bei mir zwischen den Zeilen lesen aber sie liegen falsch: Ich halte die Agenda 2010 [...] mehr
Wenn man die Rede von Schulz gehört hat, frage ich mich ob dieser Mann vergisst dass seine SPD seit 1995, mit nur einer Untbrechung 09-13, die ganze Zeit in der Regierung saß. Was prangert er da an? Lohnunterschiede zB als nur [...] mehr
Wofür? Trauer und Anteilnahme bedarf nicht solch einer Zeremonie - macht es das besser? Schlechter? Weniger schlimm? Ist es Befriedigung von Erwartungshaltungen? Ich sehe keine Notwendigkeit dafür - es wäre [...] mehr
Ein wirklich..... selten langweiliger, einseitiger und leider so ganz und gar nicht zutreffender Artikel! mehr
Erbe ... sollte grundsätzlich steuerfrei sein!!! Es ist, wie Rentenbesteuerung, in meinen Augen eines der größten Undinger überhaupt. verdientes, bereits hoch versteuertes Geld nochmals zu versteuern - WARUM? [...] mehr
Treffend! Absolut auf den Punkt gebracht. Danke! mehr
Förschd Lady aus ... ... der Tonne! Ganz ehrlich, kann der Dame mal jemand nen Stylisten zur Seite stellen - das ist ja desaströs und peinlich wie die angezogen ist!!! mehr
Bei 49% bin ich weg! Das einzige was die Grünen haben, ist nen ganz schön großen Schaden! Ab 80.000 49% Steuern! Nee is klar ... !!! mehr
Retoure! Bei solch diskriminierenden Aussagen kann er seinen Friedensnobelpreis meiner Meinung nach gleich wieder abgeben!!! mehr
Schade dass der Rosa Winkel Kommentar bei Merkels Homo-Ehen-Wende dann wieder weg war ... trotzdem danke! mehr
Ich lebe in einer schwulen Partnerschaft. Unser Sohn ist glücklich und ihm fehlt es an nichts auch nicht an einem gesunden "ich-Bewusstsein" wie sie es nennen (obwohl wir versuchen das [...] mehr
Ich sehe eher eine Kanzlerin die den Weg frei macht und keine unnötigen Blockaden baut an sinnlosen Stellen! mehr
Genau so! Da haben sie absolut recht!!! mehr
MEISTDISKUTIERTE THEMEN
-
469
Wirtschaft: Warnung vor zu harten CO2-Vorgaben: Deutsche Industrie sieht sich durch EU-Klimaziele
-
358
Auto: Deutschland: Erstmals mehr als eine Million SUVs und Geländewagen neu zugelassen
-
296
Auto: Klimaschädliche Dienstwagen: Kein einziges Politikerauto hält den Grenzwert ein
-
231
Wirtschaft: Ökonom Enzo Weber: Wieso Hartz ein Segen war - und jetzt die Zukunft gefährdet
-
231
Auto: Autogramm Seat Mii electric: E für alle